Öffentlich lesbarer Thread
warum ich immer noch nicht versteh, warum ich aufgehört hab
hey leute, ich sitz hier bei meinem vater und fühle mich irgendwie leer. ich bin jetzt seit 9 monaten clean und ich dachte, dass ich mich besser fühlen wuerde, aber manchmal denke ich, dass ich mich total falsch entschieden habe. meine freundin hat mich verlassen, weil ich clean wurde, und ich verstehe das nicht. ich dachte, dass sie mich liebt, aber ich denke, dass sie nur die alte version von mir geliebt hat, die immer bekifft war und Alk trank.
ich erinnere mich an die zeiten, als ich noch speed genommen habe, und ich dachte, dass ich mich frei fuehlte, aber jetzt fuehle ich mich wie ein gefangener in meinem eigenen kopf. ich denke an all die zeiten, als ich mich total sus gefuehlt habe, und ich frage mich, ob es das wert war, aufzuhoeren. ich weiss, dass ich gesund bin und dass ich mein leben retten wollte, aber manchmal denke ich, dass ich mich total geirrt habe.
ich würde gerne wissen, ob jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht hat. habt ihr auch das gefühl, dass ihr euer altes leben verloren habt, als ihr clean wurde? wie habt ihr das geschafft, euch selbst zu finden, wenn ihr nicht mehr high seit? ich brauche wirklich eure hilfe, weil ich mich total verloren fühle. 💔