@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

warum fällt es mir noch immer so schwer, mich von der sucht zu lösen

Also, ich sitz hier und denke darüber nach, warum ich immer noch so sehr mit meiner Sucht nach MDMA kämpfe. Es ist jetzt vier Monate her, seid ich das letzte Mal etwas genommen habe, und ich dachte, es würde einfacher werden. Aber es ist nicht so. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich mich nicht vollkommen kontrollieren kann, dass ich immer noch nach diesem High suche. Ich habe angefangen, mich mit Meditation und Gebet zu beschäftigen, was mir eigentlich hilft, mich zu beruhigen und mich von den Gedanken an die Sucht abzulenken. Aber es ist nicht immer leicht. Ich frage mich, ob ich jemals in der Lage sein werde, mich vollkommen von dieser Sucht zu lösen. Ich meine, ich bin jetzt clean, aber ich fühle mich noch nicht wirklich frei. Es ist, als ob ich immer noch an dieser Sucht hänge, als ob ich nicht wirklich in der Lage bin, mich zu befreien. Ich weiß, dass es ein Prozess ist, aber es ist so frustrierend. Ich wünsche mir, dass ich einfach in der Lage wäre, mich von all dem zu lösen und mich auf mein Leben zu konzentrieren. Ich hoffe, dass jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht einen Tipp geben kann. Inshallah, ich werde eines Tages in der Lage sein, mich vollkommen von dieser Sucht zu befreien und mein Leben zu leben, wie ich es will.
🆘 Hilfe