ich sitz hier grad im dunkeln, es ist schon spät und ich kann einfach nicht schlafen. ich denke die ganze zeit an den kiff, an die zeiten, als ich noch...
Also, ich hab mich gefragt, ob ich jetzt, nachdem ich 11 Monate clean bin, wieder mit Cannabis anfangen kann. Ich meine, es war früher immer meine Art, mich zu entspannen,...
mch hab letzts grad was probiert, das ist hier im forum nich neu, aber seit ops Blueprint gradApplied, hab ich grad mehr was wasm. Also, ich bin jetzt schon 9months...
Also, ich sitz gerade in meiner Küche, die Lichter sind gedimmt und ein bisschen Kälte zieht an der Fensterbank. Ich hab vor ein paar Wochen ein neues CBD‑Öl mal ausprobiert,...
Gestern, als ich mein neues Regal mit Headbands und ein bisschen Cannabis-Accessoire einrichtete, kam der Jüngste von mir „Kali“ vorbei, mit dem sauberen Oliven-Fokus, den ich sonst nur in den...
boah, Also, ich sitz hier und denk darüber nach, wie ich mich fühle, wenn meine Familie über mich spricht. Sie denken noch immer, dass ich "die Brave" bin, dass ich...
Hey Leute, war jetzt paar Tage weg, musste bisschen was klären. Bin jetzt seit 54 Tagen clean und merk echt, wie sich langsam was verschiebt. Aber mein Kopf… boah. Fühlt...
Also, ich sitz hier und denk an meine alten Zeiten, als ich noch in der Gastronomie-Szene unterwegs war. Da gab's immer wieder mal Cannabis, um runterzukommen, wenn der Stress zu...
Ich lieg gerade mit nem warmen Tee auf dem Sofa, draußen wird’s kühler und ich hör das leise Summen der Grillen. Seit etwa drei Monaten bin ich clean und mein Verlobter...
Also, ich hab mir gestern in der Küche ein bisschen „geheimer“ CBD‑Tee gezuckert, weil ich dachte, das wär’ der perfekte Weg, nach einer langen Schicht im Junkie‑Bund zu chillen. Statt...
Nach meiner Schicht im Junkie‑Bund sitz ich jetzt im Wohnzimmer, die Sonne geht fast schon unter und ich hab mir nen kleinen CBD‑Tee aufgebrüht. Der Geruch erinnert mich irgendwie an...
boah, Also, ich sitz hier und denk darüber nach, wie ich mich verändert habe, seit ich clean bin. Fast 9 Monate sind das jetzt, und ich muss sagen, es war...
keine ahnung, aber Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne ist schon halb weg, und ich merk wieder dieses leichte Ziehen im Kopf, dass ich früher immer mit einem...
Ich hab letzte Woche mit einem Freund gesprochen, der sagt, Cannabis hilft ihm, nicht zu zocken. Ich sag mal, ich bin skeptisch, aber ich will es auch nicht vorschnell abtun....
Also, ich sitz hier und denk nach, ob ich mit Cannabis vielleicht eine bessere Chance hab, clean zu bleiben. Ich meine, ich bin seit ein paar Monaten ohne den alten...
Ich sitz hier grad am Schreibtisch und muss mal kurz was loswerden. Ist ja schon fast 4 Monate clean jetzt von diesem Lyrica-Mist und dem Alk dazu, und es ist...
Ich sitz gerade im Wohnzimmer, die Sonne dringt schwach durch das Fenster und ich hab das letzte Stückchen Lyrica‑Päckchen noch im Kopf. Seit knapp 3 Monaten bin ich clean, das fühlt...
Moin zusammen, ich häng hier gerade in der Kantine, das Licht ist leicht gedimmt, die Klimaanlage macht das typische Berliner Rauschen und ich hab grad ‘ne neue Portion Pommes fertig...
ich sitz hier grad im dunkeln, es ist schon spät und ich kann einfach nicht schlafen. ich denke die ganze zeit an den kiff, an die zeiten, als ich noch gekifft hab. es ist irgendwie so, als ob mein gehirn...
