Guten Abend, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Heute war wieder so ein Tag, der mich echt an meine Grenzen gebracht hat. Wir hatten eigentlich ganz normal Abendessen,...
Leute, ich muss das grad mal loswerden. Mir ging heute Abend wieder so ein Gedanke durch den Kopf, der mich fast umgehauen hat. Ich hab dem Mann beim Abendessen zugeschaut,...
Ich sag mal, heute war wieder so ein Abend, wo ich echt am Ende bin. Mein Partner ist wieder high und ich musste das Baby alleine ins Bett bringen. Ich...
Leute, ich sitz gerade im Praktikumsraum an der Uni, das Labor läuft und ich soll das neue Netzwerk‑Setup konfigurieren. Alles klar, bis mir plötzlich das Verlangen nach LoL um die...
i hab wieder einen Tag gehabt, an dem der Kiffer-Aura nur so in mir wuchs, obwohl ich seit 10 Monaten keine Kerbe mehr geraucht hab. 😔 was geht ab, wenn...
Gestern war der Tag, als ich wieder ganz still schlucken musste. Kaum war ich zu Hause, drehte sich der Fernseher wie ein Riesenrad, das Bild flackerte, und plötzlich sprang ein...
Habe heute nacht wieder einen total krassen Albtraum gehabt, wie ich früher immer. Dachte, ich hätte das hinter mir gelassen, aber es kam einfach zurück. Und das ist okay, nur...
ich häng grad im kopf fest und es ist schon nach Mitternacht, und ich kann einfach nicht schlafen. Mein Mann ist wieder nicht nach Hause gekommen, und ich bin so...
Leute, ich bin jetzt seit 25 Tagen clean vom Zocken und das läuft eigentlich ganz gut, aber heute in der Vorlesung in Karlsruhe hat mich plötzlich wieder dieser krasse Drang...
muss das hier grad loswerden. Und ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Gestern Abend stand er plötzlich vor meiner Tür, ich hab ihn seit Wochen nicht gesehen. Er sagt,...
Freitag, 19 Uhr, ich steh mit nem halb kalten Kaffee an der Küchentheke und seh den Kids zu, wie sie mit dem neuesten TikTok‑Song rumhüpfen. Mein Mann hat gerade den Fernseher...
Ich war grad aufm Heimweg, hab mir nach der Arbeit noch schnell ein bisschen Insta gegönnt – nur ein kurzer Blick, sonst nix. Und dann seh ich das neue Bild...
Ich sitz hier grad am Küchentisch und weiß nicht so recht wohin mit mir. Gerade war ich in dem kleinen Café am Markt, mein Stammplatz quasi, ich trink dort immer...
Ich sitz hier in meiner kleinen Fördereinheits‑Wohnung, das Licht vom Flur ist gerade erst angeknipst und draußen macht der Regen ein bisschen schmatzendes Geräusch an die Scheiben. Seit ungefähr einem...
hey leute, ich weiß, ich hab das mit meiner freundin letztens schon mal angeschnitten, aber ich kann grad echt nicht mehr klar denken. war jetzt über 10 monate clean, dachte...
echt komisch, wie sich das anfühlt. Hab die Woche über echt gut durchgehalten, bisschen was für die Uni gemacht, sogar mal wieder nen kleinen Spaziergang im Park gemacht, obwohl das...
Ich lieg hier in meinem kleinen Wohnzimmer, das Licht vom Flur wirft scharfe Schatten an die Wand und die Uhr tickt laut genug, dass ich jedes Mal aufs Neue merke,...
Heute Morgen war ich wieder total müde, obwohl ich erst um fünf aufgestanden bin – das liegt wohl dran, dass ich die ganze Nacht wach lag und mir Sorgen gemacht...
Guten Abend, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Heute war wieder so ein Tag, der mich echt an meine Grenzen gebracht hat. Wir hatten eigentlich ganz normal Abendessen, naja, für uns halt. Ich hatte extra drauf geachtet, dass...
