muss das hier grad loswerden. Ich sitz gerade am Mittag, Freitag, und ueberleg, ob ich nicht mal was mit Ketamin probieren sollte, um den Drang nach Oxycodon zu brechen. Seit...
Ich sitz hier und denk über meine Zeit mit Crystal Meth nach, und irgendwie kommt mir immer wieder Ketamin in den Sinn. Ich hab es nie genommen, aber ich kenne...
Also ich bin jetzt seid etwa einem Monat clean und hab endlich ein bisschen Ruhe gefunden, aber diese Panikattacken nach der Party vor paar Wochen häng’n immer noch wie ’ne...
Boah, ich bin grad echt am Boden. War gestern Abend mit ein paar Freunden unterwegs, nichts Wildes, nur ne Bar. Aber dann ist mir wieder dieses eine Lied eingefallen, dass...
Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr clean, arbeite als Peer‑Berater und hab neulich überlegt, ob ne kontrollierte Ketamin‑Sitzung bei meiner Psychiaterin mir bei den alten Flashbacks helfen könnte. Tbh...
Also, ich bin jetzt seit 1 Monat clean und hab vor paar Tagen wieder mit meiner Substitution angefangen. Ich hab mich gefragt, ob das Ketamin, was ich früher benutzt hab,...
Leute, ich muss mal was loswerden. Ich bin gerade von der Nachtschicht im OP zurück und fühle mich irgendwie… komisch leer. Nicht nur müde, sondern so auf eine ganz andere...
Hallo ihr Lieben, ich sitz hier gerade mit meinem Kaffee und der Sonne im Gesicht und hab eigentlich gute Laune, weil das Wochenende naht. Aber irgendwie… naja, ich muss mal...
Ich sitz hier und denk nach, und ehrlich gesagt, das K-Loch ist für mich grade echt ein Ding. Ich hab ja vor ein paar Monaten mit dem Trinken aufgehört, seid...
Also ich war gestern Abend mit Freunden unterwegs und wir haben uns über unsere wildesten Nächte unterhalten. Irgendwie kam das Gespräch auf Ketamin und ich musste echt schnell wegschauen, weil...
Ich sitz hier, der Abend dämmert schon über Berlin, und muss an das letzte Mal denken, als ich hier im Forum über meine ersten Monate ohne den Whisky geschrieben habe....
Also, ich bin jetzt seit 22 Tagen clean von Oxycodon und hab mich in den letzten Tagen mehr mit dem Thema Ketamin beschäftigt, weil mein Arzt das als alternative Schmerztherapie...
Ich lieg gerade mit ner Tasse Tee im Bett, draußen macht die Weser ihr leises Rauschen und ich frage mich, ob ich überhaupt noch so viel über „Drogen“ reden kann,...
Hab heute wieder voll die Lust auf Tanzen gehabt, bin mit Freunden in die Stadt. Und dann stand da diese eine Ecke, die so krass nach K gerochen hat. Sofort...
Servus Leit, ich bin gerade wieder am Westgrat unterwegs und denk nach über die Gespräche, die ich neulich mit ner jungen Frau hatte, die über Ketamin redete. Ich bin seid...
Ich sitz gerade im Studentenwohnheim, das Licht ist schon halb aus und das Wochenende steht an. Während ich mir ne Limo in der Küche zapfe, kommt im Hintergrund ne Diskusison...
Also, ich hab vor ein paar Wochen im Arzt mit dem Facharzt über Ketamin gesprochen, weil die klassischen Antidepressiva irgendwie nicht mehr den vollen Kick geben. Er hat den VDT...
war paar tage weg, bin wieder da. gestern abend auf der Westgratwanderung, da trifft mich halt neulich eine junge Frau, wir unterhalten uns über die Berge, dann sagt sie irgendwie:...
muss das hier grad loswerden. Ich sitz gerade am Mittag, Freitag, und ueberleg, ob ich nicht mal was mit Ketamin probieren sollte, um den Drang nach Oxycodon zu brechen. Seit etwa einem Monat bin ich clean, das fuehlt sich gut...
