@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🆘 Too Much — Akute Probleme

Hilfe bei akuten Substanzproblemen und Krisen.

Samstagabend – das Verlangen drückt wieder

Ich sitz gerade nach meiner Schicht auf dem Sofa, die Lichter von der Kneipe draußen glühen und ich hör von den Jungs, die heute Abend noch im Club feiern. Normalerweise...

Von ohneumwege vor 1 Tagen 💬 3 ❤️ 4
Beitrag

Raus aus dem Teufelskreis... aber wie? Ach Mensch, ich sitz hier und denk nach. Hab gerade mit eiiner jungen Frau am Telefon gehangen, die echt am Boden ist. Total überfordert,...

Von anna_h vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Beitrag

Hilfe, sie hat wieder getrunken und ist nicht erreichbar Ich weiß echt nicht mehr weiter. Letzte Woche hab ich hier geschrieben wegen dem Speed, und jetzt ist es wieder soweit....

Von irgendwo_hier vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Bin ich selbst gefährdet?

Also, ich hab mich letzte Woche mit nem Freund getroffen, und wir haben uns ein Bier oder zwei getrunken. Irgendwie fühlte ich mich direkt wieder in meinr Kindheit zurückversetzt, als...

Von peter42 vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Wieder das Verlangen – wie halte ich das durch?

Hey Leute, ich sitz hier gerade in der Bibliothek, die Klausur naechste Woche rueckt immer näher und plötzlich spuer ich dieses alte Kribbeln im Nacken, das ich seid 9 Monaten nicht...

Von jule_perfection vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 6
Beitrag

Das Gift, das mich verfolgt Ich bin seit fast einem Jahr clean und dachte, ich hätte die Dämonen besiegt. Aber neulich beim Joggen durch den Elbpark kam plötzlich ein Geruch,...

Von patrick_meth 19.04.2026 💬 0 ❤️ 4
😔 Was ist los mit den Selbsthilfegruppen?

Es war letzte Woche wieder so ein Tag, wo ich mich frustriert fühlte. Ich war bei einem Treffen unserer Selbsthilfegruppe und habe mich gefühlt, als wuerde niemand mich verstehen. Ich...

Von rico_methadon_12j 18.04.2026 💬 2 ❤️ 1
🆘 Hilfe