@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

💎 Amphetamine & Crystal

Speed, Crystal Meth, Pep — Fragen, Tipps, Erfahrungen.

Meine Tochter probiert jetzt Speed – was tun?

Also ich hab neulich ein paar leere Pillendosen in ihrem Zimmer gefunden, das waren eindeutig Speed‑Tabletten. Ich war sofort am Kopf verlieren, weil ich ja schon mit ihrem Alkoholkonsum und...

Von irgendwo_hier vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Von Crystal zu Speed: Warum ich mich nicht mehr identifiziere Ich muss zugeben, ich bin nicht mehr der gleiche wie vor drei Monaten. Ich sitze in meiner Übergangseinrichtung und denke...

Von tom_haftent vor 4 Tagen 💬 2 ❤️ 3
Was tun, wenn mein Sohn plötzlich Speed zieht?

Ich wache heute Morgen mit einem flauen Gefuehl im Magen auf, weil ich letzte Nacht noch das Gespraech mit meinem Sohn hatte. Er kam voellig aus dem Schlaf, hat ein...

Von 92anna vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Beitrag

Tiefes Loch, das nie verschwindet Ich sitz hier so am Abend und denk mir, dass ich halt mal wieder über meine Vergangenheit nachdenken muss. Wie ich letztens erzählt habe, bin...

Von michael_subfrei vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Die Stille nach der Schneesturm-Nacht Ich weiß nicht, ob ich noch viel mehr davon aushalten kann. Heute Morgen, als ich aufgestanden bin, lag ein dicker Schneesturm vor meinem Fenster. Die...

Von peter42 19.04.2026 💬 13 ❤️ 5
Meine Sorge um meinen Sohn

Ich sitz hier so spät am Abend und denk an meinen Sohn, der seit Jahren mit der Heroinabhängigkeit kämpft, aber ich hab jetzt gehört, dass er auch Crystal probiert hat....

Von mamavonluis 18.04.2026 💬 9 ❤️ 1
Jungs, 5 Monate clean – was geht bei euch?

Ey, ich muss euch mal was erzählen, weil mir das seit ein paar Wochen so im Kopf rumspukt. Vor fünf Monaten hab ich endlich die Kiste mit dem LACHGAS und...

Von aydincleancrew 17.04.2026 💬 6 ❤️ 5
warum ich nie mehr in die clubs geh

also ich sitz hier und denk dran wie es frueher war... ich bin Musiker und war jeden tag in den clubs udn habe getanzt und gelebt... aber irgendwie war das...

Von lukas_berlin 15.04.2026 💬 2 ❤️ 3
🆘 Hilfe