Also, ich hab mich gefragt, ob ich jetzt, nachdem ich 11 Monate clean bin, wieder mit Cannabis anfangen kann. Ich meine, es war früher immer meine Art, mich zu entspannen, aber dann kam die Panikstörung und der Alkohol und... ich...
mch hab letzts grad was probiert, das ist hier im forum nich neu, aber seit ops Blueprint gradApplied, hab ich grad mehr was wasm. Also, ich bin jetzt schon 9months clean von dem Koks, das alles war gradKraxxxx, aber jetzt...
Also, ich sitz gerade in meiner Küche, die Lichter sind gedimmt und ein bisschen Kälte zieht an der Fensterbank. Ich hab vor ein paar Wochen ein neues CBD‑Öl mal ausprobiert, weil ich dachte, das könnte mir bei den Nachmittags‑Crash‑Sitzen helfen....
Gestern, als ich mein neues Regal mit Headbands und ein bisschen Cannabis-Accessoire einrichtete, kam der Jüngste von mir „Kali“ vorbei, mit dem sauberen Oliven-Fokus, den ich sonst nur in den Clubs gesehen hab. Er nahm einen kleinen Zweig, roch tief,...
boah, Also, ich sitz hier und denk darüber nach, wie ich mich fühle, wenn meine Familie über mich spricht. Sie denken noch immer, dass ich "die Brave" bin, dass ich nie Probleme habe, dass ich immer alles im Griff habe....
Hey Leute, war jetzt paar Tage weg, musste bisschen was klären. Bin jetzt seit 54 Tagen clean und merk echt, wie sich langsam was verschiebt. Aber mein Kopf… boah. Fühlt sich an wie son alter Router, der ständig neu gestartet...
Also, ich sitz hier und denk an meine alten Zeiten, als ich noch in der Gastronomie-Szene unterwegs war. Da gab's immer wieder mal Cannabis, um runterzukommen, wenn der Stress zu viel wurde. Aber damals war ich auch noch mit Alkohol...
Ich lieg gerade mit nem warmen Tee auf dem Sofa, draußen wird’s kühler und ich hör das leise Summen der Grillen. Seit etwa drei Monaten bin ich clean und mein Verlobter ist mein fester Anker, trotzdem drückt sich diese Angst immer...
Also, ich hab mir gestern in der Küche ein bisschen „geheimer“ CBD‑Tee gezuckert, weil ich dachte, das wär’ der perfekte Weg, nach einer langen Schicht im Junkie‑Bund zu chillen. Statt “ruhig entspannen” – plötzlich hatte ich das Gefühl, als würde...
Nach meiner Schicht im Junkie‑Bund sitz ich jetzt im Wohnzimmer, die Sonne geht fast schon unter und ich hab mir nen kleinen CBD‑Tee aufgebrüht. Der Geruch erinnert mich irgendwie an die alten 90er‑Abende, wo wir noch in Kellern “grün” geraucht...
boah, Also, ich sitz hier und denk darüber nach, wie ich mich verändert habe, seit ich clean bin. Fast 9 Monate sind das jetzt, und ich muss sagen, es war eine wilde Reise. Ich bin von dem Koks-Gedöns weggekommen und...
keine ahnung, aber Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne ist schon halb weg, und ich merk wieder dieses leichte Ziehen im Kopf, dass ich früher immer mit einem schnellen Koks‑Hit weggeblasen hab. Seit ich clean bin – jetzt...
Ich hab letzte Woche mit einem Freund gesprochen, der sagt, Cannabis hilft ihm, nicht zu zocken. Ich sag mal, ich bin skeptisch, aber ich will es auch nicht vorschnell abtun. Ich bin jetzt seit 16 Tagen clean und habe Panikattacken,...
Also, ich sitz hier und denk nach, ob ich mit Cannabis vielleicht eine bessere Chance hab, clean zu bleiben. Ich meine, ich bin seit ein paar Monaten ohne den alten Scheiß, aber es ist echt krass, wie oft ich noch...
Ich sitz hier grad am Schreibtisch und muss mal kurz was loswerden. Ist ja schon fast 4 Monate clean jetzt von diesem Lyrica-Mist und dem Alk dazu, und es ist echt viel besser, aber… ich schwitz halt wie verrückt bei...
