Freitagmorgen und ich sitz schon im Hörsaal, der Kaffee ist zu stark und das Licht flimmert, weil draußen die Sonne schon fast zu laut lacht. Ich dachte mir, das Wochenende...
Also ich bin jetzt seid etwa 8 Monaten clean, wie ich neulich hier im Thread zu den Benzos erzählt hab. Heute Abend ist ne kleine Hausparty, ein Freund hat ein...
Also ich muss euch was erzählen, weil mir das gerade total im Kopf rumspukt. Letzten Freitag war ich mit ein paar alten Mädels von meiner alten Clique im Club –...
Moin zusammen, ich muss euch was von der letzten Nacht erzählen, weil ich jetzt echt nicht mehr weiß, wie ich mit dem Gedankenkreisen umgehen soll. Also, ich war mit ein...
Heute Nachmittag, ich sitz gerade mit ’nem Tee in der kleinen Küche meiner WG, das Wetter draußen ist grau und ich hör das leise Rauschen vom Regen, das irgendwie die...
Letzte Woche war ich bei einem Freund in Köln, der ein kleines Treffen mit Freunden organisiert hat. Wir haben ein paar MDMA‑Pillen gepackt, und ich hatte die ganze Zeit die...
Also, ich mein, ich war letzte Nacht auf dem Weg in die Disco und hab mich plötzlich gefragt, ob ich wirklich bereit bin für eine Nacht mit den Jungs und...
Also ich sitz hier und denk an die letzten Partys, bevor ich clean wurde, und irgendwie vermisse ich das Gefühl, das ich da hatte. Ich weiß, es war nicht gesund,...
muss das hier grad loswerden. Also, ich bin jetzt seit 28 Tagen clean und ich muss sagen, es ist echt krass, wie unterschiedlich das alles ist. Letzte Nacht war ich...
Ich war ne Woche nach meinem 20‑Tage‑Clean‑Run bei ner Party, alle hatten MDMA und ich dachte, das wär vielleicht ne Ablenkung vom ständigen „Ich‑musste‑alles‑kontrollieren“-Drang. Aber kaum war die Pille drin,...
Ich häng hier in der Übergangseinrichtung und hab jetzt seit 33 Tage clean. Gerade weil ich die Zeit durchhalte, fange ich an, wieder über Partys und so zu nachdenken – und...
hey leute, war paar tage weg, musste erstmal wieder auf die beine kommen. aber gestern abend hab ich an was gedacht, was mich echt noch beschäftigt. ich weiß, der kanal...
mal direkt, Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean von den Benzos und sitz immer noch in ner WG in Nürnberg, arbeite jetzt nur noch an ALG2 und hab...
MDMA auf ner Party, so langsam hab ich echt Respekt bekommen Alter, was geht ab? Lukas hier. Hab grad wieder eure Diskussionen über MDMA gelesen und musste irgendwie schmunzeln. Hab...
Hey Leute, Bin grad echt am Boden. Lieg hier und denk nach. Seit 18 Tage bin ich clean, aber die Nächte sind die Hölle, ehrlich. Da kommt dieses Ziehen, so...
Ich sitze gerade im Park und denke über meine letzte Club-Nacht nach. Ich war clean, aber die Musik und die Leute haben mich irgendwie zurück in die Zeit gezogen, in...
Ich sitz hier an einem Sonntagabend, die Lichter der Stadt flackern noch nach und ich fühle mich irgendwie… unentschlossen. Seit etwa sieben Monaten bin ich trocken, das hat mich inzwischen...
Ich fang nochmal an mit Ecstasy. Hab jetzt 172 Tage ohne den ganzen anderen Dreck. Crack, Heroin, alles weg. Und ich hab echt gedacht, das wär's jetzt. Dass ich endlich...
Freitagmorgen und ich sitz schon im Hörsaal, der Kaffee ist zu stark und das Licht flimmert, weil draußen die Sonne schon fast zu laut lacht. Ich dachte mir, das Wochenende steht vor der Tür und das mit der Party bei...
