Hab Angst vor dem Rückfall Bin jetzt seit 46 Tagen clean, echt krass, oder? Aber ehrlich, die letzten Tage sind so hart. Ich fühl mich so leer, so ausgelaugt. Heute...
Also, ich sitz hier am Sonntagabend und denk nach über meine Erfahrungen mit Nitazene-Testkits. Ich mein, seitdem ich clean bin, also seit genau 367 Tagen, hab ich mich mehr mit...
Hey Leute, ich muss das mal wieder loswerden. Bin jetzt seit 1 Jahr und 2 Monate clean, und das ist echt ne krasse Zeit, wallah. Aber dieses Gefühl, dass ich...
Also, ich sitz hier jetzt seit ein paar Monaten clean und denke, ich hab es geschafft, ein bisschen Stabilität in mein Leben zu bringen. Aber heute Abend, samstags, wenn alle...
Ich sitz hier in meiner Wohnung und denke über die letzten Wochen nach. Vor ein paar Tagen war ich mit einem alten Freund unterwegs, der immer noch mit dem Zeug...
Nach jedem Aufstieg, der mir die Muskeln tut und den Kopf frei macht. und geh ich zurück zur Schieblehre. und zum Tisch. Da kommt das alte Gewohnheitspaket: Kaffee, Keks, ein...
Hey Leute. Bin gerade vom Lauf zurück. Wie ihr wisst, lauf ich ja echt viel, das hilft mir echt, diese innere Unruhe wegzubekommen. Aber heute war's irgendwie anders. Nach dem...
** Gestern nachmittags, als der Regen wieder wie damals vor six Jahren vor den Fenstern prasselte, klingelte es bei meiner Tür. Ein alter Freund, den ich nicht mehr so oft...
Also, ich hab gestern mit einem Freund gesprochen, der immer noch aktiv ist und ich musste echt an all die Szenen denken, in denen ich früher selbst fast unten durch...
Boah Leute, ich halts nicht mehr aus. Seit gestern hab ich so krasse Hungergefuehle. Nicht normaler Hunger, sondern so ein richtiges Verlangen, alles reinzustopfen. Hab gelesen das kann von der...
Boah, also ich sitz hier gerade und kann irgendwie gar nicht klar denken. Draussen ist so ein schönes Wetter, echt krass, fast schon wieder zu schoen für nen Sonntagmittag. Aber...
Ich sitz hier in der WG, es ist Mittag und draußen klingt schon das laute Lachen von den Partys am Wiener Platz. Naja, ich weiß, das ist für mich ein...
** Gestern war mein erster Tag zurück im Büro nach dem Wochenende. Habe mich richtig eingebracht, alles geschafft – und dann da diese Flasche im Regal gestanden. Nicht mal aus...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Also, ich war gestern mit Freunden unterwegs und sie haben mich gefragt, ob ich mittrinken will. Ich hab seit...
Hab gestern mal wieder meinen Medizinschrank aufgeraumt, so richtig ausgemistet. Da lagen noch so ein paar Reste von den Schmerzmitteln mit Codein rum. Echt komisch das Zeug so in der...
Also, ich war letzte Woche auf diesem Harm-Reduction-Workshop und da hab ich echt was Neues gelernt über Naloxon. Ich meine, ich wusste, dass das Zeug hilft, wenn jemand eine Überdosis...
Also, ich hab mich jetzt seit nem Monat von Social Media zurückgezogen und ich muss sagen, es ist echt krass, wie sehr man sich dann nach echten Gesprächen sehnt. Ich...
Also, ich bin erst seit ein paar Tagen wieder clean und jetzt kommt der Samstagabend und alle reden von Parties und Feiern. Ich hab echt Angst, dass ich in Versuchung...
Hab Angst vor dem Rückfall Bin jetzt seit 46 Tagen clean, echt krass, oder? Aber ehrlich, die letzten Tage sind so hart. Ich fühl mich so leer, so ausgelaugt. Heute hab ich meine Freundin getroffen, die noch immer voll drinsteckt....
