Ich sitz jetzt wieder in meinem Zimmer in der Einrichtung, das Licht ist schon halb aus und draußen hör ich das leise Zirpen von Grillen – selten so ruhig hier...
Also ich hab mich nach fast 8 Monaten clean endlich getraut, einen kleinen Pilz zu probieren, weil ich dachte, das könnte mir bei meiner Panik helfen. Mein Freund war dabei, und...
Ich hab heute nach ein bisschen Recherche ein paar braune Kappen genommen, weil das Wochenende vor der Tür steht und ich mich irgendwie leer fühle. Schon beim Aufstehen war mein...
Ich sitz gerade im Wohnzimmer, die Fenster sind halb offen und draußen macht es noch immer grau, aber in meinem Kopf dreht sich alles. Vor ein paar Wochen hab ich...
Ich war die letzten Tage bisschen offline, weil bei mir zu Hause viel los war, und dann kam das Thema Psilocybin im Chat auf. Um ehrlich zu sein, ich hab...
Hallo zusammen. Ich bin jetzt seit 3 Tagen clean, und es ist echt hart, muss ich sagen. Letztens hab ich hier im Forum gelesen, wie jemand über seine Erfahrungen mit...
Letzte Woche war ich zu einer kleinen, freundlichen Gathering‑Party in der Nachbarschaft – keine große Club‑Scene, eher ein gemütlicher Stammtisch mit veganem Chili und Live‑Blues. Voll die andere Stimmung, fast...
Also ich muss euch jetzt was erzählen, weil mir das im Kopf rumspukt seid gestern Abend. Ich war nach der Schule mit ein paar Freunden im Park, wir hatten uns...
Ich häng hier in der Kantine, das Licht ist schon leicht gedimmt und die Schicht geht langsam zu Ende. Seit 241 Tagen bin ich clean, und das fühlt sich manchmal...
Mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt. Ich bin ja jetzt seit nem guten Jahr und ein paar Monaten stabil auf meinem Methadon-Programm und overall läuft echt viel besser...
boah, Also ich sitze hier und denke nach über mein Wochenende. Ich war auf einem Festival und hab mich mit alten Freunden getroffen. Wir haben uns unterhalten und gelacht und...
Moin zusammen, ich bin wieder am Deich, Buster an der Leine und der Wind macht das Wasser schuppig. Heute hab ich mir ein kleines Experiment erlaubt – ein paar getrocknete...
Also, ich sitz hier und denk nach über meine erste Erfahrung mit Psilocybin. Das war irgendwie ein krasser Tag, ich war so aufgeregt und gleichzeitig total verunsichert. Ich hatte keine...
Ich sitz gerade im Bett, das Licht ist noch ganz schwach und das kleine Herzklopfen im Bauch dröhnt wie ein Beat aus den alten Clubnächten. Vor 2 Wochen hab ich erfahren,...
kurz bevor ich ins bett falle: Neulich, als die Sonne gerade hinter den Linden von Leipzig unterging, hab ich meine erste Kratom‑Schleife mit Magic Mushrooms probiert. Ich war hochausrutscht, weil...
Hey, ich hab da ein kleines Dilemma. Nach meinem letzten Psilos-Trip – war's 3 Wochen nach der letzten Trennung von der Frau – kam plötzlich die Erinnerung an einen Kuss,...
Bin 46, war 30 Monate drin, jetzt seit 24 Tagen draußen und in Substitution. Vor meiner Verhaftung hab ich ab und zu Pilze genommen, war aber nie mein Hauptding –...
Ich sitz jetzt wieder in meinem Zimmer in der Einrichtung, das Licht ist schon halb aus und draußen hör ich das leise Zirpen von Grillen – selten so ruhig hier nach dem Regen. Vor ungefähr einem Monat hab ich zum...
Also ich hab mich nach fast 8 Monaten clean endlich getraut, einen kleinen Pilz zu probieren, weil ich dachte, das könnte mir bei meiner Panik helfen. Mein Freund war dabei, und wir haben’s in nem ruhigen Garten gemacht, total lowkey. Ich...