Also ich bin jetzt seid etwa 8 Monaten clean, wie ich neulich hier im Thread zu den Benzos erzählt hab. Heute Abend ist ne kleine Hausparty, ein Freund hat ein paar Pillechen mitgebracht und fragt, ob ich mitziehen will. Ich...
Also ich muss euch was erzählen, weil mir das gerade total im Kopf rumspukt. Letzten Freitag war ich mit ein paar alten Mädels von meiner alten Clique im Club – die wollten natürlich wieder “die Runde drehen”. Ich hatte eigentlich...
Moin zusammen, ich muss euch was von der letzten Nacht erzählen, weil ich jetzt echt nicht mehr weiß, wie ich mit dem Gedankenkreisen umgehen soll. Also, ich war mit ein paar alten Kumpels in diesem neuen Club in Friedrichshain, wo...
Heute Nachmittag, ich sitz gerade mit ’nem Tee in der kleinen Küche meiner WG, das Wetter draußen ist grau und ich hör das leise Rauschen vom Regen, das irgendwie die Gedanken ein bisschen runterbringt. Ich bin jetzt seit 372 Tagen...
Letzte Woche war ich bei einem Freund in Köln, der ein kleines Treffen mit Freunden organisiert hat. Wir haben ein paar MDMA‑Pillen gepackt, und ich hatte die ganze Zeit die Angst, wieder in die alte Gewohnheit abzurutschen. Ich fühlte mich...
Also, ich mein, ich war letzte Nacht auf dem Weg in die Disco und hab mich plötzlich gefragt, ob ich wirklich bereit bin für eine Nacht mit den Jungs und den Mädels. Ich hab mich erst mal auf die Bank...
Also ich sitz hier und denk an die letzten Partys, bevor ich clean wurde, und irgendwie vermisse ich das Gefühl, das ich da hatte. Ich weiß, es war nicht gesund, ich weiß, es war nicht okay, aber es war auch...
muss das hier grad loswerden. Also, ich bin jetzt seit 28 Tagen clean und ich muss sagen, es ist echt krass, wie unterschiedlich das alles ist. Letzte Nacht war ich zum ersten Mal in einem neuen Bett, in einer neuen...
Ich war ne Woche nach meinem 20‑Tage‑Clean‑Run bei ner Party, alle hatten MDMA und ich dachte, das wär vielleicht ne Ablenkung vom ständigen „Ich‑musste‑alles‑kontrollieren“-Drang. Aber kaum war die Pille drin, kam plötzlich dieses zittrige Kribbeln im Kinn, das ich nur...
Ich häng hier in der Übergangseinrichtung und hab jetzt seit 33 Tage clean. Gerade weil ich die Zeit durchhalte, fange ich an, wieder über Partys und so zu nachdenken – und das geht natürlich schnell aufs MDMA‑Thema. Letztes Wochenende war ich...
hey leute, war paar tage weg, musste erstmal wieder auf die beine kommen. aber gestern abend hab ich an was gedacht, was mich echt noch beschäftigt. ich weiß, der kanal ist hier eher für die aktuellen sachen, aber ich hab...
mal direkt, Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean von den Benzos und sitz immer noch in ner WG in Nürnberg, arbeite jetzt nur noch an ALG2 und hab kaum noch Struktur im Alltag. Letzte Woche kam ein Kumpel...
MDMA auf ner Party, so langsam hab ich echt Respekt bekommen Alter, was geht ab? Lukas hier. Hab grad wieder eure Diskussionen über MDMA gelesen und musste irgendwie schmunzeln. Hab ja jetzt seit knapp 9 Monate nix mehr genommen, aber...
Hey Leute, Bin grad echt am Boden. Lieg hier und denk nach. Seit 18 Tage bin ich clean, aber die Nächte sind die Hölle, ehrlich. Da kommt dieses Ziehen, so ein tiefes, ekelhaftes Verlangen. Nicht mal nach dem Stoff selbst,...
Ich sitze gerade im Park und denke über meine letzte Club-Nacht nach. Ich war clean, aber die Musik und die Leute haben mich irgendwie zurück in die Zeit gezogen, in der ich noch Diazepam genommen habe. Ich hab mich gefragt,...