Ich sitz hier und denk über meine Zeit mit Crystal Meth nach, und irgendwie kommt mir immer wieder Ketamin in den Sinn. Ich hab es nie genommen, aber ich kenne Leute, die es benutzen, um ihre Probleme zu vergessen. Mich...
Also ich bin jetzt seid etwa einem Monat clean und hab endlich ein bisschen Ruhe gefunden, aber diese Panikattacken nach der Party vor paar Wochen häng’n immer noch wie ’ne fiese Wolke über mir. Meine Mama und ich waren letztens...
Boah, ich bin grad echt am Boden. War gestern Abend mit ein paar Freunden unterwegs, nichts Wildes, nur ne Bar. Aber dann ist mir wieder dieses eine Lied eingefallen, dass wir immer gehört haben, wenn wir K genommen haben. Und...
Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr clean, arbeite als Peer‑Berater und hab neulich überlegt, ob ne kontrollierte Ketamin‑Sitzung bei meiner Psychiaterin mir bei den alten Flashbacks helfen könnte. Tbh hab ich Angst, dass ich wieder so'n Rausch erlebe, weil...
Also, ich bin jetzt seit 1 Monat clean und hab vor paar Tagen wieder mit meiner Substitution angefangen. Ich hab mich gefragt, ob das Ketamin, was ich früher benutzt hab, nochmal eine Rolle spielen kann, jetzt wo ich clean bin....
Leute, ich muss mal was loswerden. Ich bin gerade von der Nachtschicht im OP zurück und fühle mich irgendwie… komisch leer. Nicht nur müde, sondern so auf eine ganz andere Art. Es ist, als ob nach 12 Stunden im OP,...
Hallo ihr Lieben, ich sitz hier gerade mit meinem Kaffee und der Sonne im Gesicht und hab eigentlich gute Laune, weil das Wochenende naht. Aber irgendwie… naja, ich muss mal kurz was loswerden, was mich schon länger beschäftigt. Letztens hab...
Ich sitz hier und denk nach, und ehrlich gesagt, das K-Loch ist für mich grade echt ein Ding. Ich hab ja vor ein paar Monaten mit dem Trinken aufgehört, seid gut 4 Monate bin ich jetzt trocken. Das war echt...
Also ich war gestern Abend mit Freunden unterwegs und wir haben uns über unsere wildesten Nächte unterhalten. Irgendwie kam das Gespräch auf Ketamin und ich musste echt schnell wegschauen, weil ich plötzlich wieder an die alten Zeiten dachte, als ich...
Ich sitz hier, der Abend dämmert schon über Berlin, und muss an das letzte Mal denken, als ich hier im Forum über meine ersten Monate ohne den Whisky geschrieben habe. Jetzt sind es ein paar Wochen mehr, und irgendwie ist...
Also, ich bin jetzt seit 22 Tagen clean von Oxycodon und hab mich in den letzten Tagen mehr mit dem Thema Ketamin beschäftigt, weil mein Arzt das als alternative Schmerztherapie erwähnt hat. Ich muss sagen, ich bin echt unsicher, ob...
Ich lieg gerade mit ner Tasse Tee im Bett, draußen macht die Weser ihr leises Rauschen und ich frage mich, ob ich überhaupt noch so viel über „Drogen“ reden kann, ohne dass mir das Herz wieder schneller schlägt. Vor 9 Monaten...
Hab heute wieder voll die Lust auf Tanzen gehabt, bin mit Freunden in die Stadt. Und dann stand da diese eine Ecke, die so krass nach K gerochen hat. Sofort war ich wieder da, mit ihm. Dieses Gefühl, wenn alles...
Servus Leit, ich bin gerade wieder am Westgrat unterwegs und denk nach über die Gespräche, die ich neulich mit ner jungen Frau hatte, die über Ketamin redete. Ich bin seid 4 Monaten clean und nutze die Berge als Therapie, aber manchmal...
Ich sitz gerade im Studentenwohnheim, das Licht ist schon halb aus und das Wochenende steht an. Während ich mir ne Limo in der Küche zapfe, kommt im Hintergrund ne Diskusison über Ketamin im Seminar zur Psychopharmakologie. Ein Kommilitone sagt, das...
