Öffentlich lesbarer Thread
Wieder diese unbekannten Gerüche und Leute... was soll ich tun?
Also, nachdem ich hier ja schon vom Speed und dem ganzen Alkoholkram bei meiner Tochter erzählt habe... es geht schon wieder in eine nciht so gute Richtung. Ich hab jetzt schon ein paar Mal so einen echt komischen Geruch in ihrem Zimmer gehabt, wenn sie mit ihren neuen Freunden da war. Es ist kein Gras, das kenne ich ja noch von früher, und auch nicht so wie das Speed, was ich da mal gerochen hatte. Eher so... ja, chemisch halt, aber irgendwie anders, stechend. Ich weiß es nicht.
Meine Frau meint wieder, ich soll mich nciht so reinsteigern, das wären halt neue Erfahrungen und wir müssten ihr vertrauen. Aber am ende des tages hab ich da kein gutes Gefühl. Diese neuen Leute, die sehen so... anders aus, und ich mach mir Sorgen, dass da jetzt noch irgendwelche anderen Substanzen im Spiel sind, von denen wir gar keine Ahnung haben. Ich will meine Tochter doch nur beschützen, aber wie, wenn man nicht mal weiß, wovor genau? Und wenn meine Frau und ich uns da so uneinig sind. Hat jemand von euch Vätern ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn die Kids plötzlich mit ganz neuen Leuten abhängen und man befürchtet, da ist noch mehr als nur Alkohol oder die üblichen Sachen im Spiel? Ich bin echt ratlos...