Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean (407 Tage) und arbeite als Peer‑Berater in der sächsischen Suchthilfe. Letztens hat mir ein Kollege von einer Pilz‑Therapie erzählt, die er nach langen...
kurzes update: Ich sitz gerade mit nem halb leeren Energy‑Drink am Fenster, das Wetter draußen wird langsam sommerlich und ich frage mich, ob das hier jetzt irgendwie Sinn macht. Seit...
Also ich bin jetzt seit etwa 10 Monaten clean und hab neulich ein kleines Stück Trüffel probiert, nur weil die Neugier mich wieder ein bisschen an die alte Seite zieht. Ich...
Hey ihr, ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich musste das mal loswerden. Hab am Wochenende mit ein paar Freunden draußen im Park gesessen...
Also, ich hab gestern Abend zum ersten Mal seit langem wieder Magic Mushrooms genommen. Ich war echt nervös, weil ich seit elf Monaten clean bin und keine Ahnung hatte, wie...
Ich bin seit ungefähr 5 Monaten clean von Diazepam/Lorazepam und das dumpfe Kopfgefühl lässt mich immer noch kaum atmen, wie ich neulich am Hafen in Kiel schon mehrmals geschrieben habe. Ehrlich...
ich muss das kurz loswerden: Also, ich sitz hier im Zimmer und denke über meine letzten Erfahrungen mit Psilocybin nach. Ich hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal Magic...
Ich war neulich zu Hause, hab mir ein kleines Stück Truffel geholt (nicht viel, nur ein bisschen) und wollte checken, ob die noch wirken, wenn man schon 319 Tage clean...
Leute, ich muss euch das erzählen, weil ich immer noch nicht ganz drauf klarkomme, was da passiert ist. Hab letzte Woche das erste Mal Psilocybin ausprobiert, war so nervös vorher,...
Na also, ich hab neulich in der Bar an der Elbe 'nen alten Freund getroffen, der meinte, er habe 'nen Rucksack voller Pilze aus 'nem kleinen Bauernhof in Süddeutschland. Ich...
Ich bin seit 13 Tagen clean und die Hände zittern immer noch, das macht jede kleine Situation im Laden mega stressig. Mein Freund sagt, er hat mal von Psilocybin gehört, das...
Also, was geht ab Leute. Ich bin hier irgendwie gelandet, weil… naja, ich hab mir letztens ein bisschen was von dem Zeug reingezogen. War eigentlich nur so aus Neugier, kennt...
Hey Leute, letztlich hatte ich gestern ne Session mit Chaga-Trüffeln, weil ich wollte wissen, ob das Balsamikum-Feeling noch so strk ist wie die erste Zeit. Nach dem Trip kam ich...
Moin zusammen, ich weiß, das ist hier eigentlich das Pilze-Eck, und ich bin ja auch noch nicht sooo lange clean, also, sagen wir mal so seit 8 Monate jetzt, und...
Hoffe, die Leute hier haben ne Ahnung vom „Schweben“. Ich hab gestern kurz an Psilocybin gedacht, weil ich meine Tage in alten Reimereien der Klarheit suche. Ich mein, seit 6...
Gestern hab ich nach dem Mittagessen kurz in den Garten geschaut, weil ich den neuen Gräser-Teil von der Gärtnerei testen wollte. Ich lag da mit 'nem Stückchen getrocknetem Msh rum...
Hab jetzt gut über einen Monat keinen Joint mehr angefasst, seit 57 Tagen um genau zu sein. Fühlt sich echt gut an, die Nächte werden besser, die Gedanken sind klarer....
Also ich hab ja letztens schon mal geschrieben, das ich seid 21 Tagen clean bin und meine Hände manchmal so zittern, das ist echt krass. Gestern Abend wollte ich einfach...
Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean (407 Tage) und arbeite als Peer‑Berater in der sächsischen Suchthilfe. Letztens hat mir ein Kollege von einer Pilz‑Therapie erzählt, die er nach langen Abstinenzzeiten ausprobiert hat, um die alten Flashbacks zu verarbeiten. Ich...
kurzes update: Ich sitz gerade mit nem halb leeren Energy‑Drink am Fenster, das Wetter draußen wird langsam sommerlich und ich frage mich, ob das hier jetzt irgendwie Sinn macht. Seit etwa einem Monat bin ich clean von den Wetten und...
