@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Nachts im Club – Nebel aus dem Spray kann doch nicht so gefährlich sein, oder

Also ich war neulich mit ein paar alten Kumpels im Club, und plötzlich kam dieser Typ mit nem kleinen Sprühdose, meinte er wolle "den Raum klarer" machen. Hab das erst gar nicht ernst genommen, weil das ja nur so'n Nebel sein soll, kein echtes Pulver. Aber nach ein paar Drinks hab ich gemerkt, dass das Gerät immer wieder angesetzt wurde und ein leichter Schimmer im Augenwinkel war. Naja, ich war dann doch ein bisschen nervös, weil ich ja seit ein paar Jahren clean bin und das Ganze irgendwie triggern könnte. Hab mich dann kurz rausgezogen, ein bisschen an die frische Luft gegangen und ein bisschen Wasser getrunken. Um ehrlich zu sein, war das Ganze ein echter Reminder, dass auch harm‑reduction nicht nur bei Substituten wichtig ist – man muss auch auf die Umgebung achten. Wie geht ihr mit solchen Situationen um, wenn plötzlich Nebel oder andere "Harmloses" im Club auftaucht? 🙏
🆘 Hilfe