@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Wie ich ne Nacht mit „Safe‑Kit“ gerockt hab – hast du was zu sagen?

also… ne Party in Berlin, der Typ drüber hat mir ne Dose „Klein“ an den Tisch geschmissen, die angeblich 50 % weniger Koks enthaelt. Ich war voll im Duf, dachte mir: „na klar, das muss doch besser sein.“ Aber ich hab ne Stunde vorher mit dem Kollegen über das Safe‑Kit gesprochen – ja, das Ding mit dem Drug‑Checker und dem Naloxon‑Schuss. Ich hab das Kit einfach in die Tasche geklemmt, weil ich weiß, dass die Sache nicht nur auf die Menge ankommt, sondern auch auf das Umfeld. Ich hab dann den Checker benutzt – und oh, der zeigte ein starkes Rauschen, also war das nicht gerade das, was ich erwartet hatte. Trotzdem hab ich die Dose gekuehlt, mein Freund hat mir ein Glas Wasser gegeben und wir haben die Dosis langsam eingeatmet. Ich hab das Gefühl, das war ein bisschen wie ein kleiner, aber feiner Vorsprung, um die Sucht nicht komplett in die Luft zu schiessen. Jetzt frage ich euch: Wie handhabt ihr so’n Fall, wenn euch jemand „sauberer“ Koks anbietet? Nutzt ihr die gleichen Tools, die ich benutzt hab? Oder gibt’s andere Tricks, die ihr in eurer Community schon ausprobiert habt? Und was macht ihr, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr wieder zu den alten Pfaden zurückfallen koennt? Um ehrlich zu sein, ich bin immer noch auf der Suche nach kleinen, aber wirkungsvollen Wegen, um meine Grenzen zu schützen und gleichzeitig das Leben in der Kueche zu geniessen. Danke, wenn ihr eure Erfahrungen teilt! 😊
🆘 Hilfe