Also ich bin jetzt seit etwa 10 Monaten clean und hab neulich ein kleines Stück Trüffel probiert, nur weil die Neugier mich wieder ein bisschen an die alte Seite zieht. Ich hab das Ganze am Samstagabend gemacht, während das Wetter noch...
Hey ihr, ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich musste das mal loswerden. Hab am Wochenende mit ein paar Freunden draußen im Park gesessen und wir hatten so ein paar Trüffel dabei. Ich hatte...
Also, ich hab gestern Abend zum ersten Mal seit langem wieder Magic Mushrooms genommen. Ich war echt nervös, weil ich seit elf Monaten clean bin und keine Ahnung hatte, wie mein Körper reagieren würde. Ich hab mich entschieden, nur eine...
Ich bin seit ungefähr 5 Monaten clean von Diazepam/Lorazepam und das dumpfe Kopfgefühl lässt mich immer noch kaum atmen, wie ich neulich am Hafen in Kiel schon mehrmals geschrieben habe. Ehrlich gesagt überlege ich jetzt, ob ein kontrollierter Trip mit ein...
ich muss das kurz loswerden: Also, ich sitz hier im Zimmer und denke über meine letzten Erfahrungen mit Psilocybin nach. Ich hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal Magic Mushrooms probiert, weil ich dachte, es könnte mir helfen, meine...
Ich war neulich zu Hause, hab mir ein kleines Stück Truffel geholt (nicht viel, nur ein bisschen) und wollte checken, ob die noch wirken, wenn man schon 319 Tage clean ist. Die Stimmung war irgendwie anders – nicht so stark...
Leute, ich muss euch das erzählen, weil ich immer noch nicht ganz drauf klarkomme, was da passiert ist. Hab letzte Woche das erste Mal Psilocybin ausprobiert, war so nervös vorher, aber auch mega gespannt. Hatte mir so 1.5g getrocknete Trüffel...
Na also, ich hab neulich in der Bar an der Elbe 'nen alten Freund getroffen, der meinte, er habe 'nen Rucksack voller Pilze aus 'nem kleinen Bauernhof in Süddeutschland. Ich hab dafür gesorgt, dass die Kiste vakuumverpackt ist – weil...
Ich bin seit 13 Tagen clean und die Hände zittern immer noch, das macht jede kleine Situation im Laden mega stressig. Mein Freund sagt, er hat mal von Psilocybin gehört, das soll bei Angst und Cravings helfen, aber ich hab so...
Also, was geht ab Leute. Ich bin hier irgendwie gelandet, weil… naja, ich hab mir letztens ein bisschen was von dem Zeug reingezogen. War eigentlich nur so aus Neugier, kennt ihr ja vielleicht. Aber seitdem ist alles so… anders. Wie...
Hey Leute, letztlich hatte ich gestern ne Session mit Chaga-Trüffeln, weil ich wollte wissen, ob das Balsamikum-Feeling noch so strk ist wie die erste Zeit. Nach dem Trip kam ich aus dem Zimmer, sah mich an und dachte: „Was zum...“,...
Moin zusammen, ich weiß, das ist hier eigentlich das Pilze-Eck, und ich bin ja auch noch nicht sooo lange clean, also, sagen wir mal so seit 8 Monate jetzt, und hatte ja auch echt ’ne harte Zeit mit Alkohol und...
Hoffe, die Leute hier haben ne Ahnung vom „Schweben“. Ich hab gestern kurz an Psilocybin gedacht, weil ich meine Tage in alten Reimereien der Klarheit suche. Ich mein, seit 6 Tage ohne „gelassener Hose“ und die Welt ist irgendwie noch...
Gestern hab ich nach dem Mittagessen kurz in den Garten geschaut, weil ich den neuen Gräser-Teil von der Gärtnerei testen wollte. Ich lag da mit 'nem Stückchen getrocknetem Msh rum – so um die 1 g, das war die Menge, die...
