grad im Bett udn kann absolut nicht pennen also wollt ich euch den Witz erzählen den mein Azubi-Kollege heute im Laden gebracht hat aber irgendwie. Keine Ahnung mehr wie der...
Also, gestern Abend hab ich endlich die Zelle in Ruhe verlassen – nein, nicht die zimmer-, sondern die virtuelle Spiellane, wo ich seit dem Abi ausgehust. Ich habe mir gedacht:...
muss das hier grad loswerden. also ich war heute irgendwie im Auto, auf dem Rückweg aus dem Supermarkt, und hab total vergessen, wie man „Schwein“ schreibt. Ich mein, ich kann...
Ich sitz hier am Sonntagabend, das Licht dringt durch die Vorhänge. und und duftet nach Braten. und frischem Brot. Meine Frau hat den Ofen angeheizt, ich hab die Lieblingssoße vom...
Ich hab mal wieder so ein irrer Tag gehabt, ich weiß nicht, ob ich das jemals in einem Comic sehen würde, aber es war definitiv ein Highlight. Also, ich war...
Also, gestern war ich auf einem Meeting für ein neues Designprojekt und plötzlich kam mein Freund, der... naja, du weißt schon, mein Freund mit dem Kokainproblem, plötzlich in den Raum...
Also, ich sitz gerade bei meinem kleinen Frühstücksritual – Kaffeeduft, ein bisschen Toast, und das quietschende Geräusch von der alten Düse, die ich immer noch nicht ganz aus der Hand...
Also, ich sitz gerade hier und denk darüber nach, wie ich mich in den letzten Monaten verändert habe. Ich meine, ich bin jetzt seit einiger Zeit clean und habe mich...
Letzten Samstag war wieder so ein typischer „Wir‑versuchen‑es‑mal‑mit‑einem‑guten‑Mahl“-Tag. Ich hatte mich eigentlich nur ein einfaches Pasta‑Gericht vorgenommen, weil das ja fast keine Wissenschaft ist – und dann kam meine Tochter...
Also, ich war heute morgen bei der Beratungsstelle und hab mit einer Frau geredet, die echt am Boden war. Ich hab dann versucht, sie aufzumuntern, und hab irgendwie einen Witz...
Boah, bin grad echt durch mit der Welt. Montag, 10 Uhr, im Laden in Hannover. Draußen strahlt die Sonne und alle machen auf happy. Ich steh da mit meinen 30...
Also ich sag's mal ganz unverblümt: Gestern war wieder so ein Abend, an dem ich dachte, ich brauch ne Comedy‑Show, weil ich sonst gleich draufkauen würde. Der Kleine (8) hat...
Also ich sitz hier im Garten, Sonne knallt, Biergarten‑Vibes und plötzlich geht mir ne Erinnerung an meine Speed‑Morgen‑Rituale wie ein Donnerschlag durch den Kopf – ich war ja immer der...
Hey ihr Chaoten, war ein paar Tage weg vom Forum – musste bisschen durchatmen, weil das Wochenende jetzt gleich kommt und ich mich immer noch frage, ob ich die nächste...
Also, neulich war ich mit meiner Familie beim Sonntagabendessen – du kennst das, der Tisch voll, das Essen fast fertig, und ich hab’ mir schon beim Anrichten gedacht, dass ich...
Moin zusammen, nicht_alleine hier. Heute Abend sitzt ich auf’m alten Holzstuhl vor'm Fenster, Buster schnarcht leise und ich denk an den letzten Deichspaziergang zurück. Da war ich mit meiner neuen...
Manchmal muss man mitten im Regalgang plötzlich laut ausrufen: „Ey, das dort wirklich das ist, was mir die Nacht gereicht hätte!“ Ich hab gerade ein neues Fender‑Sitar‑Set in den Tresor...
Heute Abend saß ich mit meinem Sohn beim kleinen Sonntagsessen – Nudeln, ein bisschen Tomatensauce, nichts Besonderes. Und plötzlich sagt er ganz ernst: „Mama, ich brauch jetzt irgendwie was Süßes,...
grad im Bett udn kann absolut nicht pennen also wollt ich euch den Witz erzählen den mein Azubi-Kollege heute im Laden gebracht hat aber irgendwie. Keine Ahnung mehr wie der ging. Naja. Dafür ist mir aufgefallen dass meine Hände beim...
