Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie soll ich meine Clique halten, wenn ich jetzt keinen Kopf mehr auf Koks habe
Von saetzefindervor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich hab seit ein paar Tagen keinen Koks mehr genommen, und das macht mich echt fertig. Mein bester Kumpel zündet immer noch und meint, das sei nur ‘ne lockere Session, aber ich fühl mich total außenstehend, wenn ich jetzt immer nur Wasser trinke. Gestern war ich nach der Arbeit bei uns im Kiez und sie haben schon angefangen zu feiern – ich stand da, hab nur hingeschaut und mich gefragt, ob ich jetzt komplett den Anschluss verliere. Hat jemand von euch das schon erlebt? Wie schafft ihr es, trotzdem Teil der Gruppe zu bleiben, ohne sofort wieder zu drogen? Ich will nicht komplett die Freunde verlieren, aber ich will auch clean bleiben. 🙏
Wie soll ich meine Clique halten, wenn ich jetzt keinen Kopf mehr auf Koks habe
Von saetzefinder · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich hab seit ein paar Tagen keinen Koks mehr genommen, und das macht mich echt fertig. Mein bester Kumpel zündet immer noch und meint, das sei nur ‘ne lockere Session, aber ich fühl mich total außenstehend, wenn ich jetzt immer nur Wasser trinke. Gestern war ich nach der Arbeit bei uns im Kiez und sie haben schon angefangen zu feiern – ich stand da, hab nur hingeschaut und mich gefragt, ob ich jetzt komplett den Anschluss verliere. Hat jemand von euch das schon erlebt? Wie schafft ihr es, trotzdem Teil der Gruppe zu bleiben, ohne sofort wieder zu drogen? Ich will nicht komplett die Freunde verlieren, aber ich will auch clean bleiben. 🙏