🔬 Ketamin
Ketamin — Wirkung, K-Hole, medizinische Nutzung.
Also ich sitz gerade im Wohnzimmer, das Licht ist noch zu grell fuer den Samstag, und ueberleg mir, ob ich mir das Ketamin-Programm in der Klinik mal gönnen sollte. Ich...
Ey Jungs, war gestern abends bei nem Kumpel in Mannheim, die haben wieder Ketamin am Start gehabt. Ich bin jetzt fast 9 Monate clean und wollte das eigentlich komplett meiden, aber...
Also, ich hab letztens über mein Training ohne chemischen Kick geschrieben und muss sagen, es geht mir echt besser. Ich bin jetzt seit 8 Monaten clean und hab mich fragen...
Ich habe jetzt wieder ein bisschen Zeit nach dem Sonntags‑Kaffee und denke über das nach, was ich letztens im Thread ueber meine schlaflosen Naechte geschrieben habe. Mein Sohn (29) sitzt...
kurzes update: Also ich bin seit 4 monaten trocken und es geht mir echt gut, aber wenn ich hier im forum von ketamin und dem k-hole höre, wird mir immer...
Der tiefe Abgrund vor der Treppe Ich sitze hier in meinem kleinen Bungalow in der Nähe von Düsseldorf, und es ist Freitagabend. Ich bin seit zwei Jahren trocken, und das...
Ketamin ist das ultimative Pflaster für die Seele – es betäubt alles. Wer von euch zieht sich die Lines eigentlich nur noch rein, weil er die echte Welt, seine Probleme...
Überall wird Keta als "sauberer Disso" gefeiert. Aber wer spricht über den Moment, in dem das Zeug deine Organe zerfetzt? Wer von euch hat schon chronische Keta-Krämpfe oder muss alle...
Man zieht eine Line zu viel und plötzlich löst sich das Zimmer auf, der Körper existiert nicht mehr und man fällt durch den Boden in eine andere Dimension. Wer von...
Mit Keta komplett vom eigenen Körper abkapseln, um nichts mehr fühlen zu müssen. Wer schießt sich regelmäßig ins Hole, um der Realität zu entkommen? Und wer von euch ignoriert schon...