war paar tage weg, bin wieder da. gestern abend auf der Westgratwanderung, da trifft mich halt neulich eine junge Frau, wir unterhalten uns über die Berge, dann sagt sie irgendwie:...
Ey, ich bin jetzt seit fast 4 Monaten clean und mach grad meinen Hauptschulabschluss nach – läuft besser als gedacht. Aber neulich hab ich beim Zocken ne krasse Szene in nem...
Hey zusammen, ich bin jetzt seit etwa 13 Tagen clean von Oxycodon und hab mich in den letzten Tagen mehr mit dem Thema Ketamin beschäftigt, weil mein Arzt das als...
Ich bin jetzt seid 6 Monaten clean (198 Tage, kaum zu glauben) und kämpfe immer noch mit den bipolar‑II Schwankungen. Mein Psychiater hat mir jetzt ein Ketamin‑Protokoll vorgeschlagen, um die Tiefphasen zu...
Ich hab das letzte Mal im November bei der ketamin‑Therapie einen eigenen kleinen Ausbruch gehabt, als die Dose kurz zu stark war. Die Hypnose‑Nacht war eigentlich nur checken, ob 'ich'...
letzte Woche hab ich den ersten Ketamin-Infusionstag gemacht und war voll unsicher. Der Arzt hat mir gesagt, dass die Wirkung manchmal erst nach ein paar Sitzungen richtig spürbar wird, aber...
Ich sitz hier auf meiner kleinen Matratze, Regen trommelt an die Scheiben und die Stadt schläft noch ein bisschen. Seit ein paar Monaten, genau 5 Monate clean, hab ich endlich wieder...
Hab mich neulich mit meinem Psychiater über die Möglichkeit ausgetauscht, Ketamin als Zusatz zu meiner Medikation zu probieren. Ich bin jetzt seid fast 6 Monaten clean, das läuft gut, aber die...
Also, letzte Nacht hab ich endlich die K-Hole (also das bisschen Ketamin, das man in der Droge hat, aber ohne, man weiß?) ausprobiert. Ich wollte mal sehen, ob das wirklich...
Leute, ich habe neulich in der Therapie über den Einsatz von Ketamin als Antidepressivum gelesen und war sofort skeptisch. Heute nach dem Schichtende hab ich mir ein bisschen K‑Holes in...
Ich sitz gerade im Garten, rauscht ein bisschen Wind und plötzlich kommt mir der Gedanke, ob Ketamin nicht vielleicht 'ne Art Notfall‑Reset für die PAWS sein könnte. Ich habe ja...
Ich hab heute im Klinikum den ersten ketamin-Infusions-Termin hinter mir, und muss sagen, das war ein bisschen wie ein Spaziergang in die Vergangenheit, aber mit einem neuen Tempo. Ich war...
Ich sitz hier und denk über meine Erfahrungen mit Ketamin nach. Ich hab es früher manchmal genommen, als ich noch nicht clean war, und es hat mich irgendwie geholfen, meine...
Mittag, Mittwoch, ich sitz gerade am Küchentisch und die Sonne blitzt durch das Fenster, aber irgendwie fühlt sich das Licht immer noch zu grell an. Seit 1 Jahr bin ich...
Also, gestern Abend war ich im Café an der Hafenstraße und trank 'nen Cappuccino, weil ich dachte, Kaffee ist sicher. Plötzlich kam die Erinnerung an den alten Schaum der Bar,...
Also mal ehrliche Frage an die hier, die Ketamin kennen. Ich steh grad auf dem Terrassen und scroll durch TikTok und da kommt halt ab und an so ein Clip...
Na, wer von euch kennt das auch? Dieses zwiegespaltene Gefühl, wenn Freitagabend ist und das Wochenende vor der Tür steht. zum einen freut man sich ja auf die freien Tage,...
war paar tage weg, bin wieder da. gestern abend auf der Westgratwanderung, da trifft mich halt neulich eine junge Frau, wir unterhalten uns über die Berge, dann sagt sie irgendwie: „Kennst du Ketamin? Irwind, ich war letztens beim Arzt und...
