@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Die Nacht, als ich den grenzenlosen Rausch vergessen hatte

Ich sitze hier im dunklen Flur, mit dem Handylicht auf den Tischein leuchtend, und denke mir, dass ich vielleicht schon wieder ein bisschen zu nah am Kästchen bin. Es ist Montagabend, und die Nacht naht – naja, das ist okay. Ich bin seit vier Jahren clean, und der Rausch ist langsam, aber sicher vergessen. Ich habe mich damals, auf der Höhe meiner Subutex-Abhängigkeit, oft gefragt, wie lange ich noch halten konnte. Als das Subutex schließlich wegzurücken war, habe ich mich mit der MDMA konfrontiert, die damals die Häufigkeit der Partys steigerte. Ich habe mich so viele Nächte nicht mehr erinnern können, nachdem ich mit Ecstasy geschossen war, naja, wie ich das sage. Die Erinnerungen waren so weit weg – als ob ich sie nie erlitten hätte. Also, wer hier noch ein bisschen MDMA erlebt hat, wie lange dauert es nach der letzten Einnahme, bis die Erinnerungen zurückkehren? Ka, ist das normal? Wie bin ich dann wieder zurück in den Kram geraten, wenn ich mich an nichts mehr erinnern kann?
🆘 Hilfe