Ich hab ja eigentlich mein Thema mit den Schmerzmitteln und der Pharmaindustrie, aber ich lese hier im Kanal immer wieder diese Berichte ueber das Zeug mit den synthetischen Cannabinoiden. Also...
Ich war neulich mit ein paar alten Kumpels im Stadtpark-Biergarten, das Wetter war richtig schön und ich dachte mir, ein bisschen “neue Erfahrung” schadet ja nicht. Da kam jemand mit...
Also, ich bin's wieder, eberhard_oxy. Letzte Nacht hat mich ein alter Kumpel besucht und wir haben uns unterhalten, wie das so ist. Er hat dann Spice angeboten und ich musste...
Also ich sag mal, der Frühling hier in der Stadt hat mich wieder ein bisschen zu leichtsinnig gemacht. Die Tage werden länger, die Sonne knallt und ich habe mir gedacht,...
mal direkt, Also, ich sitz hier in meiner WG und denk darüber nach, wie ich mich immer noch schäme, wenn ich an die Zeit denke, als ich auf dem Wiener...
Also, ich war gestern Abend wieder mit Buster am Deich unterwegs, und ich muss sagen, es war ein ziemlich seltsamer Abend. Wir haben uns ein bisschen umgeschaut, wie immer, und...
Ich sitz gerade an meinem Schreibtisch, die Sonne dringt durchs Fenster und draußen hör ich die Isar rauschen. Mittwochnachmittag, und ich frage mich, wie lange ich das noch durchhalte, jetzt...
Ich hab letzte Woche ein neues „Spice“ von nem Kumpel bekommen, der meinte, das sei das neueste „Synthetische Cannabinoid“. Ich hab sofort mein K2‑Check‑Kit aus dem Laden geholt, weil ich...
Naja, letzte Woche war ich auf 'nem kleinen Treffen, wo ein Typ ein paar Packungen Spice in der Tasche hatte. Ich hab das noch nie selbst probiert, aber irgendwie kam...
Letzte Nacht war ich in einem Club in Dortmund, als ein Typ meinte, er habe ein neues „Spice‑Like“ in der Tasche. Ich war schon seit 1 Jahr und 2 Monaten...
Also, ich sitz hier und denke darüber nach, wie ich das Wochenende überstehe, ohne wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen. Ich bin jetzt seit 2 Tagen clean, und das ist...
Also, ich bin jetzt seid 28 Tagen clean und hab endlich ne Wohnung gefunden. Echt krass, nach all der Zeit. Letzte Nacht war die erste Nacht hier drin. Hab mir...
Boah Leute, ich hatte heute so einen krassen Flashback. Hab grad online nach alten Fotos von mir gesucht und da war eins von früher, wo ich mit meinen Jungs total...
Ich mein, ich war jetzt seit 1 Monat clean und habe angefangen, wieder ins Gym zu gehen. Aber wenn ich dort bin und die Musik läuft, kommt dieses Gefühl wieder,...
Ich sitz hier am Nachmittag im Balkon, Sonne scheint und ich hab endlich wieder nen klaren Kopf – erst seit ein paar Tagen clean und das fühlt sich fast zu...
Ich war gestern Abend mit ein paar alten Bekannten im neuen Club „Neon Pulse“ – die haben ja jetzt so einen eigenen Grill‑Lounge‑Bereich mit den ganzen bunten Lichtern und dem...
Hey Leute, ich hab grad auf dem Balkon gesessen und Kaffee getrunken, war echt ein schöner Morgen hier in Altona. Aber dann kam so ein Geruch vorbei, ganz kurz, aber...
Also ich sitz hier und hab grad wieder so ne Phase, wo ich denke: Wie blöd kann man eigentlich sein? Bin jetzt seit, keine Ahnung, knapp 9 Monate clean, und...
Ich hab ja eigentlich mein Thema mit den Schmerzmitteln und der Pharmaindustrie, aber ich lese hier im Kanal immer wieder diese Berichte ueber das Zeug mit den synthetischen Cannabinoiden. Also echt krass, was das mit dem Hirn macht. Letztens sass...
