muss das hier grad loswerden. Ich sitz gerade am Mittag, Freitag, und ueberleg, ob ich nicht mal was mit Ketamin probieren sollte, um den Drang nach Oxycodon zu brechen. Seit...
Ich sitz hier und denk über meine Zeit mit Crystal Meth nach, und irgendwie kommt mir immer wieder Ketamin in den Sinn. Ich hab es nie genommen, aber ich kenne...
Also ich bin jetzt seid etwa einem Monat clean und hab endlich ein bisschen Ruhe gefunden, aber diese Panikattacken nach der Party vor paar Wochen häng’n immer noch wie ’ne...
Boah, ich bin grad echt am Boden. War gestern Abend mit ein paar Freunden unterwegs, nichts Wildes, nur ne Bar. Aber dann ist mir wieder dieses eine Lied eingefallen, dass...
Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr clean, arbeite als Peer‑Berater und hab neulich überlegt, ob ne kontrollierte Ketamin‑Sitzung bei meiner Psychiaterin mir bei den alten Flashbacks helfen könnte. Tbh...
Also, ich bin jetzt seit 1 Monat clean und hab vor paar Tagen wieder mit meiner Substitution angefangen. Ich hab mich gefragt, ob das Ketamin, was ich früher benutzt hab,...
Leute, ich muss mal was loswerden. Ich bin gerade von der Nachtschicht im OP zurück und fühle mich irgendwie… komisch leer. Nicht nur müde, sondern so auf eine ganz andere...
Hallo ihr Lieben, ich sitz hier gerade mit meinem Kaffee und der Sonne im Gesicht und hab eigentlich gute Laune, weil das Wochenende naht. Aber irgendwie… naja, ich muss mal...
Ich sitz hier und denk nach, und ehrlich gesagt, das K-Loch ist für mich grade echt ein Ding. Ich hab ja vor ein paar Monaten mit dem Trinken aufgehört, seid...
Also ich war gestern Abend mit Freunden unterwegs und wir haben uns über unsere wildesten Nächte unterhalten. Irgendwie kam das Gespräch auf Ketamin und ich musste echt schnell wegschauen, weil...
Ich sitz hier, der Abend dämmert schon über Berlin, und muss an das letzte Mal denken, als ich hier im Forum über meine ersten Monate ohne den Whisky geschrieben habe....