@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Lachgas in der Ü-Einrichtung – wie zur Hölle kriegt das hier jeder hin

War paar tage weg hier vom Forum, sorry. Ging mir nicht so gut. Mal ehrlich: Ich hab vor drei Tagen wieder zugelangt. Lachgas. War nicht geplant, ich schwör. War auf einmal einfach da, jemand hats dagelassen in nem Raum wo ich nicht hingehört hab und ich dachte mir so "einmal ist keinmal". Kennt ihr das? Dieses beschissene "einmal ist keinmal"? Das ist so ne miese Ausrede, ich weiß. Das dumme ist: Es hat nicht mal richtig funktioniert. Also ich mein, es hat schon gewirkt, aber irgendwie war ich danach nur noch verwirrter und hab mich total geschämt. Bin dann direkt wieder clean geworden am nächsten Tag, aber das Gefühl sitzt noch. Jetzt meine Frage: Wie geht ihr damit um, wenn das Zeug so leicht zugänglich ist? In der JVA wars fast einfacher, weil mans einfach nicht kriegen konnte (ok, nicht ganz wahr, aber fast). Hier in der Ü-Einrichtung ist das anders. Die Typen kommen und gehen, bringen Zeug mit. Und ich sitz hier und versuch clean zu bleiben und frag mich jeden Tag ob das überhaupt klappt. Hat jemand von euch Tips wie man mit dem Kram umgeht wenn er einem ständig über den Weg läuft? Ich will hier nicht wieder reinrutschen.
🆘 Hilfe