Leute, ich muss das grad mal loswerden. Mir ging heute Abend wieder so ein Gedanke durch den Kopf, der mich fast umgehauen hat. Ich hab dem Mann beim Abendessen zugeschaut, wie er ganz ruhig sein Essen isst, normal redet. Und...
Ich sag mal, heute war wieder so ein Abend, wo ich echt am Ende bin. Mein Partner ist wieder high und ich musste das Baby alleine ins Bett bringen. Ich hab Angst, das er das Baby versehentlich weckt oder schlimmer....
Leute, ich sitz gerade im Praktikumsraum an der Uni, das Labor läuft und ich soll das neue Netzwerk‑Setup konfigurieren. Alles klar, bis mir plötzlich das Verlangen nach LoL um die Ohren schießt – ich seh das Icon im Kopf und...
i hab wieder einen Tag gehabt, an dem der Kiffer-Aura nur so in mir wuchs, obwohl ich seit 10 Monaten keine Kerbe mehr geraucht hab. 😔 was geht ab, wenn die Erregung > siehst du? es war wie ein langsamer...
Gestern war der Tag, als ich wieder ganz still schlucken musste. Kaum war ich zu Hause, drehte sich der Fernseher wie ein Riesenrad, das Bild flackerte, und plötzlich sprang ein altes Pop-Album auf meinem Laptop auf. Ich hab die Playlist...
Habe heute nacht wieder einen total krassen Albtraum gehabt, wie ich früher immer. Dachte, ich hätte das hinter mir gelassen, aber es kam einfach zurück. Und das ist okay, nur heute fühle ich mich echt müde und ich frage mich,...
ich häng grad im kopf fest und es ist schon nach Mitternacht, und ich kann einfach nicht schlafen. Mein Mann ist wieder nicht nach Hause gekommen, und ich bin so udnervt. Die Kinder haben heute Abend wieder gefragt, wo Papa...
Leute, ich bin jetzt seit 25 Tagen clean vom Zocken und das läuft eigentlich ganz gut, aber heute in der Vorlesung in Karlsruhe hat mich plötzlich wieder dieser krasse Drang erwischt, das Handy rauszuholen und einfach nur LoL zu starten....
muss das hier grad loswerden. Und ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Gestern Abend stand er plötzlich vor meiner Tür, ich hab ihn seit Wochen nicht gesehen. Er sagt, er will clean werden, aber ich hab keine Ahnung, ob...
Freitag, 19 Uhr, ich steh mit nem halb kalten Kaffee an der Küchentheke und seh den Kids zu, wie sie mit dem neuesten TikTok‑Song rumhüpfen. Mein Mann hat gerade den Fernseher angelassen, um den Wetterbericht zu schauen – das ist das...
Ich war grad aufm Heimweg, hab mir nach der Arbeit noch schnell ein bisschen Insta gegönnt – nur ein kurzer Blick, sonst nix. Und dann seh ich das neue Bild von dieser Influencerin, die total „fit“ aussieht, total happy mit...
Ich sitz hier grad am Küchentisch und weiß nicht so recht wohin mit mir. Gerade war ich in dem kleinen Café am Markt, mein Stammplatz quasi, ich trink dort immer meinen Oatmilk Latte und lern bisschen oder les was. Und...
Ich sitz hier in meiner kleinen Fördereinheits‑Wohnung, das Licht vom Flur ist gerade erst angeknipst und draußen macht der Regen ein bisschen schmatzendes Geräusch an die Scheiben. Seit ungefähr einem Tag bin ich clean, also praktisch von einem Tag auf...
hey leute, ich weiß, ich hab das mit meiner freundin letztens schon mal angeschnitten, aber ich kann grad echt nicht mehr klar denken. war jetzt über 10 monate clean, dachte echt, ich hab das ding im griff, aber heut nacht…...
echt komisch, wie sich das anfühlt. Hab die Woche über echt gut durchgehalten, bisschen was für die Uni gemacht, sogar mal wieder nen kleinen Spaziergang im Park gemacht, obwohl das Wetter ja echt durchwachsen war. Aber jetzt, wo es langsam...
