@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Habt ihr Erfahrung mit GHB? Wird bei uns in der Schule immer mehr zum Thema

schreib vom handy, sry für tippfehler Keine Ahnung ob das hier richtig ist aber ich frag trotzdem mal. Bin ja clean seit über einem Jahr (Vape + Amphe, wie ich hier schonmal geschrieben hab) und dachte eigentlich ich hab mich da rausgehalten aus der ganzen harten Stuff. Aber jetzt wird in meiner Schule irgendiwe total oft über GHB geredet. Also nicht von meinen Freunden direkt aber ich krieg halt mit dass einige Leute das nehmen auf Parties und so. Teilweise wird das echt runtergespielt irgendwie „ist doch fast wie Alkohol nur besser" oder so. Bin jetzt nicht auf der Suche nach irgendwas aber irgendwie macht mich das nervös? Als ob das nächste Ding wäre wo ich mich drum kümmern müsste wenn ich nich aufpass. Und ich versteh das Zeug auch nicht richtig - ist das wirklich so gefährlich wie manche sagen oder ist das wieder so ne Sache wo die Erwachsenen übertreiben? Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um wenn ihr von nem neuen Stoff hört der in eurer Umgebung auftaucht?
🆘 Hilfe