Öffentlich lesbarer Thread
Sonntags im Park ohne Nikotin – meine erste große Prüfung
Gestern war ein echt cooler Sonntag, aber auch mega nervös. Ich hab die ganze Zeit mit meinem Handy rumgeschnattert und war voll am „Zuhause‑Check“, weil ich mir nicht sicher war, ob ich wieder rausgehen kann, ohne dass die alte Clique mich umhauen will. 😔
Also hab ich mich entschieden, einfach zum Park zu laufen. Das war meine erste große Probe seid „einem Monat“ ohne Vape, Nikotin und Kiffen. Ich dachte, wenn ich dort 20‑30 Minuten am Boden liege, kann ich mich erstmal entspannen. Stattdessen kam mein Telefon voll mit den ganzen TikTok‑Loops, die mich immer wieder an die alten Drinks erinnern. Ich hab sogar ein bisschen rumgeblieben, weil ich dachte, ich muss nur warten, bis die Erinnerung abklingt. Und dann kam die Gruppe aus der Schule, die mich an die alten Vibes erinnert hat – das war der Moment, wo ich fast die Luft rausgeblieben hab.
Ich hab versucht, mich zu fokussieren und die Luft zu atmen, aber der Drang war total stark. Ich hab ein paar Minuten lang geahnt... sorry, bin grad voll im kopfchaos.