@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Habt ihr auch manchmal Schwierigkeiten, euren Alltag zu strukturieren, wenn man nicht me

Also, ich sitz hier in meiner kleinen Wohnung in Kreuzberg und versuche, mich an die neue Routine zu gewöhnen. Seit ich nicht mehr in der Gastronomie-Szene arbeite, hab ich plötzlich viel mehr Freizeit, als ich eigentlich brauche. Ich mein, ich arbeite jetzt in einer Kantine, was echt okay ist, aber die Schichten sind nicht so lang wie früher. Und ich find es echt schwer, mich an diese neue Struktur zu gewöhnen. Ich hab ne Weile gebraucht, um mich zu entscheiden, was ich mit meiner Freizeit mache, und jetzt probier ich, ein bisschen Sport zu treiben und mehr Zeit mit Freunden zu verbringen. Aber es ist manchmal echt schwer, nicht in die alten Gewohnheiten zurückzufallen, wenn man nicht mehr so viel zu tun hat. Ich hab zum Beispiel ne Zeitlang angefangen, wieder mehr zu spielen, als ich sollte, und dann hab ich mich gefragt, ob das jetzt ein neuer Trigger wird oder ob ich das im Griff hab. Und dann hab ich mich auch gefragt, ob ich nicht wieder anfangen sollte, ein bisschen zu kochen, um mich zu beschäftigen. Aber ich weiß nicht, ob das jetzt ein guter Plan ist, weil ich dann wieder in der Gastronomie-Szene unterwegs bin und das könnte mich wieder in die alte Sucht zurückziehen. Ich bin jetzt seid 8 Monaten clean und will das unbedingt halten, aber es ist manchmal echt ein Kampf, den Alltag zu strukturieren, ohne in die alten Gewohnheiten zurückzufallen, und ich frage mich, ob ich das jemals richtig hinbekomme.
🆘 Hilfe