Ich lieg hier in meinem kleinen Wohnzimmer, das Licht vom Flur wirft scharfe Schatten an die Wand und die Uhr tickt laut genug, dass ich jedes Mal aufs Neue merke, wie spät es eigentlich ist. Kurz vor Mitternacht kam die...
Heute Morgen war ich wieder total müde, obwohl ich erst um fünf aufgestanden bin – das liegt wohl dran, dass ich die ganze Nacht wach lag und mir Sorgen gemacht hab, ob Papa es heute überhaupt bis nach Hause schafft....
Ich bin jetzt seit 1 Tag in der Tagesklinik und muss sagen, es ist echt krass, wie viel ich noch nicht verstehe. Aber ich will es wissen, will es ändern. Heute habben wir über Stigma innerhalb der Szene gesprochen und...
Also… gestern Abend war ich wieder am Fernseher. Meine Mutter hat sich dann plötzlich an die Couch geschleppt, weil sie dachte, sie könne endlich die Wohnungmalerei korrigieren, die ich wegen dem ganzen Trinken wieder überall war. Ich kam zur Hektik,...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Ich sitz gerade auf meinem Balkon, es ist schon spät und die Stadt ist irgendwie leiser geworden. Heute Nachmittag hat mir ein alter Bekannter, den ich seit dem Nitro‑Mord...
Neulich kam ich ins Wundernetz, weil das kleine Zitat bei mir richtig krachte. Ein Tag nach dem Ende der Hartezeit fühle ich mich wie in einem Rausch, nur diesmal von Angst und Kontrollverlust. In der JVA war das „Drogenkonsum“ ein...
Samstagabend, meine Tochter wieder nicht zuhause, wir wussten nicht wo sie ist. Meine Frau meinte, ich soll sie in Ruhe lassen, sie wird schon wiederkommen. Ich konnte nicht, hab sie ständig angerufen, Nachrichten geschrieben. Irgendwann hat sie mein Handy genommen...
Heute ist wieder einer dieser Sonntage, an denen das Haus irgendwie zu still ist und ich plötzlich merk, dass mein Kopf immer noch dieses leise Summen hat, wenn meine Nachbarn lauter werden. Ich sitz mit den Kids am Küchentisch, wir...
Hey Leute, ich weiß grad echt nicht weiter und muss das hier mal rauslassen. Bin grad total fertig. Mir ist vorhin irgendwie schwindelig geworden, dann hat mein Herz angefangen zu rasen, so richtig doll und unregelmäßig. Ich hab echt gedacht,...
Ich lieg hier auf meiner kleinen Matratze in der geförderten Wohnung, draußen schlägt der Regen an die Scheiben und ich hör das Tropfen vom Hausflur, das irgendwie wie ein fernes Rauschen klingt. Seit ein paar Monaten, genau 4 Monate clean, geht's...
Also, ich war heute Abend mit nem Kumpel unterwegs und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm noch ein paar Runden WoW spielen will. Ich hab irgendwie automatisch ja gesagt, obwohl ich eigentlich nicht wollte. Jetzt sitze ich hier...
Ich sitz gerade im Wohnzimmer, draußen hagelt es noch leicht und das Licht ist schon ganz gedämpft. Mein Bruder hat heute zum dritten Mal in einer Woche 200 € aus meinem Portemonnaie genommen – und er hat's nicht mal mit “nur...
Also, ich hab gerade 3 Tage sauber – ja, drei! Und immer wenn ich meinen Monitor auf den Bildschirm gucke, sieht es aus wie ein eindrucksvergebender Countdown. Erst heute Morgen, als ich im Café war, haben die anderen Leute versucht,...
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber es fühlt sich gerade echt erdrückend an und ich weiß nicht, wohin sonst. Ich sitze hier, es ist Abend und ich habe gerade versucht, für...