@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Wie ich meine Tage strukturiere, um clean zu bleiben

Also, ich sitze gerade in meiner Übergangseinrichtung und denke über meine Tagesstruktur nach. Ich mein, es ist echt wichtig, dass man einen Plan hat, sonst verliert man schnell den Faden, ka? Ich habe mich entschieden, jeden Tag gleich zu strukturieren, damit ich mich nicht so leicht ablenken lasse. Ich stehe früh auf, etwa um 7, und fange mit einem kurzen Sportprogramm an. Danach esse ich ein gutes Fruhstuck und gehe dann in die Therapiesitzung oder zu einem Kurs, je nachdem, was ansteht. Ich habe festgestellt, dass ich mich am besten konzentrieren kann, wenn ich meine Tage in Blöcke einteile. Ich habe also ein Tagebuch, in dem ich alle meine Termine und Aktivitaten notiere. So kann ich immer sehen, was ich als Nachstes tun muss, und ich kann mich auch besser organisieren. Ich denke, das hilft mir, clean zu bleiben, weil ich mich nicht so leicht langweile und in alte Gewohnheiten zuruckfalle. Aber ich frage mich, wie andere es machen? Wie strukturieren sie ihre Tage, um clean zu bleiben? Gibt es bestimmte Dinge, die man tun kann, um sich selbst zu motivieren und auf dem richtigen Weg zu bleiben? Ich wurde echt gerne hören, wie andere ihre Erfahrungen gemacht haben, weil ich denke, dass man immer noch etwas Neues lernen kann. Und vielleicht kann ich ja auch anderen helfen, indem ich meine Erfahrungen teile. Ich bin echt gespannt auf eure Antworten.
🆘 Hilfe