Du bist nicht allein.

Anonyme Community, KI-Tools und ehrliche Hilfe — auch nachts, wenn Beratungsstellen längst zu haben. Kostenlos, ohne Klarnamen.

🔒 100% anonym 🆓 Kostenlos 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

Was die Community besonders macht

Neu Beistand im schweren Moment — mit einem Tap ist jemand aus deinem Kreis in Echtzeit für dich da. Ihr atmet kurz zusammen durch. Peer-Beistand, kein Ersatz für den Notruf. Neu Der Brücken-Raum: Angehörige & Betroffene — lasst euch gute Momente da und stellt einander ehrliche Verständnis-Fragen statt Vorwürfe. Euer Fortschritt wird als Diagramm sichtbar. Aufgebaut auf systemischer Familientherapie (CRAFT).
Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlicher Forumbereich

🔬 Ketamin

Ketamin — Wirkung, K-Hole, medizinische Nutzung.

K-Hole und LoL-Verlangen – klappt das wirklich

Also, ich hab letzte Woche einen K-Hole ausprobiert, weil das Gaming-Verlangen manchmal echt doof wird. Nach ner halben Stunde fuehlte sich alles so seltsam an, ich konnte mich nicht mehr...

Von gast_meier 13.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Dieses Kribbeln im Bauch – kennt ihr das auch

Hey Leute, sitze hier gerade und mir faellt auf, wie sehr sich die Wahrnehmung veraendert hat. Frueher, wenn ich über Ketamin nachgedacht hab, war das immer mit diesem komischen Kribbeln...

Von stuhl_am_fenster 12.08.2026 💬 0 ❤️ 0
K-Hole-Erinnerung – was habt ihr da erlebt

Also ich hab hier im Forum ja schon öfter von diesen tiefen K-Holes gelesen. Manche schreiben, sie haben da quasi Welten entdeckt oder tiefgreifende Einsichten bekommen. Ich muss sagen, meine...

Von schattenboxer 08.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Ketamin als letzter Ausweg...

Ich sitz gerade im kleinen Wohnzimmer meiner WG, der Duft vom Currywurst‑Take‑away liegt noch in der Luft und plötzlich krabbelt wieder das alte Handy‑Phantom in meinem Kopf. Um ehrlich zu...

Von tageslicht 04.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Ketamin und ich – eine seltsame Bekanntschaft

Also ich sag mal, ich hab nie wirklich was mit Ketamin zu tun gehabt, bis vor ein paar Wochen. Ich war auf einer Party, und ein Freund von einem Freund...

Von minh_silentrecovery 03.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Ketamin und diese verdammte Leere danach

Also ich weiß, der Kanal hier ist mehr für die Technik und die Wirkung, aber irgendwie muss ich das loswerden. Vor fast 4 Jahre und 11 Monaten hätte ich mir...

Von frank42 02.08.2026 💬 4 ❤️ 1
Dieses Gefühl nach dem K-Hole... kennt das noch jemand

Moin Leute, ich weiß, das ist jetzt vielleicht ein bisschen schräg für den Ketamin-Kanal, aber ich muss das mal loswerden. Ich war neulich wieder mal ne Runde weg, und danach...

Von janine_nalo_verteilt 28.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Ketamin‑Therapie – Hoffnung oder neuer Abgrund

Ich sitz grad im Wohnzimmer, Lilli schläft schon und ich versuch mich mit ein bisschen Yoga zu beruhigen, doch mein Kopf dreht sich immer noch um das, was ich neulich...

Von Schmetterlingsfrau 27.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Fühl mich grad echt komisch nach dem K-Hole

Hey Leute, Ich weiß, das ist jetzt vielleicht n bisschen spezifisch für den Ketamin-Kanal hier, aber ich muss das einfach mal loswerden. Ich hab ja jetzt seit ein paar Monaten...

Von tobi_scrollt_nicht_mehr 27.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Ketamin als Angst‑Backup? 😔

Also ich bin jetzt seid etwa einem Monat clean und hab endlich ein bisschen Ruhe gefunden, aber diese Panikattacken nach der Party vor paar Wochen häng’n immer noch wie ’ne...

Von lena_1703 18.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Erste Erfahrungen mit Ketamin nach Entlassung

Also, ich bin jetzt seit 1 Monat clean und hab vor paar Tagen wieder mit meiner Substitution angefangen. Ich hab mich gefragt, ob das Ketamin, was ich früher benutzt hab,...

Von jörg_haftraus 05.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Dieses komische Gefühl nach der Nachtschicht…

Leute, ich muss mal was loswerden. Ich bin gerade von der Nachtschicht im OP zurück und fühle mich irgendwie… komisch leer. Nicht nur müde, sondern so auf eine ganz andere...

Von clean4ever 04.07.2026 💬 0 ❤️ 0

📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
🆘 Hilfe