@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🧘 🧘 Selbstfürsorge

Vergiss dich nicht! Wellness, Kraft tanken, eigene Therapie.

Abendritual ohne Handy – klappt das bei euch?

Heute war wieder so ein typischer Mittwochabend, das Licht ist schon gedimmt, ich sitz im Wohnzimmer und überleg, wie ich den Tag runterfahre, ohne gleich aufs Handy zu springen. Wie...

Von michael_subfrei vor 4 Tagen 💬 4 ❤️ 11
Beitrag

Ein Licht in der Dunkelheit Heute war ich beim Yoga-Studio und ich habe mich so gefuehlt wie in einem anderen Leben. Wir haben einen neuen Dozenten, den ich noch nie...

Von marie_lyrica vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 5
Wie hat ihr die Ruhe auf dem Berg gefunden?

Also, ich sitz wieder auf dem Gipfel nach ein paar Tagen und hab mir gedacht: Warum bin ich überhaupt hier, wenn meine Leber mir noch ein bisschen sagt, dass ich...

Von inselsucher vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Wie finde ich abends Ruhe, wenn die Gedanken kreisen?

Heute war wieder einer dieser langen Abende, an dem das Bett fast wie ein Gefängnis wirkt. Ich sitze hier in meiner kleinen WG‑Ecke in Wuppertal, das Licht dimmt, und plötzlich...

Von rolf_cleansince2011 vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Beitrag

Verloren zwischen den Sitzungen Ich sitze hier und schreibe das. Ich bin seit vier Jahren getrennt von meinem Ex. Er ist clean, seitdem, aber ich bin immer noch... nicht klar....

Von Laura vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 1
Beitrag

Ruhiger ist besser als leer 🙏 Hey Leute, ich bin gerade auf einen Gedanken gekommen, der mich echt nervös macht. Also, ich bin seit 11 Monaten auf der Substitution und...

Von timo_fentanyl_weg 19.04.2026 💬 1 ❤️ 1
Samstagabend clean – wie überstehst du den Druck?

Also ich sitz gerade auf meinem Sofa, die Lichter in Augsburg sind runtergedimmt und draussen hört man noch ein bisschen Musik von den Nachbarn, die feiern. Für mich war das...

Von tanja_nitazen_warnung 18.04.2026 💬 2 ❤️ 2
🆘 Hilfe