Öffentlich lesbarer Thread
Wie geht es weiter, wenn das High vorbei ist?
Also, ich hab letztens über mein Training ohne chemischen Kick geschrieben und muss sagen, es geht mir echt besser. Ich bin jetzt seit 8 Monaten clean und hab mich fragen müssen, wie ich ohne das Kokain-High weitermachen soll. Aber jetzt, wo ich ein bisschen mehr Abstand hab, frage ich mich, wie es anderen geht, die auch mal auf Ketamin oder anderen Substanzen waren. Ich meine, das K-Hole, die ganze Erfahrung, ist das was, was einem bleibt, wenn das High vorbei ist? Oder ist es eher so, dass man sich an bestimmte Momente oder Gefuhle erinnert, die man während des Trips hatte? Ich personlich hab das Gefuhl, dass ich ein bisschen mehr über mich selbst gelernt hab, seit ich clean bin. Ich meine, ich hab immer gedacht, dass ich die Substanzen brauch, um mich wohl zu fühlen, aber jetzt sehe ich, dass das nicht stimmt. Ich kann auch ohne das Zeug glucklich sein. Aber ich frage mich, ob das:normal ist? Ich meine, gibt es andere, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Wie geht es euch, wenn das High vorbei ist? Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr mehr uber euch selbst gelernt habt? Oder ist es eher so, dass ihr zuruck in eure alten Gewohnheiten zurückfallt? Ich wurd echt gerne horen, wie es anderen geht, weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken. Und vielleicht kann ich ja auch anderen helfen, wenn ich meine Erfahrungen teile. Naja, ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der sich so fuhlt...