Ey, ich bin jetzt seit fast 4 Monaten clean und mach grad meinen Hauptschulabschluss nach – läuft besser als gedacht. Aber neulich hab ich beim Zocken ne krasse Szene in nem Film gesehen, da haben die das Teil gekippt, und ich...
Hey zusammen, ich bin jetzt seit etwa 13 Tagen clean von Oxycodon und hab mich in den letzten Tagen mehr mit dem Thema Ketamin beschäftigt, weil mein Arzt das als alternative Schmerztherapie erwähnt hat. Heute war ich bei einem kleinen...
Ich bin jetzt seid 6 Monaten clean (198 Tage, kaum zu glauben) und kämpfe immer noch mit den bipolar‑II Schwankungen. Mein Psychiater hat mir jetzt ein Ketamin‑Protokoll vorgeschlagen, um die Tiefphasen zu glätten, und ich sitze gerade vor dem kleinen Gewächshaus, während...
Ich hab das letzte Mal im November bei der ketamin‑Therapie einen eigenen kleinen Ausbruch gehabt, als die Dose kurz zu stark war. Die Hypnose‑Nacht war eigentlich nur checken, ob 'ich' wieder bei mich bin. Plötzlich war da ein Rausch, der...
letzte Woche hab ich den ersten Ketamin-Infusionstag gemacht und war voll unsicher. Der Arzt hat mir gesagt, dass die Wirkung manchmal erst nach ein paar Sitzungen richtig spürbar wird, aber ich hab das Gefühl, dass ich kein Echo mehr hör....
Ich sitz hier auf meiner kleinen Matratze, Regen trommelt an die Scheiben und die Stadt schläft noch ein bisschen. Seit ein paar Monaten, genau 5 Monate clean, hab ich endlich wieder ein bisschen Luft zum Nachdenken. Letztes Wochenende war das Wetter...
Hab mich neulich mit meinem Psychiater über die Möglichkeit ausgetauscht, Ketamin als Zusatz zu meiner Medikation zu probieren. Ich bin jetzt seid fast 6 Monaten clean, das läuft gut, aber die Stimmung schwankt gerade ziemlich stark – typisch bipolar‑II Achterbahn. Der...
Also, letzte Nacht hab ich endlich die K-Hole (also das bisschen Ketamin, das man in der Droge hat, aber ohne, man weiß?) ausprobiert. Ich wollte mal sehen, ob das wirklich so hilft, wenn man keine anderen Sachen hat. Idee war,...
Leute, ich habe neulich in der Therapie über den Einsatz von Ketamin als Antidepressivum gelesen und war sofort skeptisch. Heute nach dem Schichtende hab ich mir ein bisschen K‑Holes in Videos geguckt, weil ich dachte, das wär‘ nur ein kurzer...
Ich sitz gerade im Garten, rauscht ein bisschen Wind und plötzlich kommt mir der Gedanke, ob Ketamin nicht vielleicht 'ne Art Notfall‑Reset für die PAWS sein könnte. Ich habe ja jetzt 415 Tage clean und kämpfe immer noch mit diesen...
Also, ich sitz hier und denke nach, wie ich vor ein paar Monaten war, als ich noch mit dem Zeug zu tun hatte. Ich meine, ich war immer schon ein bisschen der rebellische Typ, aber als ich mit dem Studium...
Ich hab heute im Klinikum den ersten ketamin-Infusions-Termin hinter mir, und muss sagen, das war ein bisschen wie ein Spaziergang in die Vergangenheit, aber mit einem neuen Tempo. Ich war dort, 19 Tage schon trocken, und der Arzt hat mir...
Ich sitz hier und denk über meine Erfahrungen mit Ketamin nach. Ich hab es früher manchmal genommen, als ich noch nicht clean war, und es hat mich irgendwie geholfen, meine Angst zu unterdrücken. Aber jetzt, seit ich 3 Monate trocken...
Mittag, Mittwoch, ich sitz gerade am Küchentisch und die Sonne blitzt durch das Fenster, aber irgendwie fühlt sich das Licht immer noch zu grell an. Seit 1 Jahr bin ich clean – das ist jetzt schon fast ein Jahr, und...
