Öffentlich lesbarer Thread
Was, wenn die Pilze plötzlich die Angst aus meinem Kopf saugen
Ich hab's heute Nachmittag irgendwie versucht – ein kleiner Trip mit den braunen Kappen, die ich neulich auf dem Markt gekauft hab. War das wirklich nur ein Mikro‑Dose? Ich war noch nicht mal 20 % clean, aber mein Körper sitzt jetzt seit 19 Tage auf Methadon und ich fühl mich jeden Tag wie auf Messers Schneide. Als ich die Pilze gegessen hab, war das Bad im Wohnzimmer plötzlich total still, das Licht ging mir durch die Nase. Meine Angst vor dem Rückfall hat sich kurz für einen Moment wie weggeweht angefühlt, fast so, als ob jemand den Schalter umlegt. Dann kam das alte Kribbeln im Arm zurück und ich dachte: “Oh Mist, das war nur ein kurzer Halt”. Hab das jetzt mit meiner Substitution kombiniert, das ist ja nicht gerade leicht. Hat jemand von euch so etwas erlebt? Wie war das für euch – hat’s wirklich einen Moment der Ruhe gebracht oder ist das nur ein kurzer Illusion, die danach wieder in die Realität zurückschlägt? Ich bin echt neugierig und auch ein bisschen verängstigt, weil ich nicht weiß, ob ich das noch mal riskieren soll. 🙏