@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Wohin führt die Entfremdung? Ich sitze hier in meinem Wohnzimmer, umgeben von den Dingen, die mir geholfen haben, mich wiederzufinden. Aber heute Morgen kam ich mir vor wie ein Fremder in meinem eigenen Leben. Die Dinge, die mich einst so begeistert haben, wie meine Gaming-Setups und Spielereien, haben mich heute nicht mehr erreicht. Es ist, als würde mich jemand aus einem Traum wecken und mir sagen, dass alles, was ich jemals gemacht habe, nichts war. Ich denke oft an die Leute, die ich kennengelernt habe, als ich noch unter Drogen war. Die, die mich erzogen haben, wie man aus sich selbst etwas macht, auch wenn nur für einen Moment. Die, die mir gezeigt haben, wie man die Welt um sich herum vergessen kann, um in einem eigenen Universum zu leben. Ich frage mich, woihn diese Entfremdung führt. Ist es ein Teil meines neuen Lebens, oder ist es nur ein Zeichen dafür, dass ich noch nicht komplett fertig bin?
🆘 Hilfe