@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🛡️ Harm Reduction

Safer Use, Drugchecking, Naloxon, Überdosis-Prävention.

Dieses verdammte "nur ein Bier" 😩

Na, wer kennt's? Sitze hier gerade in der Kantine, so gegen Mittag, und es fuehlt sich an, als ob ein kleiner Teufel auf meiner Schulter fluestert: "Ach komm, ein Bierchen...

Von Neustarter85 vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 9
Beitrag

Schwerer Rückfall oder nur ein Stolperstein? Ey Leute, naja, ihr wisst ja, wie das ist. Vor ein paar Tagen hab ich ja geschrieben, dass ich jetzt schon ein Jahr clean...

Von sobernow vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 7
Beitrag

Die unheimliche Stille nach dem Überdosis Mein Vater ist seit einigen Jahren trocken, aber ich merke immer noch, wenn er in einer Krisensituation steckt. Die Anzeichen sind immer gleich: Er...

Von peter42 vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Beitrag

Ein Gespräch mit einer Freundin - und plötzlich ist sie weg! Ich bin grad mit meiner Freundin gesprochen, die auch mal damit kämpfen muss, was mit den Pillen los ist....

Von ralf_x vor 6 Tagen 💬 1 ❤️ 2
Beitrag

"Warum muss es immer so knapp werden?" Ich sitze hier in meiner kleinen Wohnung, mitten in München. Vor mir steht ein Tablett mit ein paar Spritzen, eine Pipettenzange, ein Päckchen...

Von muedermax 16.04.2026 💬 12 ❤️ 5
🆘 Hilfe