Sitze hier am Küchentisch, draußen scheint die Sonne, alles ruhig. Mein Bruder ist seit Tagen nicht in der Familien-WhatsApp-Gruppe aufgetaucht. Das ist entweder ein gutes Zeichen (er beschäftigt sich mit...
Moin, ich bin gerade über den Artikel zu Bromazolam gestolpert – dieser „Xanax‑Killer“, von dem die Medien jetzt reden. Ich hab mir das Ganze eigentlich nur angeguckt, weil mein bester...
Servus Leut, letzte Woche war i bei der neuen Gruppe im Stammtisch - die treffen sich wiedermal in der Kirche, wo früher die Messe war. Ihr hatt so neulich angefangen,...
Läuft euch im Schienerton eines Nachrichtenartikels der Bericht über Quetiapin (Seroquel®), der als "Comedown-Killer" nach Speed oder Koks gilt. Der Artikel sagt nicht nur, dass es brutalen Nebenwirkungen wie Metabolische...
Die Doxepin-Falle: 50 Pillen gegen den Opiat-Entzug (Eine unzensierte Anklage) Ey Leute, war jetzt ein paar Tage mal offline, musste bisschen durchatmen. Aber hab grad den Artikel über die Doxepin-Falle...
Also, ich sitz hier am Donnerstagabend, Licht vom Balkon dringt rein und ich denk an die letzten 12 Tage, in denen ich ohne Insta und ohne endloses Gaming durchgehe. Um...
Vielen Dank! Für ein passendes Thema zum Erarbeiten. --- 📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/cra-mindset-manifest-beziehung-heilung-spiegel-selbstliebe/
Ich hab neulich den Artikel „Recovery‑Sexualität: Warum niemand darüber spricht (aber jeder betroffen ist)“ gelesen und war irgendwie baff, wie wenig das Thema hier überhaupt aufkommt. Ich sag mal, das...
musste das grad einfach raushauen, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe. Als Angehörige einer suchtkranken Person ist es für mich immer wieder ein Schock, wie gefährlich bestimmte Medikamente...
Ich hab neulich den Artikel “Sexuelle Trauma und Sucht: Wenn der Körper Nein sagt, aber die Seele Ja will” gelesen. Da stand, dass 81 % der Frauen in der Suchtbehandlung Gewalt...
TikTok‑Zahnstocher – schon wieder ein neuer Graus? Um ehrlich zu sein, das mit den unsichtbaren Zahnstocher‑Tricks hat mich echt schockiert. Ich hab neulich den Artikel gelesen, weil mein Neffe in...
Ich hab neulich den Artikel über Performance‑Angst gelesen, wo gesagt wird, dass 89 % nach einer Sucht damit zu kämpfen haben. Beim ersten Mal nach 326 Tagen clean, als meine Freundin...
Also echt jetzt, ich sitze hier um halb zwölf abends und hab die Tüte leer. Schon wieder. Das ist irgendwie mein drittes Mal diese Woche und ich frag mich langsam...
Learning nicht werten... Mag sein ! --- 📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/psychiatrie-luege-dsm-kritik-chemisches-ungleichgewicht-neuroleptika/
Ok... dafür dass es KI Stimme ist kann gut zuhören. --- 📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/schumann-frequenz-sucht-binaurale-beats-7-83hz-biohacking/
Danke bitte mehr über Frequenzen und Schwingungen. Wieso schwinge ich niedrig, wenn ich mich gar nicht dafür schäme. nicht das Vorhaben habe ich werde nie wieder konsumieren, sondern ich akzeptiere...
Sitze hier am Küchentisch, draußen scheint die Sonne, alles ruhig. Mein Bruder ist seit Tagen nicht in der Familien-WhatsApp-Gruppe aufgetaucht. Das ist entweder ein gutes Zeichen (er beschäftigt sich mit was anderem) oder ein schlechtes (er ist wieder voll drin)....
Moin, ich bin gerade über den Artikel zu Bromazolam gestolpert – dieser „Xanax‑Killer“, von dem die Medien jetzt reden. Ich hab mir das Ganze eigentlich nur angeguckt, weil mein bester Kumpel aus der Schulzeit, den ich seit Jahren kenne, plötzlich...
Servus Leut, letzte Woche war i bei der neuen Gruppe im Stammtisch - die treffen sich wiedermal in der Kirche, wo früher die Messe war. Ihr hatt so neulich angefangen, und i bin noch n newby, hab grad mal wieder...
Läuft euch im Schienerton eines Nachrichtenartikels der Bericht über Quetiapin (Seroquel®), der als "Comedown-Killer" nach Speed oder Koks gilt. Der Artikel sagt nicht nur, dass es brutalen Nebenwirkungen wie Metabolische Syndromen oder Gewichtszunahme begleitet, sondern auch von einem "Zombie-Hangover" nach...
Die Doxepin-Falle: 50 Pillen gegen den Opiat-Entzug (Eine unzensierte Anklage) Ey Leute, war jetzt ein paar Tage mal offline, musste bisschen durchatmen. Aber hab grad den Artikel über die Doxepin-Falle gelesen und dachte mir nur so: Wtf?! 50 Pillen auf...
