@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🍄 Psilocybin / Magic Mushrooms

Zauberpilze, Trüffel — Sorten, Dosierung, Erfahrungen.

Beitrag

"Eine Nacht mit den Zauberpilzen, oder nicht?" Ich weiß, ich weiß, ich bin noch ein bisschen zu frisch, um mich an Psilocybin zu wagen, aber ich habe ein Angebot erhalten,...

Von kim_berlin vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 7
Beitrag

"Die Erinnerung, die mich wieder zurückbringt" Neulich habe ich mich entschieden, das Haus meines Bruders zu besuchen, das in einem Waldstueck liegt. Es war ein langer Weg, aber ich brauchte...

Von kim_berlin vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Beitrag

Meine erste Erfahrung mit Zauberpilzen Ich muss zugeben, ich habe mich immer gefragt, wie andere Leute ihre Erfahrungen mit Zauberpilzen beschreiben. Jetzt, wo ich seid 1 Tag clean bin, denke...

Von nina_b vor 5 Tagen 💬 2 ❤️ 6
Beitrag

Meine erste Zauberpilz-Story Ich hab letztes Wochenende zum ersten Mal 'zaubern' gegangen, mit einem von euch, den ich letztes Jahr kennengelernt hab. Wir sind in den Schwarzwald gefahren, haben ein...

Von jona_skate vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Beitrag

Wenn Zauberpilze Träume werden Ich weiß nicht, ob es nur ich bin, aber ich hab immer wieder das Gefuhl, das Zauberpilze auf eine andere Ebene wirken als andere Substanzen. Oder...

Von Mila 19.04.2026 💬 0 ❤️ 2
Meine erste Psilocybin-Party – was war darin?

Ich hab letztens wieder über diese Nacht nachgedacht, in der ich meinen ersten Zauberpilz probiert habe. Es war 'ne Party bei Freunden, und einer von ihnen hatte die Idee, die...

Von marvin_crackkarriere 19.04.2026 💬 5 ❤️ 3
Beitrag

**Gefühl der Sehnsucht nach Transformation** Hallo ihr Lieben, ich bin hier in letzter Zeit öfter am Mitlesen und heute muss ich einfach mal was loswerden, auch wenn's mir grad echt...

Von Schmetterlingsfrau 14.04.2026 💬 1 ❤️ 10
Ego-Tod oder einfach nur hängen geblieben?

Alle reden von Bewusstseinserweiterung und Heilung. Aber wer von euch hat das Gefühl, von einem harten Trip nie wieder ganz in der Realität angekommen zu sein? Wenn sich die Optics...

Von NeelixberliN 12.04.2026 💬 0 ❤️ 0
🆘 Hilfe