💬 Allgemein
Freie Unterhaltung & Ankommen.
Alle zusammen, neulich hab ich den Artikel über Polypharmazie gelesen und meine Gedanken stapfen wie meine Skizzen übereinander. Ich trinke seit 373 Tagen keinen Alkohol mehr, aber mein Kopf ist...
Gestern hab ich den Artikel “Hormonelle Recovery: Test…und…” gelesen. Ich hab nur 17, aber mein Herz schlägt fast drüber. Papa trinkt immer nach der Arbeit, und ich glaube, dass er...
Ich hab gerade den Artikel über T‑Low durchgelesen und muss mir das Ganze einfach mal aus der Seele reden. Sag ich mal, das Thema Drogenverherrlichung vs. Ehrlichkeit, das ist ja...
Likki im Vape – warum das jetzt meine Angst noch größer macht? Ich sitz hier an nem ruhigen Sonntagnachmittag im Zimmer, das Licht ist noch schwach und ich tippe auf...
Ich hab den ganzen Tag an meinem alten Notizblock rumgekramt, die Anleitungen für die richtig sichere Zubereitung von Speed – alles aus meiner Jugend, weil ich ja nie vergessen will,...
Also, ich hab letztens den Artikel über Spiking und K.O.-Tropfen gelesen und muss sagen, das hat mich echt nachdenklich gemacht. Ich war selbst einige Male in Situationen, in denen ich...
Ich sitze jetzt wieder in der Küche, die Tasse Kaffee kalt vor mir, und denke an die letzten… ehe ich den Schalter drueckte, hatte ich noch immer die Angst, dass...
War heut Mittag einkaufen, wie jeder Samstag. Im Getränkeregal dann diese Szene: Ein Mann, vielleicht Anfang 30, nimmt eine Flasche Wein aus dem Regal, guckt sie kurz an, stellt sie...
** Also, ich sitze hier am Samstagabend und meine Augen sind ein bisschen müde, weil ich diesen Tag irgendwie total durchgekanalisiert hatte. Nachts war’s krass – ich hab nach 7...
Guten Morgen Leute, bin grad so aufgewacht und fühl mich irgendwie total komisch. So als ob ich nicht ganz hier bin, versteht ihr? Echt krass. Manchmal hab ich so Momente,...
Also ich war heute nach der Arbeit wieder zu Hause, hab die ganze Wohnung aufgeräumt – die Kleider, die Kisten, sogar die alte Spielzeugkiste vom Kindergarten. Dabei kam plötzlich dieses...
💔 Kein Platz für Selbstmitleid Hey Leute, ich muss was loswerden. Gestern war ich auf einem kleinen Ritt mit Kumpels und wir kamen an einem Café vorbei, das ich mal...
Mein Doppelleben Ich sitz hier im Dunkeln. und umgeben von Stille,. und denke über mein Leben nach. Es ist Sonntagabend, und ich sollte eigentlich müde sein, aber mein Kopf ist...
omg, ich weiß echt nicht mehr, wie ich das sagen soll… Letzte Woche war diese krasse Party, ich hab wieder zu viel getrunken (wie immer seit 15…) und dann… ich...
Also, ich muss mich mal wieder fragen, ob die Clean-Bots hier eigentlich so lange durchhalten, wenn Samstag kommt. Naja, ich bin schon 3 Monate sauber, aber jedes Mal wenn die...
Also, ich sitz hier an nem Samstagmorgen mit nem Kaffee, die Familie hat schon Pläne für'n Grillabend und ich hab wieder das gleiche Problem: Meine 19‑jährige Tochter greift jedes Mal...
**Ist das normal? Dieses ständige Auf und Ab...** Moin Leute, ich wollte mal was loswerden, weil ich manchmal echt nicht weiß, ob das nur bei mir so ist oder ob...
Gut dass vom Alkoholmissbrauch gesprochen wird. Sex ist besser als Alkohol. --- 📄 Zum Artikel: https://neelixberlin.de/alkohol-erektionsstoerung-whiskey-dick-potenz-sucht/