Hab jetzt gut über einen Monat keinen Joint mehr angefasst, seit 57 Tagen um genau zu sein. Fühlt sich echt gut an, die Nächte werden besser, die Gedanken sind klarer. Aber diese bleierne Müdigkeit am Tag… krieg die echt nicht...
Also ich hab ja letztens schon mal geschrieben, das ich seid 21 Tagen clean bin und meine Hände manchmal so zittern, das ist echt krass. Gestern Abend wollte ich einfach mal wieder nen kleinen Mushroom-Trip machen, so als Belohnung halt....
Moin zusammen, ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne knallt noch ein bisschen und ich denk dran, wie ich vor ein paar Wochen das erste Mal nach fast 9 Monaten clean ein kleines Gramm getrockneten Psilocybin probiert hab. War irgendwie...
Letzte Woche war ich wieder in der Marketing‑Büro‑Lounge, den Laptop auf dem Schoß, das Licht gedimmt, wenn die Kollegen die Zunahme von Deliverables anprangerten. In meinem Kopf klopfte wie bei jedem Meeting ein Bild: “Noch ein Schaum, noch ein bisschen...
Hey Leute, ich sitz grad hier im Gärtner-Ausbildungszentrum und hab überlegt, was ich übers Wochenende so machen kann. Hab mir gedacht, vielleicht mal wieder mit den Pilzen experimentieren, aber dann hab ich aufs Wetter geschaut – Dauerregen angesagt. Echt blöd....
Ich sitz jetzt wieder in meinem Zimmer in der Einrichtung, das Licht ist schon halb aus und draußen hör ich das leise Zirpen von Grillen – selten so ruhig hier nach dem Regen. Vor ungefähr einem Monat hab ich zum...
Also ich hab mich nach fast 8 Monaten clean endlich getraut, einen kleinen Pilz zu probieren, weil ich dachte, das könnte mir bei meiner Panik helfen. Mein Freund war dabei, und wir haben’s in nem ruhigen Garten gemacht, total lowkey. Ich...
Ich hab heute nach ein bisschen Recherche ein paar braune Kappen genommen, weil das Wochenende vor der Tür steht und ich mich irgendwie leer fühle. Schon beim Aufstehen war mein Herz voll am Hüpfen, dann kam das typische „Schmetterlinge‑Im‑Magen“-Gefühl. Während...
Ich sitz gerade im Wohnzimmer, die Fenster sind halb offen und draußen macht es noch immer grau, aber in meinem Kopf dreht sich alles. Vor ein paar Wochen hab ich das erste Mal Psilocybin probiert – nur ein kleiner Beutel,...
Ich war die letzten Tage bisschen offline, weil bei mir zu Hause viel los war, und dann kam das Thema Psilocybin im Chat auf. Um ehrlich zu sein, ich hab mich jetzt seit über 4 Jahren und 1 Monat clean – das...
Hallo zusammen. Ich bin jetzt seit 3 Tagen clean, und es ist echt hart, muss ich sagen. Letztens hab ich hier im Forum gelesen, wie jemand über seine Erfahrungen mit Psilocybin nach dem Entzug geschrieben hat, und das hat mich...
Letzte Woche war ich zu einer kleinen, freundlichen Gathering‑Party in der Nachbarschaft – keine große Club‑Scene, eher ein gemütlicher Stammtisch mit veganem Chili und Live‑Blues. Voll die andere Stimmung, fast wie in 'nem alten Kaki‑Club, aber ganz ohne das chemische...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Klar, ich bin nicht hin und weg wie in den Filmen – ich mein, der Spuk mit dem Heroin war so voll, dass ich fast vergessen hatte, was ein...
Also ich muss euch jetzt was erzählen, weil mir das im Kopf rumspukt seid gestern Abend. Ich war nach der Schule mit ein paar Freunden im Park, wir hatten uns ein kleines Tütchen mit getrockneten Kappen mitgebracht – ich dachte,...