Also, ich war letztens mit meiner Freundin unterwegs und wir haben uns entschieden, mal wieder ein bisschen Cannabis zu rauchen. Ich mein, ich bin jetzt seit einem Monat clean vom...
Also ich sitz gerade im Garten von meiner Mitbewohnerin, die Sonne knallt, Grillgeruch mischt sich mit dem süßen Duft von ein paar Joints, die gerade gedreht werden. Ich bin jetzt...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Heute Mittag hab ich nach meinem üblichen Lauf durch das Hafenviertel wieder dieses leichte Ziehen im Magen gespürt, das...
Ich sitze grad wieder mal in einem Café, die Musik draussen ist leise, und plötzlich riecht es nach frischem Gras. Ein Satz „Hey, du willst mal ein wenig?“ hört sich...
Heute Morgen war das Wetter echt schön, also hab ich mir ein bisschen Zeit im Garten gegönnt, die Sonne auf die Haut und ne kleine Joint gerollt, nur um zu...
Also ich sitz gerade im Wohnzimmer meiner besten Freundin, das Licht ist low. und die Musik dröhnt. und uberall riecht es nach Weed. Ich bin jetzt seid 10 Monaten clean von...
Also ich bin jetzt seit 1 Monat clean von dem Online-Zocken, aber ich muss zugeben, dass ich seitdem öfter gekifft habe. Ich frag mich, ob ich das eine durchs andere...
Also, ich war gestern Abend wieder unterwegs, hab mich mit Freunden getroffen und wir haben uns entschieden, einen Spaziergang im Park zu machen. Die Sonne kam raus und plötzlich hatte...
Also, ich bin jetzt seit ungefähr 3 Monaten clean und arbeite immer noch im Salon in Chemnitz. Jeden Abend nach der zweiten Schicht kommt das alte Muster: die Kollegin legt mir...
Ich sitz hier am späten Nachmittag, das Licht dringt schräg durch die schmutzigen Fenster des kleinen Wohnzimmers, und plötzlich fällt mir wieder ein alter Gedanke ein, den ich seit meinem...
Also, ich erinnere mich noch genau an meine ersten Schritte im Entzug. War echt krass, ich hab mich so leer gefühlt, irgendwie. Aber ich hab mich dann für Yoga und...
Ich sitz hier am Küchentisch, kalter Kafee in der Hand, und das alte Bild vom Bahnhofsviertel schleicht sich immer wieder rein, obwohl ich jetzt seit ein paar Monaten clean bin....
Also, ich hab gestern das Fenster offen gelassen, weil ich dachte, frische Luft ist besser als mein übliches „Zitronengruß“ aus dem Türrahmen. Heute Morgen stand mein Laptop voll mit Rezepten...
Heute Mittag sitz ich in meiner kleinen WG‑Küche, das Licht ist grau vom Regen draußen und ich trinke nen heißen Tee, während ich über das letzte Jahr nachdenke. Seit 1 Jahr...
Moin Leute, also ich sitz grad hinter’m Herd in der Kantine, klopf den letzten Auflauf an und überleg mir, ob ich mir nach dem Feierabend ’ne kleine Joints gönnen soll....
Ich bin jetzt seit 22 Tagen clean und dachte, ich hab alles im Griff, aber gestern Abend auf dem Balkon, als ich den Rauch von den Nachbarn gerochen hab, ist...
kurz bevor ich ins bett falle: Heute war ich mit Lilli im kleinen Park hinter’m Blumenladen, die ersten warmen Sonnenstrahlen nach dem langen Winter. Ich hab mir ne Yoga‑Session im...
Heute Nachmittag hab ich mir nach der Arbeit ein bisschen CBD-Öl gemixt und plötzlich kam dieser Geruch von Altona‑Straßen, der mich zurück ins alte Leben katapultiert hat. Ich fühlte das...
Also, ich war letztens mit meiner Freundin unterwegs und wir haben uns entschieden, mal wieder ein bisschen Cannabis zu rauchen. Ich mein, ich bin jetzt seit einem Monat clean vom PC und dachte, ich hab alles im Griff. Aber als...
