@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Der Tag, als ich mein letztes Hemd verlor Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und kann es nicht glauben, was ich erlebt habe. Gestern war ich auf der Schule und sah den Jungen, den ich schon seit Monaten im Auge habe. Er steht in der Pause, raucht aus einem kleinen E-Cig und sieht aus, als ob er den ganzen Weltverfall vor sich sieht. Ich gehe auf ihn zu und frage ihn, ob er okay ist, ob er Hilfe braucht. Er schaut auf. und sieht mich fuer einen Moment an. und sagt dann: "Ich bin okay, Mr. Meyer. Ich bin nur ein bisschen muede." Ich sage ihm, dass ich weiss, was Muedigkeit ist, und dass es nicht gut ist, immer müde zu sein. Ich erzähle ihm von meinem eigenen Onkel, der mit Opiaten gesucht hat und eines Tages einfach verschwunden war. Der Junge hoert mir zu und nickt ab und zu, aber ich sehe die Panik in seinen Augen. Ich sehe, dass er weiß, was ich meine. Als ich ihn loslasse, sehe ich, dass er sein letztes Hemd verloren hat. Es liegt auf dem Boden, zusammengeknuellt und halb unter einem Tisch. Ich frage ihn, ob er das ist, aber er schaut mich nur an und sagt: "Ja, das ist mein Hemd." Ich frage ihn, ob er es haben möchte, aber er schüttelt nur den Kopf. Ich bin jetzt am Ende meiner Fahnen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann ihn nicht zwingen, Hilfe zu suchen, aber ich kann ihn auch nicht einfach fallen lassen. Ich brauche Hilfe, aber ich weiss nicht, von wem. Ich frage mich, ob jemand hier Erfahrungen mit Jungen hat, die in die falsche Richtung gehen. Wie kann man sie aufhalten? Wie kann man sie zurueckführen? Ich denke an meinen Onkel und frage mich, ob ich ihn noch retten kann. Ich denke an den Jungen mit dem halbverlorenen Hemd und frage mich, ob ich ihn noch helfen kann. Ich brauche Ihre Hilfe, ich brauche Ihre Erfahrungen. Bitte teilen Sie Ihre Geschichten mit mir.
🆘 Hilfe