Also, gestern Abend war ich im Café an der Hafenstraße und trank 'nen Cappuccino, weil ich dachte, Kaffee ist sicher. Plötzlich kam die Erinnerung an den alten Schaum der Bar, als ich einen Shot aus einem Rohr schüttete, der nach...
Also mal ehrliche Frage an die hier, die Ketamin kennen. Ich steh grad auf dem Terrassen und scroll durch TikTok und da kommt halt ab und an so ein Clip mit leuchtenden Augen und "Gleich ist die Welt total surreal"...
Na, wer von euch kennt das auch? Dieses zwiegespaltene Gefühl, wenn Freitagabend ist und das Wochenende vor der Tür steht. zum einen freut man sich ja auf die freien Tage, keine Termine, mal durchatmen. Aber zum anderen... naja, ihr wisst...
muss das hier grad loswerden. Ich war gestern mit ein paar Freunden in nem alten Keller, wir hatten ein bisschen Ket ein bisschen gemixt, weil ich gerade dachte, das könnte meine Panik mal kurz „abkühlen“ lassen. Nach ein paar Minuten fühlte...
Moin, hab mir neulich beim Mixen ein paar „K‑Hole“‑Samples aus nem alten Track reingezappt – nur aus reiner Neugier, ob das irgendwie den Vibe ändert. Ich bin jetzt seit 8 Monaten clean, aber das K‑Feeling aus dem Film klingt irgendwie verführerisch,...
Ich muss euch echt was erzählen, weil mir das seit letzter Woche nicht mehr aus dem Kopf geht. Also, am Freitag war ich mit ein paar Freunden in Stuttgart in so einem kleinen Club, dann kam die eine Party danach....
Ich sitz gerade in der Uni-Bibliothek, das Wetter draußen ist so ein laues Grau und ich frage mich, ob ich überhaupt noch was von dem hören soll, was ich neulich in einem Podcast über Ketamin‑Therapie für Angststörungen mitbekommen habe. Ich...
keine ahnung, aber ich muss das kurz loswerden: Es ist ein komisches Gefühl, irgendwie befreit, aber auch ein bisschen unsicher. Ich habe gehört, dass Ketamin bei einigen Leuten helfen kann, ihre Sucht zu überwinden, weil es angeblich die Dopamin-Rezeptoren im...
Ich war vor ein paar Wochen noch so impulsiv, das ich fast den Teller aus Grüntee gestürzt habe. Nicht, weil ich hungrig war, sondern weil ich dachte, es würde helfen. Das war ein Tag, an dem alles so leicht schien,...
Ich sitz gerade auf dem Sofa, das Licht ist schwach und das Babyklopfen im Bauch erinnert mich jedes Mal daran, warum ich jetzt überhaupt noch hier bin. Heute hat mir die Spezialambulanz angeboten, eine ketamin‑basierte Therapie zu starten, weil mein...
Also, ich bin jetzt seit 19 Tagen clean und ich hab immer noch diese flashbacks von ketamin. Ich meine, es ist nicht so, dass ich es vermissen tu, aber die Erinnerungen sind einfach noch da. Gestern war ich bei meiner...
mal direkt, Moin zusammen, ich sitz gerade in der Kantine und denk an meine alten Zeiten in der Gastronomie-Szene. Da war ich bekannt für meine wilde Nacht und meinen Hang zu allem, was berauscht. Ketamin war eines der Dinger, die...
Also ich sitz gerade im Wohnzimmer, das Licht ist noch zu grell fuer den Samstag, und ueberleg mir, ob ich mir das Ketamin-Programm in der Klinik mal gönnen sollte. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean – ja, das...
Ey Jungs, war gestern abends bei nem Kumpel in Mannheim, die haben wieder Ketamin am Start gehabt. Ich bin jetzt fast 9 Monate clean und wollte das eigentlich komplett meiden, aber die Stimmung war so laut und der Bass hat voll...
Also, ich hab letztens über mein Training ohne chemischen Kick geschrieben und muss sagen, es geht mir echt besser. Ich bin jetzt seit 8 Monaten clean und hab mich fragen müssen, wie ich ohne das Kokain-High weitermachen soll. Aber jetzt,...