Also ich sitz gerade im Garten von meiner Mitbewohnerin, die Sonne knallt, Grillgeruch mischt sich mit dem süßen Duft von ein paar Joints, die gerade gedreht werden. Ich bin jetzt seit 10 Monaten clean von Kokain – 308 Tage ohne den...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Heute Mittag hab ich nach meinem üblichen Lauf durch das Hafenviertel wieder dieses leichte Ziehen im Magen gespürt, das früher immer das Alkohol‑Verlangen angekündigt hat. Statt zur Kneipe zu...
Ich sitze grad wieder mal in einem Café, die Musik draussen ist leise, und plötzlich riecht es nach frischem Gras. Ein Satz „Hey, du willst mal ein wenig?“ hört sich für mich an wie ein Stich ins Herz. Am ende...
Heute Morgen war das Wetter echt schön, also hab ich mir ein bisschen Zeit im Garten gegönnt, die Sonne auf die Haut und ne kleine Joint gerollt, nur um zu sehen, wie das so wirkt nach fast vier Jahren clean....
Also ich sitz gerade im Wohnzimmer meiner besten Freundin, das Licht ist low. und die Musik dröhnt. und uberall riecht es nach Weed. Ich bin jetzt seid 10 Monaten clean von Kokain – 307 Tage ohne den chemischen Turbo – und...
Also ich bin jetzt seit 1 Monat clean von dem Online-Zocken, aber ich muss zugeben, dass ich seitdem öfter gekifft habe. Ich frag mich, ob ich das eine durchs andere ersetzt habe oder ob es einfach nur ein Teil meines...
Also, ich war gestern Abend wieder unterwegs, hab mich mit Freunden getroffen und wir haben uns entschieden, einen Spaziergang im Park zu machen. Die Sonne kam raus und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ein Joint genau das Richtige wäre....
Also, ich bin jetzt seit ungefähr 3 Monaten clean und arbeite immer noch im Salon in Chemnitz. Jeden Abend nach der zweiten Schicht kommt das alte Muster: die Kollegin legt mir ein kühles Bier hin und plötzlich fragt sie, ob ich...
Ich sitz hier am späten Nachmittag, das Licht dringt schräg durch die schmutzigen Fenster des kleinen Wohnzimmers, und plötzlich fällt mir wieder ein alter Gedanke ein, den ich seit meinem letzten Beitrag kaum aus dem Kopf bekomme. Vor etwa einem...
Also, ich erinnere mich noch genau an meine ersten Schritte im Entzug. War echt krass, ich hab mich so leer gefühlt, irgendwie. Aber ich hab mich dann für Yoga und Meditation entschieden und das hat mir echt geholfen. Ich meine,...
Ich sitz hier am Küchentisch, kalter Kafee in der Hand, und das alte Bild vom Bahnhofsviertel schleicht sich immer wieder rein, obwohl ich jetzt seit ein paar Monaten clean bin. Der Gedanke, einfach mal ein kleines Jointschen zu drehen, kommt...
Also, ich hab gestern das Fenster offen gelassen, weil ich dachte, frische Luft ist besser als mein übliches „Zitronengruß“ aus dem Türrahmen. Heute Morgen stand mein Laptop voll mit Rezepten für „leichte“ DIY‑Joint‑Salate. Schade, weil ich erst seid 1 Monat...
Heute Mittag sitz ich in meiner kleinen WG‑Küche, das Licht ist grau vom Regen draußen und ich trinke nen heißen Tee, während ich über das letzte Jahr nachdenke. Seit 1 Jahr bin ich clean – das fühlt sich immer noch ein...
Moin Leute, also ich sitz grad hinter’m Herd in der Kantine, klopf den letzten Auflauf an und überleg mir, ob ich mir nach dem Feierabend ’ne kleine Joints gönnen soll. Ich bin jetzt seit 8 Monaten clean – 266 Tage ohne...