Also, ich sitz hier am Donnerstagabend, Licht vom Balkon dringt rein und ich denk an die letzten 12 Tage, in denen ich ohne Insta und ohne endloses Gaming durchgehe. Um ehrlich zu sein, das war anfangs ein krasser Kick –...
Vielen Dank! Für ein passendes Thema zum Erarbeiten. --- 📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/cra-mindset-manifest-beziehung-heilung-spiegel-selbstliebe/
Ich hab neulich den Artikel „Recovery‑Sexualität: Warum niemand darüber spricht (aber jeder betroffen ist)“ gelesen und war irgendwie baff, wie wenig das Thema hier überhaupt aufkommt. Ich sag mal, das liegt ja nicht nur am Tabu, sondern auch daran, dass...
musste das grad einfach raushauen, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe. Als Angehörige einer suchtkranken Person ist es für mich immer wieder ein Schock, wie gefährlich bestimmte Medikamente sein können, wenn sie in die falschen Hände geraten. Meine...
Ich hab neulich den Artikel “Sexuelle Trauma und Sucht: Wenn der Körper Nein sagt, aber die Seele Ja will” gelesen. Da stand, dass 81 % der Frauen in der Suchtbehandlung Gewalt erlebt haben – das hat mich echt nachdenklich gemacht. Bei...
TikTok‑Zahnstocher – schon wieder ein neuer Graus? Um ehrlich zu sein, das mit den unsichtbaren Zahnstocher‑Tricks hat mich echt schockiert. Ich hab neulich den Artikel gelesen, weil mein Neffe in der Schule plötzlich von "coolen Sticks" gesprochen hat, die keiner...
Ich hab neulich den Artikel über Performance‑Angst gelesen, wo gesagt wird, dass 89 % nach einer Sucht damit zu kämpfen haben. Beim ersten Mal nach 326 Tagen clean, als meine Freundin und ich das Schlafzimmer „normal“ wieder benutzen wollten, hat mir...
Also echt jetzt, ich sitze hier um halb zwölf abends und hab die Tüte leer. Schon wieder. Das ist irgendwie mein drittes Mal diese Woche und ich frag mich langsam ob das einfach nur Gewohnheit ist oder ob das irgendwas...
Learning nicht werten... Mag sein ! --- 📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/psychiatrie-luege-dsm-kritik-chemisches-ungleichgewicht-neuroleptika/
Ok... dafür dass es KI Stimme ist kann gut zuhören. --- 📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/schumann-frequenz-sucht-binaurale-beats-7-83hz-biohacking/
Danke bitte mehr über Frequenzen und Schwingungen. Wieso schwinge ich niedrig, wenn ich mich gar nicht dafür schäme. nicht das Vorhaben habe ich werde nie wieder konsumieren, sondern ich akzeptiere mein Konsum, mein Konsumverhalten und steh dazu ? Dann kann...
Sehr guter Beitrag. Was machen, wenn man von Elvans abhängig ist? Darf ich abhängig bleiben? --- 📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/lisdexamfetamin-elvanse-wirkung-risiken-sucht/
Ich finde es gut, dass es sowas hier gibt. Die Seite hängt auf meinem iPhone. Ich kann keine Beiträge schreiben. Aber zur Reflektionen mit KI mehr finde ich top. Vielleicht wär cool wenn man so einen Plan hat was hat...
Manchmal denke ich, wir haben es echt jetzt auf die Probe. Der Artikel has schockiert, und ich frage mich, ob das wirklich der Weg ist oder nur eine neue Flagge, die wir写. Ich bin gerade erst angefangen, die Erinnerungen rein...
Ich hab gerade den Artikel über Umfeldwechsel in der Recovery gelesen und muss sagen, dass ich mich irgendwie wiedererkenne. Ich bin jetzt seit 3 Monaten clean und dachte, ich hab es endlich geschafft, aber ich merke, dass meine alte Wohnung...
Ich habe mich noch immer daran erinnerst, wie das letzte Mal, als ich nach Kids mit Boros nachts aufgewacht bin, es sich anfühlte, dass etwas nicht stimmte. Es war ein Tag, an dem ich mich fragte, ob ich wirklich hier...
Also ich hab den Artikel über die dunkle Neurobiologie hinter dem Eve&Rave Kult-Thread gelesen und muss sagen, dass mich das echt berührt hat. Ich meine, ich bin kein "Junkie" im klassischen Sinne, aber ich hab meine eigene Sucht, nämlich mein...
Also ich hab gestern nacht wiedermal ewig wach gelegen udn diesen Artikel über den Pepp-Pimmel gelesen udn irgendwie musste ich echt loslachen trotz schlafmangel. Weil bei mir is es zwar kein Speed oder Koks sondern einfach nur dieser verdammte Grind...
Ich hab grad den Artikel über NEP gelesen, dieser neue „Koks‑Light“, und musste sofort an meinen Ex denken. Vor vier Jahren hab ich ihn endlich losgelassen, weil das ständige Kokain‑Drama mich fast zerbrochen hat. Jetzt hör ich von Bekannten, dass...
Heute Abend war ich wieder mit Balu unterwegs, der Regen hat die Wege glänzen lassen und ich hab das Gefühl, dass jeder Tropfen ein kleines Stichwort in meinem Kopf ist. Auf dem Rückweg kam plötzlich dieser Druck im Hinterkopf, so...