Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean (407 Tage) und arbeite als Peer‑Berater in der sächsischen Suchthilfe. Letztens hat mir ein Kollege von einer Pilz‑Therapie erzählt, die er nach langen...
kurzes update: Ich sitz gerade mit nem halb leeren Energy‑Drink am Fenster, das Wetter draußen wird langsam sommerlich und ich frage mich, ob das hier jetzt irgendwie Sinn macht. Seit...
Also ich bin jetzt seit etwa 10 Monaten clean und hab neulich ein kleines Stück Trüffel probiert, nur weil die Neugier mich wieder ein bisschen an die alte Seite zieht. Ich...
Hey ihr, ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich musste das mal loswerden. Hab am Wochenende mit ein paar Freunden draußen im Park gesessen...
Also, ich hab gestern Abend zum ersten Mal seit langem wieder Magic Mushrooms genommen. Ich war echt nervös, weil ich seit elf Monaten clean bin und keine Ahnung hatte, wie...
Ich bin seit ungefähr 5 Monaten clean von Diazepam/Lorazepam und das dumpfe Kopfgefühl lässt mich immer noch kaum atmen, wie ich neulich am Hafen in Kiel schon mehrmals geschrieben habe. Ehrlich...
ich muss das kurz loswerden: Also, ich sitz hier im Zimmer und denke über meine letzten Erfahrungen mit Psilocybin nach. Ich hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal Magic...
Ich war neulich zu Hause, hab mir ein kleines Stück Truffel geholt (nicht viel, nur ein bisschen) und wollte checken, ob die noch wirken, wenn man schon 319 Tage clean...
Leute, ich muss euch das erzählen, weil ich immer noch nicht ganz drauf klarkomme, was da passiert ist. Hab letzte Woche das erste Mal Psilocybin ausprobiert, war so nervös vorher,...
Na also, ich hab neulich in der Bar an der Elbe 'nen alten Freund getroffen, der meinte, er habe 'nen Rucksack voller Pilze aus 'nem kleinen Bauernhof in Süddeutschland. Ich...
Ich bin seit 13 Tagen clean und die Hände zittern immer noch, das macht jede kleine Situation im Laden mega stressig. Mein Freund sagt, er hat mal von Psilocybin gehört, das...