@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

⚗️ Synthetische Cannabinoide

Spice, K2, HHC & synthetische Analoga.

Spice bei Sonntagsblues – ein Risiko

Heute ist Sonntag, das Licht ist gedimmt und die Leere nach der Arbeitswoche drükct irgendwie schwer. Ich sitz mit nem Kaffee und überleg, ob ich nicht doch mal zu 'nem...

Von trockendock vor 2 Std. 💬 0 ❤️ 0
Spice und die Leere – hat das jemand erlebt?

Ich sitz hier am Nachmittag, draußen macht es grad noch bisschen Regen und ich denk über das nach, was ich neulich ausprobiert hab. Also, seit fast 10 Monaten bin ich clean...

Von minh_silentrecovery vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Ein unerwarteter Rückfall in der Not Ich bin seid 7 Monaten clean und habe mich seit ein paar Monaten in unserer Community getroffen. Ich dachte immer, dass ich stark genug...

Von daniel_platte vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Beitrag

Ein Schwindel, ein Fehler und ein Schmerz Ich weiß nicht, ob ich das hier richtig machen soll, aber ich muss darüber sprechen. Ich habe mich vor ein paar Tagen in...

Von marvin_crackkarriere vor 6 Tagen 💬 1 ❤️ 4
Wer hat Erfahrung mit K2 beim Bergwandern?

Moin Leut, heut is wieder so’n Montag, da i nach’m Frühstück schon an der Küche lehn und über das Wochenende nachdenke. Auf’m Weg nach oben war i neulich von nem...

Von inselsucher vor 6 Tagen 💬 4 ❤️ 2
Warum Spice in der JVA immer noch ein Problem ist

Ich sitze gerade in meiner Übergangseinrichtung und denke uber meine Zeit in der JVA nach. Ich war vor ein paar Monaten draußen, und es ist echt krass, wie schnell man...

Von tom_haftent 19.04.2026 💬 0 ❤️ 2
Kann synthetisches Weed beim Entzug helfen?

Also, ich bin jetzt seid fast acht Monaten clean von Oxy und das läuft ganz gut, Stimmung stabil, aber am Sonntagnachmittag, wenn ich mir ne Kleinigkeit zu essen mach und...

Von kim_berlin 19.04.2026 💬 3 ❤️ 4
Beitrag

muss das hier grad loswerden. "K2-Party im Club: Hat es mich verändert?" Also, ich weiß nicht, ob ich das hier teilen sollte, aber ich muss mal ein bisschen heraus, ich...

Von svennieund_ich 19.04.2026 💬 1 ❤️ 3
hab gerade wieder dissoziiert...

Also ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Kanal bin, aber ich hab mich gefragt, ob es vielleicht jemanden gibt, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich meine, ich hab...

Von Sina 16.04.2026 💬 2 ❤️ 5
Noids & Spice: Der schnelle Kick direkt ins Koma?

Normales Ott reichte nicht mehr. Wer von euch hat sich mit Chemie-Gras, C-Liquids oder Spice schon mal komplett das Hirn gegrillt? Der Rausch ballert dich weg, aber der Entzug ist...

Von NeelixberliN 12.04.2026 💬 0 ❤️ 0
🆘 Hilfe