Gestern war ich mit ein paar Kumpels im Garten, das Bier war kalt, die Sonne fast schon weg. Plötzlich riecht's nach Grillfleisch und ich spür das alte Ziehen im Nacken...
kurz bevor ich ins bett falle: Hast du das letzte Jahr mit PCP geschürt – genauer: den neuen „Schlüssel“ Proben, die im Shop immer wieder auftauchen? Ich hab letztens eines...
Servus Leit, ich wollt’ euch von nem merkwürdigen Abend erzählen, der mir neulich im Gebirgspass passiert ist. War nach’m kleinen Grillabend mit ein paar alten Kumpels, einer hat plötzlich DXM...
🌀 Dissoziativa (DXM, Lachgas, PCP) Leute, ich muss mal was fragen, weil das ist mir gestern Abend wieder passiert und ich bin mir echt unsicher, ob das nur bei mir...
Also, ich sitz hier und denke über meine alten Lachgas-Tage nach. Ich meine, ich hab's ja geschafft, seit acht Monaten clean zu sein, aber manchmal frage ich mich, ob ich...
Ey Jungs, ich war heute nach Feierabend wieder im Boxtraining – das ist für mich das Ventil, wenn die Werkstatt stressig wird. Nach nem harten Sparring hab ich mich kurz...
kurz bevor ich ins bett falle: Heute fühlte sich die Stille wie ein Schleier über mir auf. Die Menschen hier reden zwar laut, doch ich war nur ein Schatten, ein...
Also ich war letzte Woche wieder bei einem alten Kumpel, der immer noch ab und zu ein bisschen DXM schnupft, um den Tag zu "entschärfen". Anfangs war das Hochgefühl, das...
ich sitz hier gerade im Wohnzimmer, das Licht von draußen dringt durch die Vorhänge und ich hör das leise Summen vom Rechner, während ich versuch mich mit nem Tee zu...
Gestern Abend hab ich das alte Sprit oder was auch immer in den Mixer, dachte, es wär ein kleiner Auslöser, um das Herz zu beruhigen. Stattdessen wurde ich plötzlich total...
Ich war gestern Abend wieder bei nem kleinen Treffen von ein paar Jungs aus der Szene, und wir hatten ein bisschen DXM am Start. Ich hatte vorher gerade meinen täglichen...
Gestern bin ich in der Altstadt entlanggegangen, sein Hut da ganz lässig, die Luft war kühler als mein Wohnzimmer. Und plötzlich stand der Typ—kleiner, grinsend, mit einem Ballon in der...
Also, ich bin jetzt seit 8 Monaten clean und ich dachte, ich hätte die ganze Lachgas-Sache hinter mir gelassen. Aber gestern, als ich durch die Stadt ging, sah ich einen...
ich häng grad im kopf fest und Ich weiß, es ist nicht das Gesündeste, aber ich hab mich gefragt, ob jemand von euch auch diese Art von Flashbacks hat, wenn...
Ich sitz hier im Dachzimmer, Pinsel in der Hand, und plötzlich erinnert mich ein altes Bild an die wilden Partys von früher – Lachen, das Knallen von Lachgas‑Bällen und das...
Also, ich war letzte Nacht auf einer Party und hab Lachgas geschnupft, weil ich dachte, es wäre harmlos. Aber dann passierte irgendwas Komisches - ich fühlte mich plötzlich so, als...
Moin zusammen, nicht_alleine hier. Heute war wieder so ein Tag, wo ich mit Buster den Deich entlang stapfe, Wind zieht die See‑Seerosen über das Wasser und ich denk mir, “heute...
Ich war letztes Wochenende auf einem Outdoor-Festival und hab wieder Lachgas gesehen. Ich dachte, ich bin clean, aber als ich es gerochen hab, war ich plötzlich wieder drin, iwie... Hab...
Von daniel_platte20.05.2026💬 1❤️ 3
🌀 Dissoziativa (DXM, Lachgas, PCP)
DXM, Lachgas, PCP und andere dissoziativ wirkende Substanzen.