Ich hab heute nach ein bisschen Recherche ein paar braune Kappen genommen, weil das Wochenende vor der Tür steht und ich mich irgendwie leer fühle. Schon beim Aufstehen war mein Herz voll am Hüpfen, dann kam das typische „Schmetterlinge‑Im‑Magen“-Gefühl. Während...
Ich sitz gerade im Wohnzimmer, die Fenster sind halb offen und draußen macht es noch immer grau, aber in meinem Kopf dreht sich alles. Vor ein paar Wochen hab ich das erste Mal Psilocybin probiert – nur ein kleiner Beutel,...
Ich war die letzten Tage bisschen offline, weil bei mir zu Hause viel los war, und dann kam das Thema Psilocybin im Chat auf. Um ehrlich zu sein, ich hab mich jetzt seit über 4 Jahren und 1 Monat clean – das...
Hallo zusammen. Ich bin jetzt seit 3 Tagen clean, und es ist echt hart, muss ich sagen. Letztens hab ich hier im Forum gelesen, wie jemand über seine Erfahrungen mit Psilocybin nach dem Entzug geschrieben hat, und das hat mich...
Letzte Woche war ich zu einer kleinen, freundlichen Gathering‑Party in der Nachbarschaft – keine große Club‑Scene, eher ein gemütlicher Stammtisch mit veganem Chili und Live‑Blues. Voll die andere Stimmung, fast wie in 'nem alten Kaki‑Club, aber ganz ohne das chemische...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Klar, ich bin nicht hin und weg wie in den Filmen – ich mein, der Spuk mit dem Heroin war so voll, dass ich fast vergessen hatte, was ein...
Also ich muss euch jetzt was erzählen, weil mir das im Kopf rumspukt seid gestern Abend. Ich war nach der Schule mit ein paar Freunden im Park, wir hatten uns ein kleines Tütchen mit getrockneten Kappen mitgebracht – ich dachte,...
Ich häng hier in der Kantine, das Licht ist schon leicht gedimmt und die Schicht geht langsam zu Ende. Seit 241 Tagen bin ich clean, und das fühlt sich manchmal an wie ein Marathon, bei dem ich ständig die Startlinie...
Mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt. Ich bin ja jetzt seit nem guten Jahr und ein paar Monaten stabil auf meinem Methadon-Programm und overall läuft echt viel besser im Leben. Arbeit, Beziehungen, alles eigentlich nice. Aber letztens hat...
boah, Also ich sitze hier und denke nach über mein Wochenende. Ich war auf einem Festival und hab mich mit alten Freunden getroffen. Wir haben uns unterhalten und gelacht und dann kam das Thema Psilocybin auf. Ich hab seit fast...
Moin zusammen, ich bin wieder am Deich, Buster an der Leine und der Wind macht das Wasser schuppig. Heute hab ich mir ein kleines Experiment erlaubt – ein paar getrocknete Psilocybin‑Stängel, die mir ein Kumpel aus Hamburg vorbeigebracht hat. Ich...
Also, ich sitz hier und denk nach über meine erste Erfahrung mit Psilocybin. Das war irgendwie ein krasser Tag, ich war so aufgeregt und gleichzeitig total verunsichert. Ich hatte keine Ahnung, was passieren würde, aber ich war bereit, es auszuprobieren....
Ich sitz gerade im Bett, das Licht ist noch ganz schwach und das kleine Herzklopfen im Bauch dröhnt wie ein Beat aus den alten Clubnächten. Vor 2 Wochen hab ich erfahren, dass ich schwanger bin (7 Wochen) und seit fast 11 Monaten clean...
kurz bevor ich ins bett falle: Neulich, als die Sonne gerade hinter den Linden von Leipzig unterging, hab ich meine erste Kratom‑Schleife mit Magic Mushrooms probiert. Ich war hochausrutscht, weil ich irgendwie nicht sicher war, ob das okay war. Aber...