Ich bin jetzt seit 22 Tagen clean und dachte, ich hab alles im Griff, aber gestern Abend auf dem Balkon, als ich den Rauch von den Nachbarn gerochen hab, ist plötzlich die Sehnsucht nach einem Joint oder einem Glas Wein...
kurz bevor ich ins bett falle: Heute war ich mit Lilli im kleinen Park hinter’m Blumenladen, die ersten warmen Sonnenstrahlen nach dem langen Winter. Ich hab mir ne Yoga‑Session im Freien gemacht, weil das immer hilft, wenn das Verlangen plötzlich...
Heute Nachmittag hab ich mir nach der Arbeit ein bisschen CBD-Öl gemixt und plötzlich kam dieser Geruch von Altona‑Straßen, der mich zurück ins alte Leben katapultiert hat. Ich fühlte das alte Zittern in den Händen, das dumpfe Ziehen im Bauch...
Ey Leute, ich bin jetzt seit 5 Monaten clean, mach meinen Hauptschulabschluss nach und sitz oft im Hinterhof, weil die Sonne so gut tut. Letztens hat mich ne alte Kifferfreunde gefragt, ob ich noch mal nen kleinen Joint mit nem leichten...
Ich war ein paar Tage weg, weil die Familie einen Notfall hatte und hab dann gemerkt, dass ich wieder öfter nachts wach liege, das alte Kribbeln im Nacken, das ich von Oxy kannte. Seit jetzt knapp 23 Tagen clean hab...
Heute morgen, während Balu noch schnarcht, hab ich mir ein kleines CBD‑Tinkturchen in den Tee getan – nur ein Tropfen, weil ich ja seid 193 Tagen clean bin und nicht wieder ins alte Muster rutschen will. Der Duft vom frischen...
Also ich bin jetzt seit 11 Tagen clean und dachte echt, der Drang wär weg, aber dann kam der Urlaub und alles kam wieder hoch. Ich war mit ein paar Freunden am Meer, wir haben gesungen und gechillt, und plötzlich...
Heute Freitag nach der Schicht im Salon war ich kurz in Chemnitz in der Stadt, alle irgendwie im Wochenende-Modus. Eine Kollegin meinte dann so locker: “Komm heut mit, wir rauchen nur Gras, kein Stress.” Und ich stand da und dachte...
Hallo zusammen, war paar Tage weg vom Forum, weil echt viel los war bei mir. Aber jetzt sitz ich hier auf meinem Balkon, und was riech ich da? Direkt von der Straße hoch, dieser süßliche, irgendwie modrige Geruch. Cannabis. Und...
ganz ehrlich, Heute war ich wieder am Mixen, das Metronom tickte wie immer, und plötzlich hörte ich in meinem Kopf ein altes Festival-Bass-Drop-Sample, das mich sofort an die Koks- und Amphe-Nächte erinnert hat. Ich hab kurz fast das Kabel gezogen,...
Ich sitz hier in meinem kleinen Wedding-Zimmer und überlege mir, ob ich wieder mit Cannabis anfangen soll. Ich mein, ich war schon lange clean, seit 20 Tagen udn, und das Polamidon läuft stabil, aber manchmal brauch ich einfach was, um...
Hab letztens mit meiner Mitbewohnerin über Cannabis und Sozialängste gesprochen und sie meinte, dass es mich vielleicht noch mehr zurückzieht. Ich frage mich jetzt, ob ich durch den Konsum von Cannabis meine Ängste nur verstecke, anstatt sie wirklich zu überwinden,...
Heute nach der Arbeit hab ich wieder diesen Moment gehabt, wo die Nerven hochgehen und ich einfach nur abdriften will. Die letzten Wochen sind irgendwie stärker geworden, und ich hab dabei immer drüber nachgedacht, ob CBD nicht doch helfen könnte...
Also, ich sitz hier auf dem Balkon, das Wetter ist endlich wieder mild und ich hör leise Musik, während ich meine Yoga‑Übung für den Rücken mach. Plötzlich riecht’s aus der Straße nach dem typischen Cannabis‑Mischgeruch vom neuen Club um die...
Also, ich bin seit 18 Tagen clean und hab mich entschieden, meine Schlafmittel wegzulassen. Ich dachte, ich bin stark genug, aber letzte Nacht war echt krass. Ich lag die ganze Nacht wach, hab an die Decke gestarrt und konnte nicht...