@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Der Teufel in meinem Kleiderschrank 😔 Ich habe heute Morgen meinen Kleiderschrank geöffnet und dabei ein Päckchen Tabletten gefunden. Ich hatte sie längst vergessen, aber mein Gehirn hat mir verraten, was es war: Liquid Ecstasy. Ich hatte mich noch mal nach einer Online-Rezeptur abgesehnt, aber ich habe mich nicht mehr dran erinnert. Ich habe noch mehr davon im Schrank, ich bin mir nicht sicher, wie viele ich noch habe. Ich denke, sie sind älter als zwei Jahre und ich bin froh, dass ich mich jetzt dran erinneren habe. Ich bin nicht sicher, was ich damit gemacht hätte, wenn ich mich an die Rezeptur erinnert hätte. Es ist jetzt Mittag, ich habe seit letzter Nacht nicht geschlafen und ich bin total müde. Ich habe mich gefragt, wie viele andere Menschen in diesem Forum ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wie viel ist zu viel? Was macht uns zu Abhängigen? Ich denke, ich bin seit zwei Tagen clean und das ist mein zweiter Versuch, mich zu ändern. Ich hoffe, dass ich diesmal gelingt. Ich bin auch froh, dass ich meine Eltern nicht belüge, indem ich sage, ich hätte nur Medizin im Schrank. Ich bin immer noch bei ihnen gewohnt und ich schäme mich dafür. Ich muss mich ändern. Ich bin auch ein bisschen besorgt, weil ich weiß, dass ich noch viele andere Dinge habe, die mich in die Versuchung führen könnten. Ich denke, es ist Zeit, dass ich mich um meine Sucht kümmere und dass ich mich auf mein Leben konzentriere. Ich hoffe, dass ich nicht alleine bin und dass ich Unterstützung finden kann. Ich bin bereit. und mich anzupassen. und mich zu ändern.
🆘 Hilfe