😂 Witziges & Sinnliches
Sprüche, Jokes, Gedichte, Weisheiten.
Manchmal denk ich, ich hab alles im Griff, aber dann passiert sowas. Ich stand grad vor dem Kühlschrank, hab mir ein Glas Wasser geholt, und als ich die Tür zumach,...
Also, ich hab gestern Abend wieder so einen seltsamen Moment erlebt... ich war mit Freunden unterwegs und hatte ein paar Drinks, und ploetzlich fing ich an, über meine Lernziele zu...
Also... ich hab grad so in meinen Social Media Feeds rumgescrollt
Letztens, nach 371 Tagen clean, hab ich mich hingesetzt und versucht, ein sinnliches Selbstporträt zu malen. Die Farbe war so weich wie ein Flirt, udn plötzlich sprang meine Mitbewohnerin mit...
Ich hab neulich wieder so richtig gelacht – und das war echt nötig, weil ich sonst immer nur im Kopf rumdrehe, wie das naechste “Blackout” aussehen koennte. Also, ich sitz...
Ich habe heute morgen meinen Naloxon-Nasenspray auf dem Nachttisch liegen sehen und musste einfach lächeln. Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich fühle mich irgendwie sicher, wenn ich ihn bei...
** Ich sitze hier am Dienstag nachmittag und denke über die letzten paar Monate nach. Ich bin jetzt seit einiger Zeit clean und es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man...
Ich habe keine Ahnung wie ich heute Morgen auf die Idee gekommen bin, 3 Zigaretten hintereinander zu rauchen. Ich bin doch seit vier Monaten clean und seitdem hatte ich keinen...
Also, ich muss euch das jetzt erzählen, weil ich irgendwie noch keinen richtigen Platz dafur gefunden hab und das hier irgendwie das beste Ventil ist. Heute war einer dieser Abende,...
Also, gestern war ich gerdae dabei, die Haarschneidemaschine aufzurichten, und kommt ein Typ, der meint, er wolle ein „futuristisches“ „Drehen‑und‑Schneiden‑Programm“. Ich hab ihm erklärt, dass ich zwar 40 Tage clean bin,...
Morgens, Samstag, das erste Licht dringt durch den Vorhang und ich steh da, mit der Hand auf dem Griff der Kaffeemaschine, als wär das ein neuer Tanzpartner. Vor sechs Monaten...
also ich sitze gerade hier am morgen, friese kaffee in der tasse, und denke über einige sachen nach... meine freundin hat gestern abend gesagt, ich soll mich nicht so sehr...
Für viele war Sex untrennbar mit Substanzen verbunden, um Hemmungen zu verlieren oder die Ausdauer zu steigern. Jetzt ist da nur noch Haut auf Haut – pur und echt. Wer...
In der Sucht war alles gedämpft oder künstlich verstärkt. Jetzt, wo der Filter weg ist, kommen die Sinne mit voller Wucht zurück. Der Geruch von frischem Kaffee, das Gefühl von...
Manchmal ist die Absurdität der Sucht so groß, dass man nur noch lachen kann. Die Momente, in denen man im Gebüsch nach einem Bag gesucht hat oder die völlig irren...