@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

📱 Gaming & Social Media

Gaming-Sucht, Social Media, Internetsucht.

Zocken statt Saufen – Wer kennt's?

Ey Jungs, wollte mal kurz reinhaun. Seit ich clean bin, also, jetzt sind's ja fast 9 Monate udn so, hab ich gemerkt, ich zock viel mehr als früher. Früher war...

Von aydincleancrew vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 6
Beitrag

"Als die Online-Welt meine Realitat wurde - und zuruckkehren wollte" Ich weiß nicht, wie oft ich in letzter Zeit von Freunden und Familie hore, wie cool es ist, in der...

Von lottes_lichter vor 4 Tagen 💬 1 ❤️ 6
Beitrag

Ich habe mein Online-Gaming-Account wieder deaktiviert... und warum? Ich muss sagen, das ist mein zweites Mal, dass ich mein Account deaktiviert habe. Vor ein paar Monaten war ich in der...

Von Elena vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Beitrag

Mein Gaming-Rekord: Ich bin zurück auf den Höhepunkt... oder bin ich? ❤️ Ich kann es noch so nicht verarbeiten, aber ich war letzte Nacht wieder an meinem PC und habe...

Von dennis_h4_out vor 5 Tagen 💬 2 ❤️ 3
Ist Gaming mein Ventil oder mein Gefängnis?

Ich habe gerade 370 Tage clean. Trotzdem rutsch ich manchmal in die Nacht, wenn ich mich in die Welt von 'Elden Ring' stürze. Da fehlt der soziale Druck, aber die...

Von nayla_pastellblau vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Ich bin süchtig nach Likes - hilft mir jemand?

Also, ich sitz hier in der Kantine, esse mein Mittagessen und scroll durch meine Social-Media-Feeds. Ich weiss, ich sollte mich nicht so sehr mit dem identifizieren, was ich online sehe,...

Von Neustarter85 vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Beitrag

Die Falle des Endgültigs 🤯 also ich war letzte Nacht bis zum frühen Morgen online, ich weiß, ich weiß, es war nicht der erste Anfang der Woche, wo ich mich...

Von yvonne_koks_allein 19.04.2026 💬 0 ❤️ 2
Beitrag

Voll im Internet - aber wieso? Ach, Morgen... 😔 Bin grad aufgestanden, hab mich angestellt, und jetzt sitze ich hier, mit einem Café und meinem Computer in der Hand. Und...

Von max_82 17.04.2026 💬 1 ❤️ 5
Kann man süchtig nach Likes sein?

Also, ich bin wieder mal bei diesem Thema gelandet... ich poste was auf Instagram, warte darauf, dass die Likes und Kommentare kommen, und wenn nix passiert, fühle ich mich wie...

Von Lukas 15.04.2026 💬 3 ❤️ 11
🆘 Hilfe