@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Was, wenn die Party plötzlich besser ohne Pille ist

Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne macht das Blut ein bisschen wärmer und ich hör leise Musik aus dem Zimmer. Vor ein paar Wochen war ich voll im Rausch, weil ein Freund von mir ne MDMA-Party organisiert hat – voll das Ding, das jeder schon auf TikTok gesehen hat. Ich war eigentlich erst nur neugierig, weil ich das Gefühl hatte, dass ich sonst nie so richtig dazu gehöre, wenn alle im Club “high” sind. Also hab ich’s genommen. Und ja, am Anfang war das echt nice, alles war bunt und laut, und ich hab mich irgendwie frei gefühlt. Aber dann kam das Aufwachen. Der nächste Tag war ein richtiger Reinfall, mein Kopf dröhnte und ich hab mich richtig mies gefühlt. Ich hab das plötzlich knapp vor meinem 38‑Tage‑Clean‑Streak gemerkt – ich bin jetzt fast einen Monat clean von Nikotin, Vape und Kiffen und das war ein bisschen zu viel Druck, einfach nochmal was zu nehmen. Ich habe mich gefragt: Was, wenn ich das nächste Mal einfach das Tanz‑Feeling ohne Pille kriege? Ich meine, ich liebe das Rauschen und das Lächeln, aber ich will das nicht mehr als “Einmal‑Ding”. Jetzt hab ich das nächste Wochenende vor mir, und meine alte Clique will wieder was starten. Ich weiß nicht, ob ich mitkommen soll oder ob ich mir einfach eine andere Aktivität aussuche, vielleicht ein Filmabend oder ne kleine Runde im Park, wo wir einfach reden können. Hab jemand von euch das gleiche erlebt? Wie habt ihr das entschieden, wenn die Party plötzlich nicht mehr so verlockend ist, weil ihr sauber seid? Ganz ehrlich, ich bin noch unsicher und mein Herz hängt an beiden Seiten, aber ich will es probieren, es ohne Pille zu genießen. Für heute reicht das. ❤️😊
🆘 Hilfe