Ich sitz gerade im Wohnzimmer, die Sonne dringt schwach durch das Fenster und ich hab das letzte Stückchen Lyrica‑Päckchen noch im Kopf. Seit knapp 3 Monaten bin ich clean, das fühlt sich manchmal wie ein Wunder an, aber die Angst, wieder...
Moin zusammen, ich häng hier gerade in der Kantine, das Licht ist leicht gedimmt, die Klimaanlage macht das typische Berliner Rauschen und ich hab grad ‘ne neue Portion Pommes fertig – das ist mein aktueller Arbeitshöhepunkt, glaub ich. Seit ‘nem...
Hey, ich bin gerade in der 7. Woche und hab seit 11 Monaten clean, aber das Craving kommt immer wieder, besonders wenn ich mich überfordert fühl. Ich hab ein bisschen CBD in der Apotheke genommen, weil die doc meinte, dass...
Moin ihr Lieben, ich bin jetzt seid 21 Tage trocken und hab das Gefühl, dass alles irgendwie lauter wird, gerade jetzt, wo ich endlich offen über mein Coming‑Out reden kann. Letzte Woche hab ich zum ersten Mal reines CBD‑Öl probiert, weil...
Ich hab’s neulich mal versucht, weil mir beim Spaziergang an der Spree immer wieder das gleiche Ziehen im Kiefer kommt, wenn ich an alten Zeiten zurückdenke. Ein Kumpel aus der Beratungsstelle hat mir einen kleinen CBD‑Pen geliehen, gesagt, das wär...
Hab ich die Tage, in denen mir plötzlich das Husten und das „Müde‑werden“ vom Kopf zurückkommt, unausweichlich? Ich hab erst letztes Jahr das erste Mal psychoaktive Kanna probiert und seit 10 Monaten clean. Jetzt will ich wieder „leicht“ ausprobieren, aber...
Hab euch ja schon ein paar Mal geschrieben, dass ich jetzt seit 5 Monaten clean bin und mich irgendwie an das Leben gewöhnt hab, das nicht von nem Schuss oder Crack abhängt. Heute war so ein komischer Nachmittag – Sonne knallt...
Heute liegt die Sonne so warm auf den Beeten, und ich sitz mit meiner Kleinen am kleinen Tisch, wir malen und lachen – aber dann fragt sie ganz plötzlich: „Mama, warum rauchst du nie mehr?“ Ich spür sofort dieses alte...
Ich sitze gerade in meinem Zimmer, es ist SamstagNachmittag und ich höre die Leute draußen lachen und feiern. Ich denke darüber nach, wie weit ich gekommen bin, seit ich vor ein paar Monaten mit dem Entzug begonnen habe. Es war...
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne wirft diese langen Streifen durch die Bäume und ich denke drüber nach, warum ich heute fast unbewusst an das erste Mal mit Cannabis zurückgedacht hab. Vor etwa neun Monaten war ich noch...
Moin zusammen, ich muss euch was erzählen, weil mir das nach dem Morgenspaziergang mit Buster wieder durch den Kopf geht. Wir laufen heute wieder am Deich, Wind pfeift und das Gras am Ufer sieht irgendwie aus wie das echte Zeug,...
Ich war neulich bei der Beratungsstelle und hab ein Rezept für einen kleinen Kuchen geteilt, bei dem wir ein bisschen CBD‑Öl für Entspannung und Schmerzlinderung gemischt haben. Die Leute haben mich gefragt, ob das eigentlich gut ist, wenn man noch...
Heute war Dienstag Nachmittag, hab die Sonne durch die Fenster gestreckt, und plötzlich kam dieser alte Auslöser aus dem Tief in meinem Kopf hoch – das Verlangen, wieder „High“ zu sein, als wär’s das einzige, was den Tag erträglich macht....
Ich sitz hier an nem Sonntagabend, das Licht vom Rechner flackert und ich greif nach dem alten Grinder, weil der Gedanke an ein bisschen THC mich doch immer noch reizt. Seit 8 Monaten clean und eigentlich ziemlich stabil, aber jedes Mal,...