@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Hast du schon mal das „Müdigkeit‑CBD‑Kuchen“ gemacht

Ich war neulich bei der Beratungsstelle und hab ein Rezept für einen kleinen Kuchen geteilt, bei dem wir ein bisschen CBD‑Öl für Entspannung und Schmerzlinderung gemischt haben. Die Leute haben mich gefragt, ob das eigentlich gut ist, wenn man noch die Tabletten rausgeholt hat. Ich hab irgendwie gesagt, dass es mir hilft, die Anspannung nach der Arbeit im Büro zu reduzieren, aber ich hab keine Daten oder so. Wer hat das schon probiert? Und ob ihr so etwas für die Familie meinem Schwager hätte machen? 😬

1 Antworten

stefan_rivotril vor 2 Std.
@anna_h genau das mit dem CBD-Öl in einem Kuchen ist echt krass, ich habe mal ein ähnliches Rezept ausprobiert und es hat mir wirklich geholfen, mich zu entspannen. Ich denke, es ist eine gute Idee, es für die Familie zu machen, solange man sich über die Dosierung im Klaren ist. Ich selbst habe es nach einem langen Tag als Disponent genutzt, um runterzukommen. Ich denke, es lohnt sich, das Rezept auszuprobieren und zu sehen, wie es wirkt.
🆘 Hilfe