Also, gestern Abend hab ich endlich die Zelle in Ruhe verlassen – nein, nicht die zimmer-, sondern die virtuelle Spiellane, wo ich seit dem Abi ausgehust. Ich habe mir gedacht: "Naja, 32 Tage schon sauber, also darf ich meinen PC...
muss das hier grad loswerden. also ich war heute irgendwie im Auto, auf dem Rückweg aus dem Supermarkt, und hab total vergessen, wie man „Schwein“ schreibt. Ich mein, ich kann ja „Schaum“ schreiben, „Schein“ und all die anderen, aber „Schwein“…...
Ich sitz hier am Sonntagabend, das Licht dringt durch die Vorhänge. und und duftet nach Braten. und frischem Brot. Meine Frau hat den Ofen angeheizt, ich hab die Lieblingssoße vom letzten Mal wieder aufgekocht – ohne das übliche „Extra“ aus...
Ich hab mal wieder so ein irrer Tag gehabt, ich weiß nicht, ob ich das jemals in einem Comic sehen würde, aber es war definitiv ein Highlight. Also, ich war auf einem Meeting für ein neues Designprojekt und plötzlich kam...
Also, gestern war ich auf einem Meeting für ein neues Designprojekt und plötzlich kam mein Freund, der... naja, du weißt schon, mein Freund mit dem Kokainproblem, plötzlich in den Raum rein und hat mich total überrascht. Ich dachte, er ist...
Also, ich sitz gerade bei meinem kleinen Frühstücksritual – Kaffeeduft, ein bisschen Toast, und das quietschende Geräusch von der alten Düse, die ich immer noch nicht ganz aus der Hand kriege. Und plötzlich denk ich mir: “Mensch, wie oft hab...
Also, ich sitz gerade hier und denk darüber nach, wie ich mich in den letzten Monaten verändert habe. Ich meine, ich bin jetzt seit einiger Zeit clean und habe mich bemüht, ein besseres Leben zu führen. Aber ich hab festgestellt,...
Letzten Samstag war wieder so ein typischer „Wir‑versuchen‑es‑mal‑mit‑einem‑guten‑Mahl“-Tag. Ich hatte mich eigentlich nur ein einfaches Pasta‑Gericht vorgenommen, weil das ja fast keine Wissenschaft ist – und dann kam meine Tochter mit ihrer „neuen“ Diätidee um die Ecke: nur luftiges Gemüse,...
Also, ich war heute morgen bei der Beratungsstelle und hab mit einer Frau geredet, die echt am Boden war. Ich hab dann versucht, sie aufzumuntern, und hab irgendwie einen Witz erzählt, der total peinlich war. Sie hat dann doch gelacht...
Boah, bin grad echt durch mit der Welt. Montag, 10 Uhr, im Laden in Hannover. Draußen strahlt die Sonne und alle machen auf happy. Ich steh da mit meinen 30 Tagen trocken und denk mir: Warum ist der Morgen immer...
Also ich sag's mal ganz unverblümt: Gestern war wieder so ein Abend, an dem ich dachte, ich brauch ne Comedy‑Show, weil ich sonst gleich draufkauen würde. Der Kleine (8) hat plötzlich seine Superhelden‑Maske auf und fragt: „Mama, wo ist Papa?...
Also ich sitz hier im Garten, Sonne knallt, Biergarten‑Vibes und plötzlich geht mir ne Erinnerung an meine Speed‑Morgen‑Rituale wie ein Donnerschlag durch den Kopf – ich war ja immer der Typ, der beim Aufwachen sofort „Kikeriki“ gerufen hat, weil das...
Hey ihr Chaoten, war ein paar Tage weg vom Forum – musste bisschen durchatmen, weil das Wochenende jetzt gleich kommt und ich mich immer noch frage, ob ich die nächste Party ohne Vape überlebe. Also, ich sitz heute Abend mit...
Also, neulich war ich mit meiner Familie beim Sonntagabendessen – du kennst das, der Tisch voll, das Essen fast fertig, und ich hab’ mir schon beim Anrichten gedacht, dass ich heute einfach nur überleben will. Mein Bruder, der fast immer...
Moin zusammen, nicht_alleine hier. Heute Abend sitzt ich auf’m alten Holzstuhl vor'm Fenster, Buster schnarcht leise und ich denk an den letzten Deichspaziergang zurück. Da war ich mit meiner neuen Partnerin, wir hatten uns nach dem Sonnenuntergang am Deich getroffen...