Gestern war ich mit ein paar Kumpels im Garten, das Bier war kalt, die Sonne fast schon weg. Plötzlich riecht's nach Grillfleisch und ich spür das alte Ziehen im Nacken – dieses verflixte Verlangen nach DXM, das eigentlich schon seit...
kurz bevor ich ins bett falle: Hast du das letzte Jahr mit PCP geschürt – genauer: den neuen „Schlüssel“ Proben, die im Shop immer wieder auftauchen? Ich hab letztens eines probiert und war total verwirrt. Damals, als ich noch häufiger...
Servus Leit, ich wollt’ euch von nem merkwürdigen Abend erzählen, der mir neulich im Gebirgspass passiert ist. War nach’m kleinen Grillabend mit ein paar alten Kumpels, einer hat plötzlich DXM aus’m Nasenspray gezogen – eher aus Neugier, ehrlich gesagt. Ich...
🌀 Dissoziativa (DXM, Lachgas, PCP) Leute, ich muss mal was fragen, weil das ist mir gestern Abend wieder passiert und ich bin mir echt unsicher, ob das nur bei mir so ist. Ich hab gestern mit ein paar Leuten von...
Also, ich sitz hier und denke über meine alten Lachgas-Tage nach. Ich meine, ich hab's ja geschafft, seit acht Monaten clean zu sein, aber manchmal frage ich mich, ob ich jemals wirklich da war, wenn ich high war. Ich erinnere...
Ey Jungs, ich war heute nach Feierabend wieder im Boxtraining – das ist für mich das Ventil, wenn die Werkstatt stressig wird. Nach nem harten Sparring hab ich mich kurz hingesetzt, 'ne Runde tief durchgeatmet und plötzlich kam das alte...
kurz bevor ich ins bett falle: Heute fühlte sich die Stille wie ein Schleier über mir auf. Die Menschen hier reden zwar laut, doch ich war nur ein Schatten, ein Echo, das niemand hörte. Manchmal frage ich mich, ob das...
Also ich war letzte Woche wieder bei einem alten Kumpel, der immer noch ab und zu ein bisschen DXM schnupft, um den Tag zu "entschärfen". Anfangs war das Hochgefühl, das ich nach fast 9 Monaten Clean immer noch vermisse, echt stark...
ich sitz hier gerade im Wohnzimmer, das Licht von draußen dringt durch die Vorhänge und ich hör das leise Summen vom Rechner, während ich versuch mich mit nem Tee zu beruhigen. heute war einer meiner ersten Abende seid fast 10 Monaten...
Gestern Abend hab ich das alte Sprit oder was auch immer in den Mixer, dachte, es wär ein kleiner Auslöser, um das Herz zu beruhigen. Stattdessen wurde ich plötzlich total erwachend, als ob jemand den Strom an Spiel. Ich fühlte...
Ich war gestern Abend wieder bei nem kleinen Treffen von ein paar Jungs aus der Szene, und wir hatten ein bisschen DXM am Start. Ich hatte vorher gerade meinen täglichen Methadon‑Shake genommen – das war nach dem letzten Meeting noch...
Gestern bin ich in der Altstadt entlanggegangen, sein Hut da ganz lässig, die Luft war kühler als mein Wohnzimmer. Und plötzlich stand der Typ—kleiner, grinsend, mit einem Ballon in der Hand, wie er das Brauchtumskurz war. Er hat mir das...
Also, ich bin jetzt seit 8 Monaten clean und ich dachte, ich hätte die ganze Lachgas-Sache hinter mir gelassen. Aber gestern, als ich durch die Stadt ging, sah ich einen Typen, der aus einem Ballon inhalierte... und plötzlich war ich...
ich häng grad im kopf fest und Ich weiß, es ist nicht das Gesündeste, aber ich hab mich gefragt, ob jemand von euch auch diese Art von Flashbacks hat, wenn man an die alten Zeiten denkt? Ich meine, ich bin...
Ich sitz hier im Dachzimmer, Pinsel in der Hand, und plötzlich erinnert mich ein altes Bild an die wilden Partys von früher – Lachen, das Knallen von Lachgas‑Bällen und das Gefühl, als schwebt man durch den Raum. Heute ist Freitag,...
