Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
Die Falle des Endgültigs 🤯
also ich war letzte Nacht bis zum frühen Morgen online, ich weiß, ich weiß, es war nicht der erste Anfang der Woche, wo ich mich in so etwas reinlaß, aber ich konnte nicht damit aufhören. Ich hatte mich auf einen neuen Multiplayer-Modus in einem Game eingelassen und ich bin einfach nicht mehr aufgestanden. meine Füße waren taub, meine Augenlider schwer, aber ich wollte einfach nicht aufhören. es war, als ob ich in einem Traum war, ein Traum, aus dem ich nicht aufwachen konnte.
ich denke, das ist es, was mich so in diese Falle getrieben hat. ich habe mich immer auf die Endgültigkeit verlassen. ich war so überzeugt, dass ich nicht mehr aufhören könnte, dass ich immer wieder beginnen könnte, wenn ich nur eine gewisse Zeit im Game verbracht hatte. aber das ist nicht wahr. das ist ein Lügenstrick, den ich mir selbst abgespielt habe, um mich selbst zu täuschen.
und jetzt stehe ich hier, mitten in der Woche, mit einer Menge Arbeit, die ich nicht erledigt habe, und einem Sohn, der sich nicht sicher ist, ob ich noch immer der Mom bin, die er kennt. ich weiß, ich weiß, ich bin nicht allein in diesem Gefühl, aber ich brauche Hilfe. wie kommen wir aus dieser Falle heraus? wie können wir uns wieder in der Realität zurechtfinden?