💜 MDMA / Ecstasy
MDMA, Ecstasy-Pillen — Wirkung, Safer Use, Warnungen.
"Als die Party vorbei war, begann die echte Nacht" Hey Leute, ich weiß, ich weiß, ich hab gerade noch mal darüber geschrieben, aber ich muss nochmal nachdenken über meine Gedanken...
Also, ich sitze hier und denke an die Zeit, als ich clean war und dann wieder mit MDMA angefangen habe. Es war wie ein Ruckschritt in meine Abhängigkeit und ich...
kurzes update: Ich war neulich mit meinem Freund auf ner kleinen Party, dachte ich wär ready weil ich jetzt schon seit 7 Monaten clean bin und die Therapie lauft. Aber...
Mein Freund und der Absturz 🤕 Ich bin seit ein paar Monaten clean und mir geht es immer noch nicht so richtig richtig. Die Angststörung und die Panikattacken sind immer...
Ich sitze hier im dunklen Flur, mit dem Handylicht auf den Tischein leuchtend, und denke mir, dass ich vielleicht schon wieder ein bisschen zu nah am Kästchen bin. Es ist...
Ich habe den Teufel gesehen Ich sitz hier im Café und denk über mein Erlebnis letzte Nacht nach und ich kann nicht aufhören, mich zu fragen... 😔 Wie hab ich...
Wie ich letztens erzählt habe, bin ich jetzt seit 5 Monaten clean von den Wetten und die Schuldnerberatung läuft. Aber naja neulich kam das Thema Ecstasy bei nem Freundesabend auf...
Wir reden nicht von dem kuscheligen Vibe, sondern von der Realität danach: Zerkaute Wangeninnenseiten, Tage ohne Appetit und diese abartigen "Brain Zaps" oder Schlafparalysen beim Versuch einzupennen. Wer von euch...
Erinnert ihr euch an das erste Mal? Dieses unvergleichliche Kribbeln und die totale Verbundenheit? Wer von euch jagt diesem Gefühl seit Jahren hinterher, ballert sich mittlerweile zwei, drei Teile pro...
Am Wochenende liebt man die ganze Welt und kaut sich die Lippen blutig, aber Mitte der Woche starrt man nur noch depressiv an die Wand. Wie geht ihr mit dem...