Also, ich war letzte Nacht auf einer Party und hab Lachgas geschnupft, weil ich dachte, es wäre harmlos. Aber dann passierte irgendwas Komisches - ich fühlte mich plötzlich so, als ob ich außerhalb meines Körpers wäre. Und jetzt, am nächsten...
Moin zusammen, nicht_alleine hier. Heute war wieder so ein Tag, wo ich mit Buster den Deich entlang stapfe, Wind zieht die See‑Seerosen über das Wasser und ich denk mir, “heute bleib ich trocken”. Aber dann kam der Gedanke an den...
Ich war letztes Wochenende auf einem Outdoor-Festival und hab wieder Lachgas gesehen. Ich dachte, ich bin clean, aber als ich es gerochen hab, war ich plötzlich wieder drin, iwie... Hab mich gefragt, ob ich wirklich so weit bin, wie ich...
Hey Leute, ich bin seit 18 Tagen clean und hab den ganzen Tag damit verbracht, mich in der Arbeit zu verstecken und das Coming‑Out zu sortieren. Heute kam ein Freund mit einem Ballon vorbei und hat mir gesagt, er hat nach...
Letzten Samstag war ich abends im Rheinpark, wollte nur bisschen frische Luft schnappen, weil das Wetter so gut ist. Hab dann aus einer Tüte ein paar DXM‑Pillen genommen, weil ich mich irgendwie leer fühlte und dachte, das könnte mir ein...
War paar tage weg hier vom Forum, sorry. Ging mir nicht so gut. Mal ehrlich: Ich hab vor drei Tagen wieder zugelangt. Lachgas. War nicht geplant, ich schwör. War auf einmal einfach da, jemand hats dagelassen in nem Raum wo...
Echt jetzt, ich bin seit 5 Tage trocken und das ganze Wochenende war irgendwie ein Test. Hab mit ein paar Kumpels im Park gekippt, dann kam die Idee: “Ey, lass ma DXM probieren, damit wir nicht mehr so im Kopf rumdrehen”....
schreib vom handy, sry für tippfehler Ich war heute Mittag mit meiner Tochter im Kiez unterwegs, um ein bisschen Luft zu schnappen, weil das Wetter endlich wieder besser wird. Wir haben uns ein Eckchen am Straßenrand gesucht und ich dachte,...
Ey Leute, ich muss euch jetzt was von meinem letzten Wochenende erzählen, weil mir das noch im Kopf rumspukt und ich eigentlich nicht sicher bin, ob ich's jetzt wieder anmachen soll oder lieber komplett lassen. Also ich war seid fast...
Also, ich sitz hier in meiner Wohnung, es ist Samstagabend, und ich denke nach ueber die Zeit, als ich mit Dissoziativen experimentiert hab. Ich meine, es ist jetzt schon ein paar Monate her, seit ich clean bin, und ich versuche,...
Ich sitz hier am Freitagmittag und denke uber die letzten Monate nach. Es ist jetzt fast 8 Monate her, seid ich clean bin, und ich muss sagen, es gibt Tage, an denen ich mich echt krass nach dem alten Leben...
🌀 Dissoziativa (DXM, Lachgas, PCP) Schon wieder so ein Tag? Hab grad ein bisschen aufgeräumt hier in der Wohnung, die Post durchgeschaut. Nichts Besonderes, nur Rechnungen und so. Aber dann fiel mein Blick auf ein altes Foto, das mir irgendwie...
Die dunkle Ecke im Kopf Ich sitze hier im Wohnheim und starre an die Wand, weil ich keine Ahnung, woanders hingucken soll. Mein Kopf ist leer, aber nicht in einer guten Art. Ich meine, ich fühle mich nicht gelöst oder...
"Ich habe versucht, einen Freund zu helfen, aber bin ich nur noch behindert" Ich bin noch immer unter Schock, nachdem ich gestern Abend erlebt habe, was passiert ist. Mein Schueler, den ich schon seit Monaten im Auge habe, weil ich...
Wohin führt die Entfremdung? Ich sitze hier in meinem Wohnzimmer, umgeben von den Dingen, die mir geholfen haben, mich wiederzufinden. Aber heute Morgen kam ich mir vor wie ein Fremder in meinem eigenen Leben. Die Dinge, die mich einst so...