@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Kann „Goldschatz“ wirklich sein? Ich hab’s probiert

Moin, ich steh’ gerade auf dem Deich, der Wind kreist um Buster und ich dachte, ich erzähl mal, was mir da wieder an die Finger geklopft hat. Irgendwie zwischendurch kommt mir immer das Bild vor, als ob ich in einem alten Film auf der Suche nach dem „Goldschatz“ bin. Willst Du? Nein, im Ernst – ich habe neulich etwas namens „Goldschatz“ ausprobiert, das heißt ein synthetisches Cannabinoid, das mir ein Freund auf seiner harten Seefahrt empfohlen hat. Er meint, es sei top, das Ziel plus. Ich bin drei Monate trocken, aber wenn der Dampf in der Luft ist, zieht es mich wie ein Magnet. Also, das war mein erster Rausch: ein bisschen prickeln, die Welt rauscht und plötzlich seh ich die Haie, die ich sonst keine Chance hab, zu glauben. Mir war soviel klar, ich sollte aufhören, aber ich war gar nicht so abgelenkt. Ich fühlte mich wie ein Fisch, der das Wasser eigentlich nicht kennt – aber ich wollte noch mehr. Mein Kopf schwirrte, Buster schnüffelte an der Leine, und ich wollte ein bisschen mehr, weil das Ding, oh je, tut gut. Ich gebe zu, es ging ich mehr als ein paar Minuten. Aber dann… die Sonne brannte, es wurde heiß und ich begann zu denken, ich könntet bei dem ganzen krassen Gefühl aufhören, wenn die Sonne knallt. Ich hab es doch nicht – das war weniger ein Kater, eher ein Magenkrampf. Ich hab keine Lust mehr, mir was zu nehmen und bin quasi zurückgerannt zum Deich und hat mir das Gefühl gegeben, ich bin wieder jemand, der nicht mehr nur von der Steckdose lebt, sondern den ich?… und der mich in den Osten der Welt bringt? Habt ihr da was gefühlt, wenn der Rausch kommt und dann wieder rot? Und was macht ihr, um den zweiten Rausch zu stoppen, wenn ihr wieder den „Goldschatz“ probiert? P.S. – Keine Sorge, ich bin zwar trocken, aber ich bin nicht TOT. Ich mach was, aber der Drang kommt wie Wind!
🆘 Hilfe