Ich sitz hier an einem Sonntagabend, die Lichter der Stadt flackern noch nach und ich fühle mich irgendwie… unentschlossen. Seit etwa sieben Monaten bin ich trocken, das hat mich inzwischen fast zu einem Teil meiner Identität gemacht. Heute wurde ich...
Ich fang nochmal an mit Ecstasy. Hab jetzt 172 Tage ohne den ganzen anderen Dreck. Crack, Heroin, alles weg. Und ich hab echt gedacht, das wär's jetzt. Dass ich endlich mal irgendwie durchatmen kann. Aber die Nächte sind halt immer...
Am letzten Samstag war ich beim Grillen von ein paar alten Kumpels. Die haben plötzlich MDMA rausgekramt, weil das Wetter gut war und alle laut “voll” feiern wollten. Ich dachte mir, ich bin ja seit 7 Monaten clean, aber das mit...
Ich war vor kurzem auf einer Party und habe Ecstasy genommen, irgendwie hat mich das an meine alten Benzo-Zeiten erinnert. Die Entspannung, die Ekstase... aber auch die Angst, dass ich wieder in alte Muster zurückfalle. Kann ich mich wirklich auf...
Ich weiß nicht, ob ich das hier richtig mache, aber ich erinnere mich an einen Abend, an dem ich Ecstasy genommen hab... es war wie ein Traum, so bunt und lebendig. Aber am nächsten Morgen war alles wieder grau und...
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Stadt leuchtet und plötzlich kommt mir die Frage: Wenn ich nach 408 Tagen nüchtern doch mal wieder was probieren würde – wird das dann noch das gleiche "Gefühl von Wärme und Verbundenheit" sein,...
Ich sitz hier bei einem Kaffee und denke nach über meine letzten Erfahrungen. Vor ein paar Tagen war ich auf einem Festival und hatte zum ersten Mal depuis langem wieder das Gefühl, dass ich mich amüsieren kann, ohne ein Glas...
Ich war die letzten Tage in der Klinik, deshalb erst jetzt wieder hier. Jetzt, wo ich seit ein paar Monaten clean bin, höre ich immer öfter von jungen Leuten, wie MDMA ihnen hilft, wieder Nähe zu spüren – und ich...
Gestern bin ich zum Cappuccino mit nem Micky‑Mörser in der Hand in ein Café gesprungen – weil die Leute immer noch denken, ich brauche meine „Kochsucht“ und nicht meine „Koks‑Sucht“. Da kam die Kellnerin, hat mir ein Glas Wasser gebracht,...
Also ich hab neulich mit ein paar Kommilitonen aus dem BWL‑Kurs ne kleine After‑Work-Party in Köln besucht. Das war das erste Mal seit knapp 8 Monaten, wo ich überhaupt an einer Szene‑Veranstaltung war, und jemand brachte MDMA mit. Ich war ehrlich...
muss das hier grad loswerden. Heute früh, nach dem Kaffee, hab ich plötzlich das Bild von meiner Frau gesehen – wie sie lachend über die Tanzfläche gesprungen ist, die Hände in der Luft, das Licht blinkt und irgendwo ein dumpfes...
War grad wieder ein paar Tage weg hier, hab nicht so viel geschrieben. Mir geht's aktuell so mittel, aber ich versuche, stabil zu bleiben. Sechs Tage clean jetzt. Sechs Tage. Ist nicht viel, ich weiß. Aber jeder Tag zählt grad....
Moin zusammen, ich sitz hier in der Kantine, die Sonne blitzt durchs Fenster und ich denk dran, dass das Wochenende fast anklopft. Ich bin jetzt seit etwa 7 Monaten clean – 236 Tage ohne Alk und Koks, also eigentlich ziemlich stolz...
Sagt mal, ich muss was loswerden. Gestern war so ein schönes Frühlingswetter, die Nachbarn haben was vor der Hausbar organisiert, Bier und Grill und so. Ich bin halt rausgelaufen, weil man muss ja irgendwann raus. Da war halt auch so...