@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

"Die Falle der Endlosschleife" 😔 Ich sitze hier am Küchentisch, den Laptop vor mir, und denke über meine Kindheit nach. Mein Vater war ein starker Alkoholiker, und ich war immer der Erwachsene in der Familie. Ich musste mich um alles kümmern, vom Einkaufen bis hin zur Kreditkarte. Manchmal dachte ich, ich wäre 20 Jahre älter als 10. Heute, als Erwachsener, verstehe ich, dass ich mich immer noch in diese Falle der Endlosschleife begebe. Ich sitze hier, surf durchs Internet, und frage mich, ob ich genug getan habe. Ob ich genug gelernt habe. Ob ich genug getan habe, um nicht so zu sein wie mein Vater. Ich kenne das Gefühl, dass ich immer noch in einer Endlosschleife bin, und ich frage mich, wie ich da rauskomme. Wie habt ihr Menschen damit umgegangen, wenn ihr euch in ähnlichen Situationen wiederfindet? Gibt es eine Möglichkeit, aus dieser Schleife auszubrechen? 🙏
🆘 Hilfe