@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

❤️ Für Angehörige

Geschützter Raum für Familien & Freunde

An die, die auf mich gewartet haben

Ich hab letztens mit meiner Schwester telefoniert und sie meinte ganz nebenbei "weisst du, die ersten zwei Jahre hab ich jeden Tag mit nem Anruf von dir gerechnet, wo du...

Von sofia_recovery_run vor 15 Std. 💬 0 ❤️ 3
Wie unterstützt man einen Süchtigen am besten?

Hey Leute, ich hab da gerade eine Frage. Als Süchtiger selbst, der grad dabei ist, sein Leben wieder aufzubauen, frage ich mich, wie man uns am besten unterstützen kann. Ich...

Von timo_fentanyl_weg vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 6
Wie viel Geduld noch in mir ist?

Ich kann nicht anders, ich denke immer wieder an meine letzten Worte im Forum, als ich gefragt habe, wie ich meinen Bruder in die Spiel-Entzugs-Klinik bringen kann, obwohl er nicht...

Von blume vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Meine Mama und ich: Wie wir uns verständigen und ich mich nicht verstecke Ich bin seit einigen Monaten clean und es geht mir, ich schwöre, besser 😊. Aber ich hab...

Von lena_1703 vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Beitrag

Wenn Liebe nicht reicht Ich sitz' hier auf meinem Balkon in Augsburg und denke wieder drüber nach, wie ich aus der Sache rausgekommen bin. Es war ein langer Weg, aber...

Von tanja_nitazen_warnung vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Beitrag

Mein Sohn und ich - der lange Weg zurück Ich schreibe das hier heute, nachdem mein Sohn gestern Abend nochmal mal wieder angerufen hat. Er ist 22 und ist seit...

Von stuhl_am_fenster 17.04.2026 💬 2 ❤️ 7
🆘 Hilfe