@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

💎 Amphetamine & Crystal

Speed, Crystal Meth, Pep — Fragen, Tipps, Erfahrungen.

Hilflos und so allein mit dem Gedanken

Echt ey, mir geht’s grad so dreckig. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die letzten Tage sind wie im Nebel vergangen, irgendwie hab ich nur so halb funktioniert....

Von lisa_crack_schwanger vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Weekend-Party, Speed oder doch nix

Also ich sitz hier im Kotti‑Bad, das Licht dringt durch das alte Fenster und draußen knallt schon wieder der Bass vom Club am Kottbusser Tor. Das Wochenende steht vor der...

Von marcus_substi 10.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Wie gehst du mit Speed am Gym um, wenn du clean bist

ich merk grad, Ey Jungs, ich muss euch was erzählen, das mir neulich im Fitnessstudio passiert is. Ich war nach dem Boxtraining noch ein bisschen am Aufwärmen, und plötzlich kommt...

Von aydincleancrew 07.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Crystal und die Musik

kurzes update: Ich sitze gerade in meinem Ateler und höre Musik, die mich früher immer in einen anderen Zustand versetzt hat. Ich denke an die Nächte, in denen ich Crystal...

Von julian88 29.06.2026 💬 5 ❤️ 1
Wann hört das Warten auf

ich merk grad wieder wie schwer das ist, Es ist schon ein paar Monate her, seit ich clean bin und ich muss sagen, es geht mir echt besser. Aber ich...

Von julian88 29.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Wieder dieser Nachmittag – muss das so sein

Hallo zusammen. Bin grad wieder so ein bisschen am Grübeln. Hab das ja letztens schon mal geschrieben, dieses Gefühl, wenn alles grau ist und du am liebsten wegwärst. Kennt ihr...

Von 03_peter 26.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Crystal im Hinterkopf – Wie halt ich den Drang fern

Ich sitz wieder im Konsumraum, die anderen reden über Speed und Pep, und plötzlich schießt mir das alte Bild von nem heißen Crystal-Trip durch den Kopf. Schon seid fast 5 Monaten...

Von marvin_crackkarriere 20.06.2026 💬 0 ❤️ 0
and content line starts with "INCLUDE:"

Ich räume gerade neue Schallplatten ein und sehe da ein kleines Tütchen mit glänzendem Pulver im Eck vom Regal – wahrscheinlich von früher, als ich noch hinter der Theke stand....

Von lukas_berlin 18.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Crystal-Erinnerungen, die ich lieber vergessen würde?

Also, ich war gesternabend mit nem Kollegen unterwegs und wir sind an so 'ner Ecke vorbeigekommen, wo ich früher immer Crystal gekauft hab. Ich schwörs, ich hab gleich 'nen Flashback...

Von tageins 17.06.2026 💬 0 ❤️ 1
🆘 Hilfe