❤️ Für Angehörige
Geschützter Raum für Familien & Freunde
Ich hab letztens mit meiner Schwester telefoniert und sie meinte ganz nebenbei "weisst du, die ersten zwei Jahre hab ich jeden Tag mit nem Anruf von dir gerechnet, wo du...
Also ich sitz hier gerade im Wohnzimmer, das Licht ist schon ein bisschen gedimmt, und ich denke an das Wochenende. Meine 19‑jährige Tochter ist wieder mal bei ihren Freunden, hat...
Hey, ich sitz hier am Sonntagnachmittag mit meiner Mutter, die gerade wieder den Lieblingsfilm von frueher vergessen hat, und überlege, wie ich ihr erklären soll, dass ich seit 7 Monaten clean...
Hey Leute, ich hab da gerade eine Frage. Als Süchtiger selbst, der grad dabei ist, sein Leben wieder aufzubauen, frage ich mich, wie man uns am besten unterstützen kann. Ich...
Ich kann nicht anders, ich denke immer wieder an meine letzten Worte im Forum, als ich gefragt habe, wie ich meinen Bruder in die Spiel-Entzugs-Klinik bringen kann, obwohl er nicht...
Meine Mama und ich: Wie wir uns verständigen und ich mich nicht verstecke Ich bin seit einigen Monaten clean und es geht mir, ich schwöre, besser 😊. Aber ich hab...
Morgen, Dienstag. Ich lieg noch im Bett, die Sonne dringt durch das Fenster und ich denke sofort an euch – Mama, Papa, meine Schwester. Seit ungefähr 8 Monaten bin ich clean...
Wenn Liebe nicht reicht Ich sitz' hier auf meinem Balkon in Augsburg und denke wieder drüber nach, wie ich aus der Sache rausgekommen bin. Es war ein langer Weg, aber...
Mein Sohn und ich - der lange Weg zurück Ich schreibe das hier heute, nachdem mein Sohn gestern Abend nochmal mal wieder angerufen hat. Er ist 22 und ist seit...
Also, ich sitze gerade hier und denke an meine eigene Erfahrung mit der Abhängigkeit. Ich bin selbst 5 Jahre clean, aber ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als...