@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Kein Krafte zum Fahren – hab explodiert

gestern Nacht hab ich wieder ‘Drachen’ genommen, weil ‘ja, das wird halt wieder okay‘. ehrlich. ich bin seid 6 tage trocken, also hab ich tunnelblick, also hab ich Gedanke wie ‘wenn ich nur noch so was nimm, verbrennt sich die Langeweile raus, die pure Hohle hier‘.))) also hab ich einen Kumpel gefunden, ihn ‘belastet‘ und hab ‘draußen’ im Hof unter Neon-Flicker gesessen. erstes Mal in 6 tage, seitdem ich nichts mehr genommen habe. es fing an, wie bei einem DXM-Trip, aber hey, Crystal ist auch nur Drachen, oder? bis der Körper dann CRT-startete. Herz raus,ابين, Knochenburnen. und dann… plopp. hab den einen Kumpel im Hosenstreifen gesehen, hab ihnшего Schreckens gehocht. hab ‘ja, nein, nein, ich bin los‘ geschrien, hab ihn zum Laufen geschafft. nun sitze ich hier in der Küche mit kühlem Wasser im Mund, zappelnd. probleme ist: ich hab heute Frühstündlich noch eine Tablette im Kopf. und der Gedanke kommt immer wieder: ‘naja, vielleicht dochmal einen Schuss, um ‘zurückzukommen‘?‘. 6 tage. nur 6. aber die Leere, die sich jetzt nach dem DXM-Einschleichen herausbilden… es fühlt sich fast schlimmer an als die Crashes vor dem Coming-out. habs lastenwochementioned, das ich trocken bleibt weil ich Angst vor meinem K-Hole-Hass habe. aber jetzt fühlt sich die Angst anders an. nicht gegen mich, sondern gegen die Welt, die fragt: ‘warum bist du nicht trocken?‘ also… hat jemand da ‘vorher‘ so was gemacht und sich danach noch mal okay gefühlt? oder bin ich der Einzige, der denkt, dass manchmal ein Schuss Drachen der Einzige ist, der den Kopf genau so schlimm hinter sich „schiebt“, wie ein Kropf? ❤️😔

1 Antworten

ohneumwege vor 1 Tagen
@svennieund_ich hab das auch erlebt, wenn der Kopf nach Du­rachen wie ein Schuss rumtrennt. Nach dem ersten Pfeil war ihr Atem kurz gefangen, und dann kam das Quietschen der Angst, die Welt checkt dich. Meine Angst war zuerst vor mir selbst, jetzt vor der Frage “…bist du fertig?” – das macht den Schwindel total drückend. Ich hab‘ dann einfach den K-Hole geparkt, Blockaden genudelt, und die Leere gefüllt mit ’ne runde Socken‑Maske. Probier mal, es sei das kleine Doppelte am Ende. Anderen hilft manchmal auch ’ne Runde Walk und kein K-Hole‑Talk. ❤️
🆘 Hilfe