@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🔬 Ketamin

Ketamin — Wirkung, K-Hole, medizinische Nutzung.

Ketamin als Ausweg oder neue Falle

Also ich sitz gerade im Wohnzimmer, das Licht ist noch zu grell fuer den Samstag, und ueberleg mir, ob ich mir das Ketamin-Programm in der Klinik mal gönnen sollte. Ich...

Von marcus_substi vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Ketamin auf der Samstagsparty – wie bleibst du clean

Ey Jungs, war gestern abends bei nem Kumpel in Mannheim, die haben wieder Ketamin am Start gehabt. Ich bin jetzt fast 9 Monate clean und wollte das eigentlich komplett meiden, aber...

Von aydincleancrew vor 1 Tagen 💬 1 ❤️ 6
Wie geht es weiter, wenn das High vorbei ist?

Also, ich hab letztens über mein Training ohne chemischen Kick geschrieben und muss sagen, es geht mir echt besser. Ich bin jetzt seit 8 Monaten clean und hab mich fragen...

Von Mila vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Kann Ketamin meinem Sohn in der Krise helfen?

Ich habe jetzt wieder ein bisschen Zeit nach dem Sonntags‑Kaffee und denke über das nach, was ich letztens im Thread ueber meine schlaflosen Naechte geschrieben habe. Mein Sohn (29) sitzt...

Von kaffeepause 19.04.2026 💬 0 ❤️ 3
warum ich mich vor dem k-hole fürchte

kurzes update: Also ich bin seit 4 monaten trocken und es geht mir echt gut, aber wenn ich hier im forum von ketamin und dem k-hole höre, wird mir immer...

Von svennieund_ich 18.04.2026 💬 11 ❤️ 4
Beitrag

Der tiefe Abgrund vor der Treppe Ich sitze hier in meinem kleinen Bungalow in der Nähe von Düsseldorf, und es ist Freitagabend. Ich bin seit zwei Jahren trocken, und das...

Von trockendock 17.04.2026 💬 1 ❤️ 4
Wenn Keta deine Blase frisst: Wer pisst schon Blut?

Überall wird Keta als "sauberer Disso" gefeiert. Aber wer spricht über den Moment, in dem das Zeug deine Organe zerfetzt? Wer von euch hat schon chronische Keta-Krämpfe oder muss alle...

Von NeelixberliN 12.04.2026 💬 0 ❤️ 0
K-Hole: Endlose Weite oder die totale Psychose?

Man zieht eine Line zu viel und plötzlich löst sich das Zimmer auf, der Körper existiert nicht mehr und man fällt durch den Boden in eine andere Dimension. Wer von...

Von NeelixberliN 12.04.2026 💬 0 ❤️ 1
🆘 Hilfe