@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Ketamin-Erinnerungen, die ich lieber vergessen würde

mal direkt, Moin zusammen, ich sitz gerade in der Kantine und denk an meine alten Zeiten in der Gastronomie-Szene. Da war ich bekannt für meine wilde Nacht und meinen Hang zu allem, was berauscht. Ketamin war eines der Dinger, die ich immer wieder ausprobiert hab, weil es so ein besonderes Gefühl versprach. Aber jetzt, wo ich seit ein paar Monaten clean bin, denk ich manchmal an diese Zeiten und frage mich, ob ich wirklich so weit weg bin von dem, was ich früher war. Letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich wieder in diesem alten Club bin, wo wir immer feierten. Ich hab Ketamin genommen und war plötzlich in diesem K-Hole, wo alles so unwirklich und weit weg ist. Es war wie ein Film, den ich nicht mehr stoppen konnte. Ich wusste, dass es nur ein Traum war, aber es fühlte sich so real an. Als ich aufwachte, war ich total verängstigt. Ich dachte, ich wäre wieder da, wo ich angefangen hab. Ich weiß, dass ich Fortschritte gemacht hab, aber solche Träume machen mir Angst. Ich frage mich, ob das ein Zeichen ist, dass ich noch nicht so stabil bin, wie ich denk. Oder ist das nur ein Rest von dem, was ich früher war? Kenn jemand von euch solche Träume? Wie geht ihr damit um? Ich will einfach nicht, dass diese Erinnerungen und Träume mich wieder runterziehen. Ich brauch eure Erfahrungen, Leute. Wie habt ihr es geschafft, diese Dinge hinter euch zu lassen?
🆘 Hilfe