Ich war neulich mit ein paar alten Kumpels im Stadtpark-Biergarten, das Wetter war richtig schön und ich dachte mir, ein bisschen “neue Erfahrung” schadet ja nicht. Da kam jemand mit einer kleinen Dose, stand drauf “HHC – legal”. Ich hatte...
Also, ich bin's wieder, eberhard_oxy. Letzte Nacht hat mich ein alter Kumpel besucht und wir haben uns unterhalten, wie das so ist. Er hat dann Spice angeboten und ich musste echt nein sagen, war ziemlich überrascht, dass er das überhaupt...
Also ich sag mal, der Frühling hier in der Stadt hat mich wieder ein bisschen zu leichtsinnig gemacht. Die Tage werden länger, die Sonne knallt und ich habe mir gedacht, ich mach mal wieder ne Runde im Park, um den...
mal direkt, Also, ich sitz hier in meiner WG und denk darüber nach, wie ich mich immer noch schäme, wenn ich an die Zeit denke, als ich auf dem Wiener Platz war. Da habe ich auch zum ersten Mal Spice...
Also, ich war gestern Abend wieder mit Buster am Deich unterwegs, und ich muss sagen, es war ein ziemlich seltsamer Abend. Wir haben uns ein bisschen umgeschaut, wie immer, und ich habe plötzlich so einen jungen Typen gesehen, der ziemlich...
Ich sitz gerade an meinem Schreibtisch, die Sonne dringt durchs Fenster und draußen hör ich die Isar rauschen. Mittwochnachmittag, und ich frage mich, wie lange ich das noch durchhalte, jetzt wo ich seid 18 Tage clean bin. Früher war Koks mein...
Ich hab letzte Woche ein neues „Spice“ von nem Kumpel bekommen, der meinte, das sei das neueste „Synthetische Cannabinoid“. Ich hab sofort mein K2‑Check‑Kit aus dem Laden geholt, weil ich keine Lust hab, mich aufs Risiko zu verlassen. Die Reaktion...
Naja, letzte Woche war ich auf 'nem kleinen Treffen, wo ein Typ ein paar Packungen Spice in der Tasche hatte. Ich hab das noch nie selbst probiert, aber irgendwie kam das Aroma sofort an meine alte Opiatzeit vorbei, fast als...
Letzte Nacht war ich in einem Club in Dortmund, als ein Typ meinte, er habe ein neues „Spice‑Like“ in der Tasche. Ich war schon seit 1 Jahr und 2 Monaten clean, also war ich voll skeptisch. Er hat mir ein...
Also, ich sitz hier und denke darüber nach, wie ich das Wochenende überstehe, ohne wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen. Ich bin jetzt seit 2 Tagen clean, und das ist echt ein Fortschritt für mich, aber ich habe Angst, dass...
Also, ich bin jetzt seid 28 Tagen clean und hab endlich ne Wohnung gefunden. Echt krass, nach all der Zeit. Letzte Nacht war die erste Nacht hier drin. Hab mir extra nen neuen Schlafanzug gekauft und so. Dachte, das hilft,...
Boah Leute, ich hatte heute so einen krassen Flashback. Hab grad online nach alten Fotos von mir gesucht und da war eins von früher, wo ich mit meinen Jungs total breit auf der Couch lag und wir nur Spice geraucht...
Ich mein, ich war jetzt seit 1 Monat clean und habe angefangen, wieder ins Gym zu gehen. Aber wenn ich dort bin und die Musik läuft, kommt dieses Gefühl wieder, als ob ich high wäre, aber ohne das Zeug. Ich...
Ich sitz hier am Nachmittag im Balkon, Sonne scheint und ich hab endlich wieder nen klaren Kopf – erst seit ein paar Tagen clean und das fühlt sich fast zu gut an. Heute hab ich mir wie immer nen Kaffee...
Ich war gestern Abend mit ein paar alten Bekannten im neuen Club „Neon Pulse“ – die haben ja jetzt so einen eigenen Grill‑Lounge‑Bereich mit den ganzen bunten Lichtern und dem Geruch von frischem „Spice“ in der Luft. Ich dachte, ich...
