🧪 GHB / GBL / BDO
Liquid Ecstasy — Dosierung, Qualität, Abhängigkeit.
Ich sitz wieder im Flur, das Handy vibriert und ich spür das alte Zittern im Bauch. Mein Sohn hat wieder GHB am Start, sagt er will
Der Teufel in meinem Kleiderschrank 😔 Ich habe heute Morgen meinen Kleiderschrank geöffnet und dabei ein Päckchen Tabletten gefunden. Ich hatte sie längst vergessen, aber mein Gehirn hat mir verraten,...
Ich sitz hier am Frühstückstisch, die Sonne dringt durch das Fenster und ich denke zurück an die Jahre, wo jede After‑Work-Party ein kleines „Liquid Ecstasy“‑Gläschen bedeutete. Damals war das fast...
Ich war neulich bei ner kleinen Feier in der Mensa, wo plotzlich ein paar Leute GHB aus ner Flasche gekippt haben. Ich steh da mit nem Glas Wasser, fuhl mich...
Ich hab das Gefühl, dass ich immer wieder im Kreis laufe, und heute Abend hat's mich echt umgehauen. Wir waren gerade beim Abendessen, alles ganz normal, und plötzlich kam die...
Das Rausch Gift in der Prostitution Es war ein kalter Winterabend in Chemnitz, ich war seit Stunden auf der Straße, suchte nach Kunden, um die nächste Dosis Crystal zu bezahlen....
Also, ich hab das hier jetzt ein bisschen im Kopf rumgespült, weil heute morgen beim Laufen war ich wieder voll bei mir und dann kam die Nachricht von Jonas: “Lust...
"Das Gift im Getränk - Eine Geschichte" Kann mir einer erklaren, warum das Getrank auf dem Fest so lecker schmeckte? Das war 'ne Mischung von Cola und... ne, ich weiß...
GHB macht enthemmt und geil – das ist die Falle. Wer von euch kann mit seinem Partner oder Fremden überhaupt keinen Sex mehr haben, ohne vorher die Milliliter-Spritze aufzuziehen? Hat...
Es fängt an als Partydroge, aber plötzlich merkst du: Wenn du nicht alle zwei Stunden nachdosierst, kriegst du die übelsten Entzugserscheinungen deines Lebens. Wer von euch stellt sich nachts den...
1,5 ml sind ein geiler Turn, 1,8 ml sind das Koma. Wer von euch hat die Dosierung schon mal komplett verpeilt und ist im Club oder zu Hause einfach "ausgegangen"?...
Die Dosis macht das Gift – und bei G ist das verdammt wörtlich. Wer von euch ist im Club oder zu Hause schon mal komplett weggesackt (G-Hole) und konnte sich...