Öffentlich lesbarer Thread
Wie ich meine Selbstfürsorge am Montagmorgen rette... oder nicht
Also, ich bin morgens immer ein bisschen muede, aber heute ist Montag, und das bedeutet, ich muss mich echt zusammenreißen, um nicht wieder in die alten Muster zu fallen. Ich meine, ich bin jetzt seit 8 Monaten clean, und das ist mega, sag ich mal. Aber es ist immer noch ein Kampf, besonders am Morgen, wenn ich aufwahe und mich wie ein Wrack fühle. Ich denke, das ist normal, oder? Weisse Morgen, ich habe immer noch diese Träume, in denen ich wieder anfange, zu nehmen... und dann wache ich auf und bin total verunsichert. Ich frage mich, ob ich jemals wirklich clean bleiben kann.
Ich habe versucht, mich mit Sport fit zu halten, aber heute Morgen war es echt schwer, mich aus dem Bett zu schleppen. Ich bin dann doch aufgestanden und habe ein bisschen meditiert, aber es war nicht dasselbe wie sonst. Ich bin halt noch immer ein bisschen muede. Ich denke, ich brauche einfach nur mehr Zeit, um mich zu erholen. Aber es ist schwierig, wenn man denkt, dass man nicht genug tut, um clean zu bleiben. Ich meine, ich bin ja nicht mehr auf dem Boden, aber ich bin auch noch nicht da, wo ich hinwill. Ich frage euch, wie ihr eure Selbstfuersorge am Montagmorgen rettet? Habt ihr Tipps oder Tricks, um nicht wieder in die alten Muster zu fallen? Ich koennte echt ein paar brauchen.