Also, ich hab vor ein paar Wochen im Arzt mit dem Facharzt über Ketamin gesprochen, weil die klassischen Antidepressiva irgendwie nicht mehr den vollen Kick geben. Er hat den VDT abgeklopft und gesagt, das könnte doch was bringen, aber nur...
war paar tage weg, bin wieder da. gestern abend auf der Westgratwanderung, da trifft mich halt neulich eine junge Frau, wir unterhalten uns über die Berge, dann sagt sie irgendwie: „Kennst du Ketamin? Irwind, ich war letztens beim Arzt und...
Ey, ich bin jetzt seit fast 4 Monaten clean und mach grad meinen Hauptschulabschluss nach – läuft besser als gedacht. Aber neulich hab ich beim Zocken ne krasse Szene in nem Film gesehen, da haben die das Teil gekippt, und ich...
Hey zusammen, ich bin jetzt seit etwa 13 Tagen clean von Oxycodon und hab mich in den letzten Tagen mehr mit dem Thema Ketamin beschäftigt, weil mein Arzt das als alternative Schmerztherapie erwähnt hat. Heute war ich bei einem kleinen...
Ich bin jetzt seid 6 Monaten clean (198 Tage, kaum zu glauben) und kämpfe immer noch mit den bipolar‑II Schwankungen. Mein Psychiater hat mir jetzt ein Ketamin‑Protokoll vorgeschlagen, um die Tiefphasen zu glätten, und ich sitze gerade vor dem kleinen Gewächshaus, während...
Ich hab das letzte Mal im November bei der ketamin‑Therapie einen eigenen kleinen Ausbruch gehabt, als die Dose kurz zu stark war. Die Hypnose‑Nacht war eigentlich nur checken, ob 'ich' wieder bei mich bin. Plötzlich war da ein Rausch, der...
letzte Woche hab ich den ersten Ketamin-Infusionstag gemacht und war voll unsicher. Der Arzt hat mir gesagt, dass die Wirkung manchmal erst nach ein paar Sitzungen richtig spürbar wird, aber ich hab das Gefühl, dass ich kein Echo mehr hör....
Ich sitz hier auf meiner kleinen Matratze, Regen trommelt an die Scheiben und die Stadt schläft noch ein bisschen. Seit ein paar Monaten, genau 5 Monate clean, hab ich endlich wieder ein bisschen Luft zum Nachdenken. Letztes Wochenende war das Wetter...
Hab mich neulich mit meinem Psychiater über die Möglichkeit ausgetauscht, Ketamin als Zusatz zu meiner Medikation zu probieren. Ich bin jetzt seid fast 6 Monaten clean, das läuft gut, aber die Stimmung schwankt gerade ziemlich stark – typisch bipolar‑II Achterbahn. Der...
Also, letzte Nacht hab ich endlich die K-Hole (also das bisschen Ketamin, das man in der Droge hat, aber ohne, man weiß?) ausprobiert. Ich wollte mal sehen, ob das wirklich so hilft, wenn man keine anderen Sachen hat. Idee war,...
Leute, ich habe neulich in der Therapie über den Einsatz von Ketamin als Antidepressivum gelesen und war sofort skeptisch. Heute nach dem Schichtende hab ich mir ein bisschen K‑Holes in Videos geguckt, weil ich dachte, das wär‘ nur ein kurzer...
Ich sitz gerade im Garten, rauscht ein bisschen Wind und plötzlich kommt mir der Gedanke, ob Ketamin nicht vielleicht 'ne Art Notfall‑Reset für die PAWS sein könnte. Ich habe ja jetzt 415 Tage clean und kämpfe immer noch mit diesen...
Also, ich sitz hier und denke nach, wie ich vor ein paar Monaten war, als ich noch mit dem Zeug zu tun hatte. Ich meine, ich war immer schon ein bisschen der rebellische Typ, aber als ich mit dem Studium...
Ich hab heute im Klinikum den ersten ketamin-Infusions-Termin hinter mir, und muss sagen, das war ein bisschen wie ein Spaziergang in die Vergangenheit, aber mit einem neuen Tempo. Ich war dort, 19 Tage schon trocken, und der Arzt hat mir...