@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

😂 Witziges & Sinnliches

Sprüche, Jokes, Gedichte, Weisheiten.

Die Sache mit dem Kühlschranklicht...

Manchmal denk ich, ich hab alles im Griff, aber dann passiert sowas. Ich stand grad vor dem Kühlschrank, hab mir ein Glas Wasser geholt, und als ich die Tür zumach,...

Von michael_subfrei vor 23 Std. 💬 2 ❤️ 5
Warum mein Pinsel mehr Dates hat als ich

Letztens, nach 371 Tagen clean, hab ich mich hingesetzt und versucht, ein sinnliches Selbstporträt zu malen. Die Farbe war so weich wie ein Flirt, udn plötzlich sprang meine Mitbewohnerin mit...

Von nayla_pastellblau vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Wer hat schon mal 'ne Kippe als Liebesbrief benutzt?

Ich hab neulich wieder so richtig gelacht – und das war echt nötig, weil ich sonst immer nur im Kopf rumdrehe, wie das naechste “Blackout” aussehen koennte. Also, ich sitz...

Von sandra_drogen_beschaff vor 4 Tagen 💬 9 ❤️ 7
Warum ich Naloxon zu meinem Glücksbringer gemacht habe

Ich habe heute morgen meinen Naloxon-Nasenspray auf dem Nachttisch liegen sehen und musste einfach lächeln. Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich fühle mich irgendwie sicher, wenn ich ihn bei...

Von leyla_naloxon vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 3
** "Der Tag, als ich mich aufs Rad setzte"

** Ich sitze hier am Dienstag nachmittag und denke über die letzten paar Monate nach. Ich bin jetzt seit einiger Zeit clean und es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man...

Von Mila vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Beitrag

Ich habe keine Ahnung wie ich heute Morgen auf die Idee gekommen bin, 3 Zigaretten hintereinander zu rauchen. Ich bin doch seit vier Monaten clean und seitdem hatte ich keinen...

Von sabrina_koks vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 1
Was war euer verrücktester Kunden‑Witz im Salon?

Also, gestern war ich gerdae dabei, die Haarschneidemaschine aufzurichten, und kommt ein Typ, der meint, er wolle ein „futuristisches“ „Drehen‑und‑Schneiden‑Programm“. Ich hab ihm erklärt, dass ich zwar 40 Tage clean bin,...

Von ralf_x vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Wer hat das Glas gegen die Kaffeetasse getauscht?

Morgens, Samstag, das erste Licht dringt durch den Vorhang und ich steh da, mit der Hand auf dem Griff der Kaffeemaschine, als wär das ein neuer Tanzpartner. Vor sechs Monaten...

Von julian88 18.04.2026 💬 0 ❤️ 8
kann man lachen und gleichzeitig traurig sein?

also ich sitze gerade hier am morgen, friese kaffee in der tasse, und denke über einige sachen nach... meine freundin hat gestern abend gesagt, ich soll mich nicht so sehr...

Von jonasfreund 17.04.2026 💬 2 ❤️ 7
🆘 Hilfe