Also, ich sitz hier am Sonntagabend und denk nach über meine Erfahrungen mit Nitazene-Testkits. Ich mein, seitdem ich clean bin, also seit genau 367 Tagen, hab ich mich mehr mit der ganzen Harm-Reduction-Szene beschaeftigt. Und ich muss sagen, dass ich...
Hey Leute, ich muss das mal wieder loswerden. Bin jetzt seit 1 Jahr und 2 Monate clean, und das ist echt ne krasse Zeit, wallah. Aber dieses Gefühl, dass ich irgendwie immer noch ein Doppelleben fuehre, das wird irgendwie nicht...
Also, ich sitz hier jetzt seit ein paar Monaten clean und denke, ich hab es geschafft, ein bisschen Stabilität in mein Leben zu bringen. Aber heute Abend, samstags, wenn alle feiern und ich hier allein sitze, kommt plötzlich wieder diese...
Ich sitz hier in meiner Wohnung und denke über die letzten Wochen nach. Vor ein paar Tagen war ich mit einem alten Freund unterwegs, der immer noch mit dem Zeug zu kämpfen hat. Wir waren in einer Bar in Kreuzberg...
Nach jedem Aufstieg, der mir die Muskeln tut und den Kopf frei macht. und geh ich zurück zur Schieblehre. und zum Tisch. Da kommt das alte Gewohnheitspaket: Kaffee, Keks, ein kurzer Blick auf die Uhr – und plötzlich brennt in...
Hey Leute. Bin gerade vom Lauf zurück. Wie ihr wisst, lauf ich ja echt viel, das hilft mir echt, diese innere Unruhe wegzubekommen. Aber heute war's irgendwie anders. Nach dem Lauf hab ich dieses komische Kribbeln im Bauch gespürt, so...
** Gestern nachmittags, als der Regen wieder wie damals vor six Jahren vor den Fenstern prasselte, klingelte es bei meiner Tür. Ein alter Freund, den ich nicht mehr so oft sehe. Wir hatten uns vor paar Wochen neulich bei Kaffee...
Also, ich hab gestern mit einem Freund gesprochen, der immer noch aktiv ist und ich musste echt an all die Szenen denken, in denen ich früher selbst fast unten durch war. Ich meine, ich bin jetzt seit ein paar Jahren...
Boah Leute, ich halts nicht mehr aus. Seit gestern hab ich so krasse Hungergefuehle. Nicht normaler Hunger, sondern so ein richtiges Verlangen, alles reinzustopfen. Hab gelesen das kann von der Substitution kommen, aber fühlt sich echt mies an. Hab mir...
Boah, also ich sitz hier gerade und kann irgendwie gar nicht klar denken. Draussen ist so ein schönes Wetter, echt krass, fast schon wieder zu schoen für nen Sonntagmittag. Aber dann kommt dieser Geruch rüber von den Nachbarn, ihr wisst...
Ich sitz hier in der WG, es ist Mittag und draußen klingt schon das laute Lachen von den Partys am Wiener Platz. Naja, ich weiß, das ist für mich ein echter Trigger, weil ich dort jahrelang mein ganzes Leben verbracht...
** Gestern war mein erster Tag zurück im Büro nach dem Wochenende. Habe mich richtig eingebracht, alles geschafft – und dann da diese Flasche im Regal gestanden. Nicht mal aus Neugier, sondern einfach so. Hätte sie nicht berührt, wäre alles...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Also, ich war gestern mit Freunden unterwegs und sie haben mich gefragt, ob ich mittrinken will. Ich hab seit 1 Jahr nicht mehr getrunken, aber der Druck war irgendwie...
Hab gestern mal wieder meinen Medizinschrank aufgeraumt, so richtig ausgemistet. Da lagen noch so ein paar Reste von den Schmerzmitteln mit Codein rum. Echt komisch das Zeug so in der Hand zu halten und sich zu erinnern. Fühlt sich an...
