Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn das "Nein" zerspringt – hab ich mich schon wieder total verlieren lassen?
Von mamavonluisvor 2 Std.💬 0❤️ 0
ich merk grad, Heute Abend war wieder so ein typischer Donnerstag. Luis kam gegen halb fünf an die Tür, total zitternd, und hat nach Geld gefragt. Ich hab mich sofort wieder in diesem alten Schuld-Knoten verfangen, obwohl ich mir seit Wochen klarmachen will, das das so nciht weitergehen kann. Naja, ich hab ihm dann doch wieder was gegeben. Ein bisschen. Weil er so fertig aussah, weil ich diese Blicke nicht ertragen kann, weil ich halt Angst habe. Angst, dass er noch tiefer fällt, wenn ich ihm nicht helfe. Aber dann sitze ich hier und denke mir: Habe ich ihm gerade wieder einen Weg für die nächste Dosis finanziert? Dieses ständige Hin und Her zermürbt mich echt. Wie schafft man es, Grenzen zu setzen, ohne dabei selbst innerlich kaputtzugehen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habt ihr da Erfahrungen, wie man das aushält?
Wenn das "Nein" zerspringt – hab ich mich schon wieder total verlieren lassen?
Von mamavonluis · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
ich merk grad, Heute Abend war wieder so ein typischer Donnerstag. Luis kam gegen halb fünf an die Tür, total zitternd, und hat nach Geld gefragt. Ich hab mich sofort wieder in diesem alten Schuld-Knoten verfangen, obwohl ich mir seit Wochen klarmachen will, das das so nciht weitergehen kann. Naja, ich hab ihm dann doch wieder was gegeben. Ein bisschen. Weil er so fertig aussah, weil ich diese Blicke nicht ertragen kann, weil ich halt Angst habe. Angst, dass er noch tiefer fällt, wenn ich ihm nicht helfe. Aber dann sitze ich hier und denke mir: Habe ich ihm gerade wieder einen Weg für die nächste Dosis finanziert? Dieses ständige Hin und Her zermürbt mich echt. Wie schafft man es, Grenzen zu setzen, ohne dabei selbst innerlich kaputtzugehen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habt ihr da Erfahrungen, wie man das aushält?