@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum das Entzug so schwer war und wie wir damit umgehen

Hallo Leute, ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber ich bin gerade dabei, die letzte Phase meines Entzugs zu durchleben. Seit ein paar Monaten bin ich echt clean, aber der innere Kampf macht nicht leicht. 🌙 Es fühlt sich an, als würde ich immer wieder gegen eine Wand laufen – mal die Erinnerungen, mal die Konsequenzen des alten Jungs. Manchmal fragt mich mein Gehirn, was wäre geschehen, wenn ich die Entscheidung nicht gemacht hätte. Wenn ich jetzt hier sitze, denke ich oft über die Entscheidungen nach, die ich traf, und ob ich etwas anderes getan hätte. Es ist ein Durcheinander, aber ich versuche, atmen zu können. Ich weiß, ich bin nicht allein in diesem Kampf. Viele von euch haben in euren eigenen Momenten ähnliche Gefühle gehabt. Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen, genau wie wir hier tun. Wenn ihr jemals in meinem Raum eine Frage habt oder einfach nur jemanden zum Reden braucht, hier bist ihr genau richtig. Ich hoffe, dass ich mal mehr von mir erzählen kann, weil es hilft – auch wenn es manchmal ermüdend ist. Jeder Schritt zählt, und ich bin stolz darauf, so weit ich bin. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, besser zu werden und ein bisschen mehr Kompasstherapie zu geben, als immer. Ich bin hier, und ich bin nicht allein. ❤️
🆘 Hilfe