Öffentlich lesbarer Thread
DXM‑Trip im Auto – war das nur Halluzination oder ein echter Flashback
schreib vom handy, sry für tippfehler
Ich war heute Mittag mit meiner Tochter im Kiez unterwegs, um ein bisschen Luft zu schnappen, weil das Wetter endlich wieder besser wird. Wir haben uns ein Eckchen am Straßenrand gesucht und ich dachte, ich gönn mir kurz einen DXM‑Shot, den ich aus ‘nem alten Vorrat im Keller geklaut hab – weil, na ja, ich bin ja jetzt seit 400 Tagen clean und wollte das irgendwie testen, ob der Körper überhaupt noch reagiert. Kaum hatte ich den Schluck hinter mir, wurde das Lenkrad plötzlich zu ’nem wackeligen Regenbogen und ich hörte die Sirenen von hinten wie ein ferner Bass, der mich zurück in die ersten 3 Jahre im Opioid‑Strudel katapultierte. Meine Tochter fing an zu fragen, ob ich “komisch” aussehe, und ich merkte, dass ich total den Kontakt zu ihr verloren hatte. Hat jemand von euch so einen klaren „Realtime‑Flashback“ erlebt, wenn er DXM probiert hat, oder war das nur meine überzogene Angst, wieder zu fallen? Wie geht ihr mit dem Moment um, wenn plötzlich die alte Szene vor einem abspielt, obwohl ihr eigentlich sauber seid? 🙏