@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

** "Der Tag, als ich mich aufs Rad setzte"

** Ich sitze hier am Dienstag nachmittag und denke über die letzten paar Monate nach. Ich bin jetzt seit einiger Zeit clean und es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man nicht mehr von der Substanz geleitet wird. Ich denke daran, wie ich fruher immer versucht habe, mich zu motivieren, um endlich meine Ziele zu erreichen. Und die Lösung fand ich, wo man's am wenigsten erwartet: auf einem Rad. Ich hab mich für das Rad entschieden, weil ich dachte, dass ich dadurch meine Energie noch besser herauskitzeln kann. Ich bin kein Profi-Radfahrer, eher ein Anfänger, aber ich wusste, dass ich es schaffen wurde, wenn ich es nur lange genug probiere. Und ich hab recht behalten, ich bin jetzt auf dem Rad fitter als je zuvor. Aber das ist nicht alles. Was mich am meisten begeistert, ist die Stille. Keine Musik, kein larmender Club, keine lauten Gesprache. Nur der Wind, der Wind in meinem Gesicht und die Gerausche der Stadt, die lauter werden, je näher ich der Stadtmitte komme. Es ist unglaublich, wie viel ich horen kann, wenn ich mich aufs Rad setze. Es ist, als ob ich die Welt neu entdecke. Aber ich frage mich, wie viele von euch das auch machen? Habt ihr je versucht, euch in Ruhe zu finden, indem ihr eure Haltung andert? Ich meine, ich sitze auf meinem Rad und denke uber die Dinge nach, die mich früher nie erreichen konnten. Das High war immer ein Hindernis für mich, aber jetzt kann ich mich einfach setzen und uber meine Ziele nachdenken. Und ich bin froh, dass es mir endlich gelingt, mich aufs Rad zu setzen.
🆘 Hilfe