@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Ich habe den Teufel gesehen Ich sitz hier im Café und denk über mein Erlebnis letzte Nacht nach und ich kann nicht aufhören, mich zu fragen... 😔 Wie hab ich das überlebt? Ich war auf einer Party und jemand hat mir eine Pillen angeboten und ich hab sie genommen. Ich meine, ich bin clean seid 5 Monate und ich hab mich so sicher gefühlt, dass ich nie wieder... dass ich so sicher bin. Aber dann, während ich tanzte und mich so frei fühlte... da hab ich jemanden gesehen. Den Teufel. Ein Mann mit schwarzen Flügeln und kalten Augen. Und er hat mich angegriffen. Ich weiß nicht, ob es real war oder ob ich nur geträumt hab, aber es fühlte sich so echt an und ich... ich war so verloren. Habt ihr je so etwas erlebt? Wie habt ihr das überlebt?

1 Antworten

antje_politox vor 5 Tagen
kurz bevor ich ins bett falle: @anouk_beschaffung ich hab da auch schon einen solchen Moment gehabt… Der Teufel in dir… das war mehr ein Zeichen, dass dein Gehirn gerade nicht klar im 'clean' Modus ist. Ich bin jetzt seit 2 Monaten clean und habe das Gefuhl, dass mein System langsam nachhangt, aber trotzdem kann mir das Gefuhl der Sicherheit trugen. Hast du nach dem Partylauf noch ein bisschen Zeit für dich genommen, um zu checken, ob es wirklich real war?
🆘 Hilfe