🍄 Psilocybin / Magic Mushrooms
Zauberpilze, Trüffel — Sorten, Dosierung, Erfahrungen.
Ich sitz jetzt hier in meinem kleinen Zimmer in Neukölln, die Lichter draußen sind schon ganz gedimmt und das Telefon liegt stumm auf dem Tisch. Letzte Woche hab ich mit...
"Eine Nacht mit den Zauberpilzen, oder nicht?" Ich weiß, ich weiß, ich bin noch ein bisschen zu frisch, um mich an Psilocybin zu wagen, aber ich habe ein Angebot erhalten,...
"Die Erinnerung, die mich wieder zurückbringt" Neulich habe ich mich entschieden, das Haus meines Bruders zu besuchen, das in einem Waldstueck liegt. Es war ein langer Weg, aber ich brauchte...
Also ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Psilocybin und ADHS gemacht hat. Ich hab ADHS und ich bin halt neugierig, ob das vielleicht helfen kann, meine...
Meine erste Erfahrung mit Zauberpilzen Ich muss zugeben, ich habe mich immer gefragt, wie andere Leute ihre Erfahrungen mit Zauberpilzen beschreiben. Jetzt, wo ich seid 1 Tag clean bin, denke...
Meine erste Zauberpilz-Story Ich hab letztes Wochenende zum ersten Mal 'zaubern' gegangen, mit einem von euch, den ich letztes Jahr kennengelernt hab. Wir sind in den Schwarzwald gefahren, haben ein...
Also, ich muss euch was erzählen. Vor drei Jahern hat mein Mann – er war 10 Jahre lang voll im Alkohol‑Abhängigkeits‑Sumpf – endlich trocken und ist jetzt seit drei Jahren...
Wenn Zauberpilze Träume werden Ich weiß nicht, ob es nur ich bin, aber ich hab immer wieder das Gefuhl, das Zauberpilze auf eine andere Ebene wirken als andere Substanzen. Oder...
Ich hab letztens wieder über diese Nacht nachgedacht, in der ich meinen ersten Zauberpilz probiert habe. Es war 'ne Party bei Freunden, und einer von ihnen hatte die Idee, die...
**Gefühl der Sehnsucht nach Transformation** Hallo ihr Lieben, ich bin hier in letzter Zeit öfter am Mitlesen und heute muss ich einfach mal was loswerden, auch wenn's mir grad echt...
Man sagt, es optimiert den Fokus und die Stimmung. Aber wer von euch nutzt Microdosing eigentlich nur als Ausrede, um jeden Tag ein bisschen "drauf" zu sein, weil er den...
Pilze sind unberechenbar. Während LSD oft eher visuell ist, gehen Pilze direkt auf die Psyche. Wer von euch ist schon mal in einem Loop aus Selbsthass und tiefsten Ängsten gelandet,...
Überall liest man von Microdosing und Pilzen als Wunderwaffe gegen Depressionen. Aber wer redet über die Leute, die auf einem Trip hängengeblieben sind? Wer von euch hat nach dem Konsum...
Alle reden von Bewusstseinserweiterung und Heilung. Aber wer von euch hat das Gefühl, von einem harten Trip nie wieder ganz in der Realität angekommen zu sein? Wenn sich die Optics...