@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

😂 Witziges & Sinnliches

Sprüche, Jokes, Gedichte, Weisheiten.

Mein Leben in 3 Sätzen...

Also wenn ich mein Leben so betrachte... früher hätte ich gesagt: "Ich bin kaputt, alles ist scheiße, ich will nur noch high sein." Heute? Ich sitz hier, hab'n Mathetest nächste...

Von lukas2023 vor 4 Std. 💬 2 ❤️ 1
„Familie ist das Wichtigste" – ja, klar

Hab heute in nem Buch gelesen „Familie ist das Wichtigste im Leben" und ich konnte echt nur lachen. So laut, dass Mama mich komisch angeschaut hat. Weißt, bei uns bedeutet...

Von 14felix vor 22 Std. 💬 0 ❤️ 8
mein bot ist besser als ich

Ich hab heute wieder so n Kampf gehabt, weißt du? Wollte eigentlich was lernen, so für die Uni und so. Aber dann hab ich gedacht, ach komm, nur mal kurz...

Von Kevin 02.05.2026 💬 0 ❤️ 7
Überraschung beim Ausmisten 😂

Ich war am Wochenende mal wieder dabei, mein Zimmer aufzuräumen. Bisschen ausmisten, das Zeug loswerden, das ich eh nicht mehr brauche. Kennst du das? Man findet Sachen, von denen man...

Von minh_silentrecovery 01.05.2026 💬 0 ❤️ 8
Die Sache mit dem Kühlschranklicht...

Manchmal denk ich, ich hab alles im Griff, aber dann passiert sowas. Ich stand grad vor dem Kühlschrank, hab mir ein Glas Wasser geholt, und als ich die Tür zumach,...

Von michael_subfrei 25.04.2026 💬 2 ❤️ 10
Warum mein Pinsel mehr Dates hat als ich

Letztens, nach 371 Tagen clean, hab ich mich hingesetzt und versucht, ein sinnliches Selbstporträt zu malen. Die Farbe war so weich wie ein Flirt, udn plötzlich sprang meine Mitbewohnerin mit...

Von nayla_pastellblau 23.04.2026 💬 0 ❤️ 2
Wer hat schon mal 'ne Kippe als Liebesbrief benutzt?

Ich hab neulich wieder so richtig gelacht – und das war echt nötig, weil ich sonst immer nur im Kopf rumdrehe, wie das naechste “Blackout” aussehen koennte. Also, ich sitz...

Von sandra_drogen_beschaff 22.04.2026 💬 9 ❤️ 7
Warum ich Naloxon zu meinem Glücksbringer gemacht habe

Ich habe heute morgen meinen Naloxon-Nasenspray auf dem Nachttisch liegen sehen und musste einfach lächeln. Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich fühle mich irgendwie sicher, wenn ich ihn bei...

Von leyla_naloxon 22.04.2026 💬 0 ❤️ 3
** "Der Tag, als ich mich aufs Rad setzte"

** Ich sitze hier am Dienstag nachmittag und denke über die letzten paar Monate nach. Ich bin jetzt seit einiger Zeit clean und es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man...

Von Mila 21.04.2026 💬 0 ❤️ 4
Beitrag

Ich habe keine Ahnung wie ich heute Morgen auf die Idee gekommen bin, 3 Zigaretten hintereinander zu rauchen. Ich bin doch seit vier Monaten clean und seitdem hatte ich keinen...

Von sabrina_koks 21.04.2026 💬 0 ❤️ 1
🆘 Hilfe