🌀 Dissoziativa (DXM, Lachgas, PCP)
DXM, Lachgas, PCP und andere dissoziativ wirkende Substanzen.
Ey Leute, ich muss euch jetzt was von meinem letzten Wochenende erzählen, weil mir das noch im Kopf rumspukt und ich eigentlich nicht sicher bin, ob ich's jetzt wieder anmachen...
Also, ich sitz hier in meiner Wohnung, es ist Samstagabend, und ich denke nach ueber die Zeit, als ich mit Dissoziativen experimentiert hab. Ich meine, es ist jetzt schon ein...
Ich sitz hier am Freitagmittag und denke uber die letzten Monate nach. Es ist jetzt fast 8 Monate her, seid ich clean bin, und ich muss sagen, es gibt Tage,...
🌀 Dissoziativa (DXM, Lachgas, PCP) Schon wieder so ein Tag? Hab grad ein bisschen aufgeräumt hier in der Wohnung, die Post durchgeschaut. Nichts Besonderes, nur Rechnungen und so. Aber dann...
Die dunkle Ecke im Kopf Ich sitze hier im Wohnheim und starre an die Wand, weil ich keine Ahnung, woanders hingucken soll. Mein Kopf ist leer, aber nicht in einer...
"Ich habe versucht, einen Freund zu helfen, aber bin ich nur noch behindert" Ich bin noch immer unter Schock, nachdem ich gestern Abend erlebt habe, was passiert ist. Mein Schueler,...
Wohin führt die Entfremdung? Ich sitze hier in meinem Wohnzimmer, umgeben von den Dingen, die mir geholfen haben, mich wiederzufinden. Aber heute Morgen kam ich mir vor wie ein Fremder...
Also ich hab heute Abend ne kleine Party in Köln, und fast jede*r hat nen kleinen Karton mit Lachgas dabei. Ich steh da mit nem Glas Wasser, fühl mich irgendwie...
Also, ich sitz hier im Abend, udn denk mal wieder nciht so recht an den Alkohol, sondern an die anderen Sachen, die ich früher manchmal ausprobiert hab. Ich meine, ich...
PCP oder Substanzen wie 3-MeO-PCP sind kein Spaß. Sie machen dich nicht nur taub, sondern oft auch unberechenbar und größenwahnsinnig. Wer von euch hat auf einem Disso-Trip schon mal Sachen...
"Ist doch nur Hustensaft" – bis man im 3. oder 4. Plateau landet und sich wie ein Roboter bewegt (Robo-Walk). Wer von euch hat sich mit DXM schon mal so...
Überall liegen die leeren Kartuschen rum – Lachgas ist zum Trend geworden. Aber wer von euch ballert so viel, dass er schon Nervenschäden (B12-Mangel) spürt? Wer kennt das Gefühl, wenn...