Manchmal muss man mitten im Regalgang plötzlich laut ausrufen: „Ey, das dort wirklich das ist, was mir die Nacht gereicht hätte!“ Ich hab gerade ein neues Fender‑Sitar‑Set in den Tresor gelegt, das vergräbt mir den ganzen Club‑Wirbel. Doch dann kommt...
Heute Abend saß ich mit meinem Sohn beim kleinen Sonntagsessen – Nudeln, ein bisschen Tomatensauce, nichts Besonderes. Und plötzlich sagt er ganz ernst: „Mama, ich brauch jetzt irgendwie was Süßes, sonst krieg ich einen Crash.“ Ich hab mich fast umgekippt,...
Heute Nachmittag, mitten im FSJ‑Schicht, hab ich gerade ne Runde durch den Flur gedreht und plötzlich mein Lieblingssong von Juice WRLD im Kopf – voll die krasse Welle. Dann kam die alte Schwester vorbei, hat ‚Guten Morgen‘ gesagt und ich hab...
Also ich war gestern aufm Weg zu meinem Freund und hab mich total verlaufen. Ich dachte, ich geh die richtige Straße lang, aber irgendwie hab ich mich total verfranzt. Und dann kam die Krönung: Ich bin in eine Pfütze getreten...
Also, ich steh heute Abend im kleinen Café an der Hafenstraße, die Lichter sind schon ein bisschen gedimmt und ich hab mir wieder den Lieblings‑Espresso bestellt – weil ich ja schließlich seit 3 Jahre und 9 Monaten clean bin, klar. Plötzlich riecht das Ganze...
Also, ich muss euch was erzählen, das mir gerade erst bewusst geworden ist, weil ich wieder total spät noch im Zimmer rumhänge und das Handy auf lautlos gestellt hab. Seit ein paar Tagen, also seit etwa 18 Tage clean, schläft...
Ihr kennt das ja, wenn der Sommer endlich reinbricht, die Kinder plötzlich wieder „nach draußen“ wollen und ich mich dann zum ersten Mal seid Monaten wieder an den Grill stelle. Ich habe ja die beiden Jungs und den kleinen Timmy –...
Letzten Donnerstag war ich im Senioren‑Tanzclub, das Licht war zu schwach und die Musik war eher Mambo‑Klatsch als was anderes. Ich hab mir dann aus ’nem Eckchen ne kleine Kava‑Tasse gekrönt, weil ich dachte, das hält das Verlangen im Zaum...
Heute morgen, nach nem kurzen Lauf durch den Park, kam ich total entspannt heim und dachte mir, “hey, das ist das neue Ich”. Mein Verlobter hat dann plötzlich die Tür aufgemacht, hat mich mit nem breiten Grinsen gesehen und sagt:...
Leute, ich halt's nich mehr aus. Hab gestern Abend versucht, meinen Lieblingsfilm zu gucken, aber jedes Mal, wenn die Hauptfigur lachen musste, hab ich mich gefühlt, als wär's mein Ex, der wieder so schallend gelacht hat, bevor... naja, ihr wisst...
** Also, ich war letztens in dem kleinen Laden in Neukölln, wo ich früher immer hingegangen bin. Kennt ihr noch, der Kellerclub, wo die Wände feucht waren und die Musik so laut, dass man die eigenen Gedanken nicht mehr hören...
Heute war ein echt langer Tag, hab gleich nach dem Frühstück 20 km durch den Stadtpark gedreht, weil ich mir damals gesagt hab: „Möglich ist alles.“ Und dann? Jedes Schrittgeräusch klang wie ein leises „Daumen drücken“ in meinem Kopf. Ich...
Der Teebecher ist türkis mit kleinen Sternen. Hab ihn beim Umzug gefunden, wahrscheinlich von meiner Mitbewohnerin. Jeden Morgen umarme ich ihn fast, bevor ich losmale. Der Kaffee in der Mensa ist so schlecht, da trink ich lieber drei Tassen Earl...
Gestern hab ich's voll umgesetzt, heute wieder. Der Kumpel, also mein bester Freund seit der Schulzeit, hat heute den Dealer erwischt – in der alten Gasse hinter dem kleinen Café. Kalt, öde, bisschen kriminell, but straight up real. Ich hab...