Du bist nicht allein.

Anonyme Community, KI-Tools und ehrliche Hilfe — auch nachts, wenn Beratungsstellen längst zu haben. Kostenlos, ohne Klarnamen.

🔒 100% anonym 🆓 Kostenlos 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

Was die Community besonders macht

Neu Beistand im schweren Moment — mit einem Tap ist jemand aus deinem Kreis in Echtzeit für dich da. Ihr atmet kurz zusammen durch. Peer-Beistand, kein Ersatz für den Notruf. Neu Der Brücken-Raum: Angehörige & Betroffene — lasst euch gute Momente da und stellt einander ehrliche Verständnis-Fragen statt Vorwürfe. Euer Fortschritt wird als Diagramm sichtbar. Aufgebaut auf systemischer Familientherapie (CRAFT).
Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlicher Forumbereich

🧪 GHB / GBL / BDO

Liquid Ecstasy — Dosierung, Qualität, Abhängigkeit.

Dieses verdammte Sodbrennen nach den Benzos

Hey Leute, Ich hab hier im Forum schon oefter mal ueber die Beikonsum-Schiene geschrieben, also Rivotril und so. Naja, jetzt ist es ja schon ueber einen Monat, seit ich das...

Von marcus_substi 21.08.2026 💬 2 ❤️ 0
GHB-Party-Trigger – wie halt ich das Verlangen

kurzes update: Hab heute wieder ne Einladung zu nem kleinen Rave von nem alten Kumpel bekommen, und einer von den Jungs meinte, die haben jetzt GHB am Start. Ich bin...

Von tageslicht 15.08.2026 💬 0 ❤️ 0
warum kommt das immer wieder hoch?

keine ahnung, aber Also, ich sitz hier und denk nach, warum ich immer wieder an diese alten Zeiten denke, als ich noch getrunken hab. Es ist quasi, als ob mein...

Von julian88 15.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Diese verdammte Suche nach dem "perfekten" Rausch

Moin Leute, mal was ganz anderes hier. Ich hab in letzter Zeit viel über das Nachdenken über meine alten Zeiten nachgedacht, und mir ist wieder eingefallen, wie ich immer und...

Von janine_nalo_verteilt 12.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Habe heute fast wieder das flüssige Gold gesehen

War paar Tage weg, war eigentlich nicht online. Aber heute Morgen, als ich in der Küche stand und mir Kaffee gemacht hab, ist der Gedanke wieder gekommen. Da lag noch...

Von Lukas 08.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Beitrag

Also gestern abend im Konsumraum, wir saßen da und einer hat erzählt, er hätte GHB ausprobiert, angeblich so als Alternative zu Crack, weil es weniger schädlich sein soll. Und ich...

Von marvin_crackkarriere 05.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Diese alten Medikamentenreste im Badschrank

ich merk grad, Hab gestern mal wieder meinen Medizinschrank aufgeraumt, so richtig ausgemistet. Da lagen noch so ein paar Reste von den Schmerzmitteln mit Codein rum. Echt komisch das Zeug...

Von paul_13 01.08.2026 💬 0 ❤️ 0
GHB im Club – fast wieder im Strudel

Also, ich war neulich mit ein paar Leuten aus dem Konsumraum im kleinen Club in der Nähe vom Hauptbahnhof. War nach Feierabend, die Lichter sind schon runter, die Musik dröhnt...

Von marvin_crackkarriere 28.07.2026 💬 0 ❤️ 0
GHB‑Talk im Lehrerzimmer – wie reagier ich

Heute Morgen, kurz nach dem ersten Kaffee, kam im Lehrerzimmer das Wort „GHB“ zur Sprache. Ein Kollege meinte, er hab nein Schüler, der nach dem Wochenende immer wieder von „Liquid...

Von marc_86 24.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Wenn der Körper sich an erinnert, was er nicht will

Heute Morgen, als ich auf die Arbeit gefahren bin, hat mich plötzlich dieser komische Zucken im Nacken nicht mehr losgelassen. Nicht der typische Verspannungs-Typ, sondern so ein nervöser Zuck, der...

Von fatima_pregabalin 22.07.2026 💬 0 ❤️ 0

📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
🆘 Hilfe