Öffentlich lesbarer Thread
TikTok Binge am Samstagmorgen – wann reicht’s?
Moin zusammen, bin wieder am Start, weil ich heute morgen fast den ganzen Samstag im TikTok‑Kanal verbracht hab. Aufgewacht, Kopf voll von Benzos‑Rückständen und dem ersten Gedanken: "Erst was essen oder doch gleich das nächste Video?" Und dann... ich sag's ja nicht, aber ich hab einfach weiter gescrollt, bis die Sonne fast wieder unter war. Jeder Clip war irgendwie besser als der letzte, und plötzlich war ich um 14 Uhr noch immer am Lachen über Katzen, die auf Skateboards fahren, und ich dachte mir: "Ey, warum fühle ich mich jetzt so leer, obwohl ich nix genommen hab?"
Hab das schon mal in meinem letzten Post erwähnt, dass ich nach Likes süchtig werd, aber das hier ist 'ne andere Ebene – das ständige „nur noch ein Video“ wird zum ganzen Tag. Ich will ja nicht wieder in den alten Trott fallen, aber das Handy liegt jetzt wie 'ne zweite Haut auf meiner Hand.
Hat jemand Tipps, wie man das Stoppen kann, ohne gleich das Handy in die Ecke zu werfen? Oder zumindest ein paar Tricks, um die Zeit zu limitieren, bevor ich wieder das nächste Meme-Feuerwerk verpasse? 😔💪
P.S. Wenn ihr ähnliche Stories habt, immer her damit – ich brauch echt ein bisschen Ablenkung von meinem eigenen Kopf.