@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🛡️ Harm Reduction

Safer Use, Drugchecking, Naloxon, Überdosis-Prävention.

Diese alten Medikamentenreste im Badschrank

Hab gestern mal wieder meinen Medizinschrank aufgeraumt, so richtig ausgemistet. Da lagen noch so ein paar Reste von den Schmerzmitteln mit Codein rum. Echt komisch das Zeug so in der...

Von paul_13 vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Überdosis-Prävention – gibt’s was Neues

Also, ich war letzte Woche auf diesem Harm-Reduction-Workshop und da hab ich echt was Neues gelernt über Naloxon. Ich meine, ich wusste, dass das Zeug hilft, wenn jemand eine Überdosis...

Von patrick_meth 11.07.2026 💬 4 ❤️ 0
Beitrag

Ich steck fest, egal was ich mach Ich bin jetzt seit 31 Tagen clean und es fühlt sich irgendwie immer noch total anstrengend an. Klar, dieses ganze Rumschwitzen und die...

Von lena_1703 08.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Der Kaffee, der mich wieder zum Erschüttern brachte

Und heute Morgen hab ich mir wie immer einen starken Kaffee gemacht, aber statt das bittere Aroma zu genießen, kam plötzlich ein gruseliger Gedanke an die „Abend-Runde“ mit den Kollegen....

Von trockendock 06.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Naloxon - hab ich das wirklich richtig gemacht

Also, gestern war ich mit Buster am Deich, wie immer. Da sah ich einen Typen, der plötzlich zusammenbrach. Ich dachte erst, er wäre nur betrunken oder so, aber dann sah...

Von nicht_alleine 03.07.2026 💬 0 ❤️ 0
So ein peinlicher Moment im Club

Also, ich war letzte Nacht wieder im „Neon Pulse“ und hab mich echt blamiert. Ich wollte nur kurz mit 'nem alten Kumpel quatschen, aber dann hab ich ihn plötzlich nicht...

Von Ewa 30.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Wieder das Herzrasen nachts, wtf

Ich hab ja letztens schon geschrieben, dass ich nachts immer wieder wach werd und mein Herz so rast. Echt, das ist so krass und macht mir voll Angst. Ich lieg...

Von lena_1703 16.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Kann man sich beim Methadon auch "verhauen"

(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Bin heute Morgen mal wieder zum Doc, alles routinemäßig. Hab da so drüber nachgedacht, während ich gewartet hab, iwie....

Von rico_methadon_12j 13.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Der Klick im Kopf, der alles auslöst

Ich hab letztens im Radio nen Spot gehört, der mich total fertig gemacht hat. Ging um schnelle Autos und Freiheit. Sofort war ich wieder drin, im Kopf dieses Gefühl, dass...

Von stefan_1984 12.06.2026 💬 0 ❤️ 1
Überdosierung - ein Albtraum, der nie endet

kurzes update: Ich sitz hier in meiner kleinen Wohnung und denke nach über die vielen Jahre, in denen ich mit meiner Sucht gekämpft habe. Es ist erst 11 Tage her,...

Von werner_alte_schule 11.06.2026 💬 0 ❤️ 3
🆘 Hilfe