Also, ich war letzte Woche auf diesem Harm-Reduction-Workshop und da hab ich echt was Neues gelernt über Naloxon. Ich meine, ich wusste, dass das Zeug hilft, wenn jemand eine Überdosis hat, aber ich hatte keine Ahnung, dass es jetzt auch...
Also, ich hab mich jetzt seit nem Monat von Social Media zurückgezogen und ich muss sagen, es ist echt krass, wie sehr man sich dann nach echten Gesprächen sehnt. Ich war letzte Woche mit nem Kumpel aus der Azubi-Zeit unterwegs...
Also, ich bin erst seit ein paar Tagen wieder clean und jetzt kommt der Samstagabend und alle reden von Parties und Feiern. Ich hab echt Angst, dass ich in Versuchung gerate. Wie geht ihr damit um? Ich meine, ich will...
Ich steck fest, egal was ich mach Ich bin jetzt seit 31 Tagen clean und es fühlt sich irgendwie immer noch total anstrengend an. Klar, dieses ganze Rumschwitzen und die Panikattacken sind nicht mehr SO schlimm wie am Anfang, aber...
Und heute Morgen hab ich mir wie immer einen starken Kaffee gemacht, aber statt das bittere Aroma zu genießen, kam plötzlich ein gruseliger Gedanke an die „Abend-Runde“ mit den Kollegen. Ich war kurz davor. und den Schalter umzulegen. und mir...
Moin Leute, ich hab grad wieder diese typische Freitagabend-Angst, weiß nicht, ob ich das Wochenende ohne große Triggers überstehe. Ich bin jetzt seit 8 Monaten clean, aber ich weiß, das ich immer noch anfällig für Kokain bin, vor allem wenn...
Also, gestern war ich mit Buster am Deich, wie immer. Da sah ich einen Typen, der plötzlich zusammenbrach. Ich dachte erst, er wäre nur betrunken oder so, aber dann sah ich, dass er irgendwie... komisch atmete. Wie ein Röcheln, ka....
Also, ich war letzte Nacht wieder im „Neon Pulse“ und hab mich echt blamiert. Ich wollte nur kurz mit 'nem alten Kumpel quatschen, aber dann hab ich ihn plötzlich nicht mehr gesehen und bin in der Menge rumgeirrt. Und dann...
Ich war ein paar Tage weg vom Forum, um mich ein bisschen zu entspannen, und kam gerade zurück. Letztens hat mir ein Freund aus der Uni angeboten, bei ihm zu Hause ein kleines Experiment zu machen, weil er ein neues...
Ich sitz hier in meiner kleinen Küche, das Licht ist noch halb gedimmt und draußen pfeift der Wind über die Bäume am Neckar. Seit 7 Tagen habe ich keinen Zug mehr genommen, kein weißes Pulver, und das fühlt sich gleichzeitig...
Also, heute ist Freitag, die Sonne knallt noch an die Fenster, und ich sitze an meinem Balkon, weil ich mir die Abendküche nicht mehr frech machen will. Ich hab seit 9 Monaten clean, und das ist irgendwie ein bisschen’s Win....
Ich hab ja letztens schon geschrieben, dass ich nachts immer wieder wach werd und mein Herz so rast. Echt, das ist so krass und macht mir voll Angst. Ich lieg dann da, hör jedes Geräusch, und denk sofort an die...
Ich war heute Abend wieder in der Stadt, hab 'ne alte Kaffeetasse in der Hand und kam an einem kleinen Diner vorbei. Da saßen zwei Leute, die dachten sich nur, sie hätten kein Problem. Ich hab kurzerhand den Tisch angesehen...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Bin heute Morgen mal wieder zum Doc, alles routinemäßig. Hab da so drüber nachgedacht, während ich gewartet hab, iwie. Ich nehm das Zeug ja jetzt schon über ein Jahr...
Ich hab letztens im Radio nen Spot gehört, der mich total fertig gemacht hat. Ging um schnelle Autos und Freiheit. Sofort war ich wieder drin, im Kopf dieses Gefühl, dass ich jetzt sofort wetten muss. Echt krass, wie das nach...
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung