🌿 Cannabis
Cannabis, THC, CBD — Konsum, Entzug, Legalisierung.
Ich sitz gerade im Wohnzimmer, das Licht ist gedimmt, und überleg, ob ich mir ein kleines bisschen CBD vor dem Schlafen gönnen soll. Um ehrlich zu sein, die letzten Wochen...
warum fuehl ich mich manchmal so krass allein damit? hey leute, sitze hier grad bei meinem dad und irgendwie… keine ahnung. es ist echt krass, wie sich sachen manchmal verändern....
Ich sitz gerade in der Küche, iwie der Herd läuft leise und ich habb das letzte Jointpapier noch halb gerollt. Mein Vater hat wieder um 7 Uhr geklingelt, wieder 'brauch...
Ich hab vor ein paar Tagen wieder meinen alten Plan ausprobiert – das, was ich im Post „Cannabis im Alltag meines Mannes – Hilfe oder Hürde?“ kurz angeschnitten hab. Und...
Also, ich mein, ich hab letzte Woche uber die dunkle Woche geschrieben, die wir gerade durchgemacht haben, und da ist mir wieder eingefallen, wie mein Mann vor drei Jahren mit...
Seit ein paar Monaten bin ich clean – das bedeutet, ich hab die Substitution in der JVA und jetzt in der Übergangseinrichtung weiter genommen. Der letzte Tag der Pillen war...
Hey Leute, ich sitze wieder in meinem kleinen Wohnzimmer, die Kuppel aus Fensterglas, die die Stadt überblickt, und denke über die letzten 131 Tage nach. Clean, ja, aber nicht mehr...
Also, gestern bin ich wieder durch die Küche geschlendert, hab die leeren Kaffeetassen gesehen und musste denken an den letzten Keks, den ich aus dem Topf gegessen hab, weil ich...
Also, ich sitz hier am Sonntagnachmittag, die Enkel raufen im Garten und meine Tochter hat wieder einen dieser „kurzen“ Abende mit ihrem Freund, bei dem immer ein Fläschchen rumsteht. Ich...
Die Kiffer-Lobby behauptet immer, man könnte Ott von heute auf morgen problemlos absetzen. Jeder Dauerkonsument weiß: Das ist gelogen. Wer von euch hat mal versucht, nach Jahren auf Null zu...
Früher hat man geraucht, um runterzukommen oder lustig zu sein. Aber irgendwann kippt es. Wer von euch kennt diese massive soziale Phobie, sobald man breit ist? Man traut sich nicht...
"Ist doch nur ne Pflanze, macht nicht süchtig, Bro." – Der klassische Bullshit, den man sich einredet. Aber wie sieht die Realität aus? Wer von euch hat die Bong oder...
Immer nur "Peace, Love & Harm Reduction" – oder macht Dauerkiffen am Ende doch einfach nur antriebslos und asozial? Wann habt ihr gemerkt, dass ihr euren Alltag nicht mehr gebacken...