Du bist nicht allein.

Anonyme Community, KI-Tools und ehrliche Hilfe — auch nachts, wenn Beratungsstellen längst zu haben. Kostenlos, ohne Klarnamen.

🔒 100% anonym 🆓 Kostenlos 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

Was die Community besonders macht

Neu Beistand im schweren Moment — mit einem Tap ist jemand aus deinem Kreis in Echtzeit für dich da. Ihr atmet kurz zusammen durch. Peer-Beistand, kein Ersatz für den Notruf. Neu Der Brücken-Raum: Angehörige & Betroffene — lasst euch gute Momente da und stellt einander ehrliche Verständnis-Fragen statt Vorwürfe. Euer Fortschritt wird als Diagramm sichtbar. Aufgebaut auf systemischer Familientherapie (CRAFT).
Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlicher Forumbereich

💎 Amphetamine & Crystal

Speed, Crystal Meth, Pep — Fragen, Tipps, Erfahrungen.

Wie gehst du mit Speed‑Angeboten am Freitagabend

Ich sitz jetzt schon seit 427 Tagen clean, aber jedes Mal wenn das Wochenende naht, hör ich von Kollegen, dass sie nach dem Feierabend noch „ein bisschen Pep“ holen wollen. Letzten...

Von clean4ever 07.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Beitrag

Lutscht das Zeug den Verstand weg? Frage an die Erfahrenen Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, um so eine Frage zu stellen, aber irgendwie fühlt es...

Von marc_86 03.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Hilflos und so allein mit dem Gedanken

Echt ey, mir geht’s grad so dreckig. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die letzten Tage sind wie im Nebel vergangen, irgendwie hab ich nur so halb funktioniert....

Von lisa_crack_schwanger 23.07.2026 💬 1 ❤️ 0
Weekend-Party, Speed oder doch nix

Also ich sitz hier im Kotti‑Bad, das Licht dringt durch das alte Fenster und draußen knallt schon wieder der Bass vom Club am Kottbusser Tor. Das Wochenende steht vor der...

Von marcus_substi 10.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Wie gehst du mit Speed am Gym um, wenn du clean bist

ich merk grad, Ey Jungs, ich muss euch was erzählen, das mir neulich im Fitnessstudio passiert is. Ich war nach dem Boxtraining noch ein bisschen am Aufwärmen, und plötzlich kommt...

Von aydincleancrew 07.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Crystal und die Musik

kurzes update: Ich sitze gerade in meinem Ateler und höre Musik, die mich früher immer in einen anderen Zustand versetzt hat. Ich denke an die Nächte, in denen ich Crystal...

Von julian88 29.06.2026 💬 5 ❤️ 1
Wann hört das Warten auf

ich merk grad wieder wie schwer das ist, Es ist schon ein paar Monate her, seit ich clean bin und ich muss sagen, es geht mir echt besser. Aber ich...

Von julian88 29.06.2026 💬 0 ❤️ 0

📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
🆘 Hilfe