Hey, ich hab da ein kleines Dilemma. Nach meinem letzten Psilos-Trip – war's 3 Wochen nach der letzten Trennung von der Frau – kam plötzlich die Erinnerung an einen Kuss, den sie mir nachts ausgesprochen hat. Der Klang des Kusses,...
Bin 46, war 30 Monate drin, jetzt seit 24 Tagen draußen und in Substitution. Vor meiner Verhaftung hab ich ab und zu Pilze genommen, war aber nie mein Hauptding – ich war mehr auf anderen Kram unterwegs. Letzte Nacht hab...
Ich hab's heute Nachmittag irgendwie versucht – ein kleiner Trip mit den braunen Kappen, die ich neulich auf dem Markt gekauft hab. War das wirklich nur ein Mikro‑Dose? Ich war noch nicht mal 20 % clean, aber mein Körper sitzt jetzt...
Hey ihr alle, ich bin’s wieder – elifsmileagain 😊. Heute ist Mittwochabend, das Licht draußen ist schon fast sommerlich und ich sitz hier nach meinem letzten Schichtwechsel im Pflegeheim und denke drüber nach, ob ich vielleicht mal was Neues probieren...
Ich sitz hier in meiner kleinen geförderten Bude, das Licht von der Straßenlaterne dringt durch das Fenster und ich spür die kühle Berliner Nacht. Vor ein paar Tagen hab ich zum ersten Mal seit über 40 Jahren überhaupt über Psilocybin nachgedacht...
Ich sitz jetzt hier in meinem kleinen Zimmer in Neukölln, die Lichter draußen sind schon ganz gedimmt und das Telefon liegt stumm auf dem Tisch. Letzte Woche hab ich mit ein paar Leuten aus der Beratung über Psilocybin gesprochen –...
"Eine Nacht mit den Zauberpilzen, oder nicht?" Ich weiß, ich weiß, ich bin noch ein bisschen zu frisch, um mich an Psilocybin zu wagen, aber ich habe ein Angebot erhalten, mit Freunden einen Tag draussen zu verbringen und ich habe...
"Die Erinnerung, die mich wieder zurückbringt" Neulich habe ich mich entschieden, das Haus meines Bruders zu besuchen, das in einem Waldstueck liegt. Es war ein langer Weg, aber ich brauchte frische Luft und vielleicht eine Ablenkung von meinen Gedanken. Als...
Also ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Psilocybin und ADHS gemacht hat. Ich hab ADHS und ich bin halt neugierig, ob das vielleicht helfen kann, meine Konzentration zu verbessern oder so. Ich meine, ich hab gehoert,...
Meine erste Erfahrung mit Zauberpilzen Ich muss zugeben, ich habe mich immer gefragt, wie andere Leute ihre Erfahrungen mit Zauberpilzen beschreiben. Jetzt, wo ich seid 1 Tag clean bin, denke ich darüber nach, ob ich es auch mal ausprobieren soll....
Meine erste Zauberpilz-Story Ich hab letztes Wochenende zum ersten Mal 'zaubern' gegangen, mit einem von euch, den ich letztes Jahr kennengelernt hab. Wir sind in den Schwarzwald gefahren, haben ein paar Trüffel gesammelt und dann in die Hütte gekrochen. Er...
Also, ich muss euch was erzählen. Vor drei Jahern hat mein Mann – er war 10 Jahre lang voll im Alkohol‑Abhängigkeits‑Sumpf – endlich trocken und ist jetzt seit drei Jahren clean. Ich hab mich immer gefragt, ob da noch andere...
Wenn Zauberpilze Träume werden Ich weiß nicht, ob es nur ich bin, aber ich hab immer wieder das Gefuhl, das Zauberpilze auf eine andere Ebene wirken als andere Substanzen. Oder vielleicht ist es auch so, dass ich einfach mehr Erfahrungen...
Ich hab letztens wieder über diese Nacht nachgedacht, in der ich meinen ersten Zauberpilz probiert habe. Es war 'ne Party bei Freunden, und einer von ihnen hatte die Idee, die Pilze auszuprobieren. Ich war 'n bisschen skeptisch, aber ich wollte...