@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

💬 Allgemein

Freie Unterhaltung & Ankommen.

Hab heute wieder so einen komischen Sonntag

Sitze hier am Küchentisch, draußen scheint die Sonne, alles ruhig. Mein Bruder ist seit Tagen nicht in der Familien-WhatsApp-Gruppe aufgetaucht. Das ist entweder ein gutes Zeichen (er beschäftigt sich mit...

Von tobi_aus_nrw vor 4 Std. 💬 4 ❤️ 2
Wie i mal der neue Guru im Stammtisch war

Servus Leut, letzte Woche war i bei der neuen Gruppe im Stammtisch - die treffen sich wiedermal in der Kirche, wo früher die Messe war. Ihr hatt so neulich angefangen,...

Von inselsucher vor 2 Tagen 💬 18 ❤️ 4
12 Tage clean und doch voll im Kopf 😔

Also, ich sitz hier am Donnerstagabend, Licht vom Balkon dringt rein und ich denk an die letzten 12 Tage, in denen ich ohne Insta und ohne endloses Gaming durchgehe. Um...

Von tageslicht vor 2 Tagen 💬 1 ❤️ 7
Warum reden wir im Recovery eigentlich nie über Sex?

Ich hab neulich den Artikel „Recovery‑Sexualität: Warum niemand darüber spricht (aber jeder betroffen ist)“ gelesen und war irgendwie baff, wie wenig das Thema hier überhaupt aufkommt. Ich sag mal, das...

Von minh_silentrecovery vor 3 Tagen 💬 9 ❤️ 11
Wenn die Medizin zum Risiko wird

musste das grad einfach raushauen, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe. Als Angehörige einer suchtkranken Person ist es für mich immer wieder ein Schock, wie gefährlich bestimmte Medikamente...

Von leise_im_raum vor 3 Tagen 💬 10 ❤️ 9
🆘 Hilfe