Hey Leute, ich hab grad auf dem Balkon gesessen und Kaffee getrunken, war echt ein schöner Morgen hier in Altona. Aber dann kam so ein Geruch vorbei, ganz kurz, aber ich hab echt gedacht, das wär wieder dieser synthetische Scheiß....
Also ich sitz hier und hab grad wieder so ne Phase, wo ich denke: Wie blöd kann man eigentlich sein? Bin jetzt seit, keine Ahnung, knapp 9 Monate clean, und dann denk ich doch wieder über diese ganzen chemischen Scheiß-Cocktails...
Hab nach der Spätschicht im Kotti wieder mit ein paar alten Bekannten abgehangen, und einer hat plötzlich ne Tüte mit K2 rausgekramt. Ich war erst skeptisch, weil ich seit 4 Jahren und 1 Monat clean bin und seit nem Jahr...
Also, war heute Abend bei einem Freund, der meint, er sei ein „Cannabis‑Gourmet“ und zündet uns ein paar Bongs mit synthetischem Marihuana an – K2, V2… weißt die Leute, diese cool klingenden Bezeichnungen. Ich hab so ein bisschen gezweifelt, weil...
Also, ich hab letzte Woche wieder diesen alten Kumpel getroffen, der mich früher immer mit dem Zeug versorgt hat. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und er hat mich gefragt, ob ich noch mal was nehmen will. Ich habe nein...
Bin gerade wieder im Aufsteh‑Modus nach meinem kleinen Ausrutscher am Wochenende. Hab mich vor fünf Tagen noch voll reingehängt, dann kam das Bier und ein schneller Koks‑Kick, und plötzlich war ich wieder im Kreislauf. Jetzt bin ich seit drei Tagen...
Moin Leute, bin gerade aufgewacht und ehrlich gesagt fühle ich mich heute morgen echt matschig, obwohl ich eigentlich nur geschlafen hab. Ich hab vorhin in meinem Feed was über dieses ganze Spice und HHC Zeug gelesen und musste irgendwie an...
Synthetische Scheiße vs. echt krasses Kopfkino Hey Leute, bin grad echt am Grübeln, weil ich letztens wieder so ein krasses Kopfkino hatte. Hatte ja vorhin schon mal geschrieben, dass ich seit fast 10 Monaten clean bin, was Alkohol angeht. Aber...
Ich sitz grad im WG‑Zimmer, es ist schon spät und draußen macht der Regen wieder rum, das gleiche nasse Asphaltgeruch wie neulich. Hab heute ein kleines Päckchen von nem Kumpel gekriegt – reines HHC, nur damit ich mal sehen kann,...
Also, ich hab jetzt seit ein paar Wochen mit einem Freund synthetische Cannabinoide ausprobiert, weil wir dachten, es wäre eine coole Alternative zu Alkohol oder anderen Substanzen. Aber ich merke jetzt, dass ich nachts echt Probleme habe, einzuschlafen. Ich meine,...
Ich bin gerade von ner 12‑Stunden‑Schicht im Salon nach Hause, total müde und meine Gedanken rennen wie immer. Heute hat mich einer der Stammkunden im Pausenraum drauf angesprochen, dass er gerade ein bisschen Spice am Start hat, weil er "nach...
Es war ne dieser trostlose Freitagabend, das Licht in der Küche flackerte und das Radio jammerte leise. Ich stand vor dem neuen kleinen Laden an der Ecke, weil ich eigentlich nur Milch holen wollte. Zwischen den Regalen sah ich plötzlich...
Letzte Woche hab ich das neue "Spice"-Paket von dem Typ auf dem Flohmarkt gekauft – der hat mir gesagt, das sei der neue HHC, der besser ist als alle alten K2‑Mixes. Ich bin ja seit acht Monaten sauber, aber irgendwie...
Hey ihr, ich muss euch was erzählen, weil mir das heute echt im Kopf rumspukt. Letztes Wochenende war ich mit ein paar Kolleg*innen im Biergarten, das Wetter war super, die Sonne kam endlich wieder raus nach dem langen Regen. Ich...