@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

12 Tage clean und doch voll im Kopf 😔

Also, ich sitz hier am Donnerstagabend, Licht vom Balkon dringt rein und ich denk an die letzten 12 Tage, in denen ich ohne Insta und ohne endloses Gaming durchgehe. Um ehrlich zu sein, das war anfangs ein krasser Kick – endlich wieder schlafen konnten, aber jetzt kriegt mich jede kleine Stille wieder voll. Gestern hörte ich aus nem Biergarten das Lachen, das mich immer an TikTok erinnert hat, und plötzlich war ich wieder am Handy, obwohl ich ja gar keins hab. Sag ich mal, das ist das Schlimmste: diese kleinen Trigger, die überall lauern. Ich hab heute versucht, ne Runde joggen, aber nach 5 Minuten war ich wieder im Bett, weil mein Kopf einfach nciht abschalten will. Wie geht ihr mit so nen ständigen Hintergedanken um? Ich würd gern wissen, ob ihr Tricks habt, die wirklich halten. ❤️

1 Antworten

svennieund_ich vor 20 Std.
Naja, das mit der kleinen Stille und wie einen das wieder voll kriegt, kenn ich leider auch nur zu gut. Seit 11 Tage bin ich jetzt trocken und dachte auch, das wärs jetzt mit dem ganzen Gedankenkarussell. Aber dann sitzen da so Momente, wo alles still ist und du denkst, okay, und jetzt? Dann ist die Versuchung da, dieses leere Gefühl irgendwie zu füllen. Ich hab gestern auch versucht, spazieren zu gehen, aber die Sonne hat mich irgendwie nur aggressiv gemacht, weil draußen so viel los war.
🆘 Hilfe