@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Ich hab das Glas weggeworfen, jetzt fließt das Wasser so schwer… 😔

Gesteht, ich hab gerade mein altes Vials‑Glas auf den Boden geworfen und dabei die ganze Leine des Urin‑Fiascos an meinem Arm geschmiert, als ob ich die Tränen, die ich nie zu träufeln wagte, selbst ausleiern soll. Es war ein Kalten-Morgen-Panik‑Moment, weil ich noch im Halten meiner Pflanzenpraxis unterwegs war, und plötzlich sah ich den glühenden Trank in meinem Glas schimmern, und die Angst, alles wieder zu verlieren, nagte mich wie ein Karambolage des Augens. Ich hab das Glas weggeworfen, ich hab den Inhalt vermieden, aber jetzt fängt das Wasser im Raum an, wie ein ständiges Echo durch mein Stuh… Ich will nicht jedes Mal die Stimme meiner Tochter hören, die mich fragt, ob ich wieder Zeit genug habe, aber das fließende Wasser erinnert mich immer an etwas, das ich nicht mehr zurückholen kann: meine Ruhe. Was macht ihr, wenn ihr das Gefühl habt, der Schaum der Vergangenheit hat euch immer noch im Boden?
🆘 Hilfe