Ich sitze jetzt nach der Arbeit, die Sonne ist schon untergegangen und mein Kopf fühlt sich an wie ein schwerer Teppich. Endlich habe ich sieben Monate trocken hinter mir, aber...
Also, ich sitz hier grad in meiner Wohnung in Augsburg und denk über mein letztes Erlebnis mit einem Testkit nach. Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Kit für...
Also, ich war gestern Abend mit nem Kumpel im Biergarten und hab nach 1 Jahr clean zum ersten Mal wieder was getrunken. Ich mein, es war nur ein Bier, aber...
INHALU: Ey Leute, bin grad aufgewacht und hab beim Aufräumen in so nem alten Karton noch ne kleine Tüte mit so nem undefinierbaren Zeug gefunden. Keine Ahnung was das überhaupt...
Heute Abend steht wieder ein kleiner Grill im Garten, die Nachbarn kommen, und ich habe von ein paar jungen Leuten gehört, dass Kava ein entspannter Ersatz für Alkohol sein soll....
Also, ich bin jetzt seit ein paar Monaten trocken und ich habe festgestellt, das Laufen für mich echt ein wichtiger Teil meines Tages ist. Ich meine, es hilft mir, den...
Ich sitz gerade in meiner kleinen WG in Dresden, Laptop an, und überleg, ob ich mir ab und zu einen Joint gönnen soll, nur um die Anspannung nach der Uni...
Hey Leute, heute war wieder so eine Tag der End zwischen den Wänden, weil die Therapeuten plötzlich… nicht, die Therapeuten, die schon immer sagen, "Puh, wir haben die Route klar"...
Also ich sitz hier und denk darüber nach, was das Wochenende wohl wieder bringt. Mein Vater hat immer gesagt, dass er sich am Wochenende ein bisschen "entspannen" will, aber ich...
Also, ich sitz hier und denk darüber nach, dass das Wochenende bald kommt, und ich muss zugeben, dass ich ein bisschen Angst habe. Ich bin jetzt seit einiger Zeit clean,...
Na, ihr Lieben. Sitze hier grad in der Schule, draußen scheint die Sonne und irgendwie fühl ich mich trotzdem wie nach'm Dauerregen. Das ist jetzt der dritte Tag, wo ich...
Ich sitz gerade am Sonntagabend im kleinen Garten hinter meiner Wohnung, der Himmel wird langsam dunkler und ich denk an das letzte Wochenende zurück. Ich war mit ein paar Jungs...
Servus Leit, i war heute wieder beim Aufstieg zum Hörnle und plötzlich hat mich dieser starke Kiefernharz‑Geruch voll getroffen. Kaum war ich oben, kam die Erinnerung an die Abende, wo...
Ich bin jetzt seit 19 Tagen clean und das fühlt sich irgendwie gut an, aber neulich hat mir ne Bekannte nach dem Friseur‑Job ganz locker "ein bisschen GHB" angeboten, weil...
Ich bin jetzt seit ungefähr vier Monaten clean – 138 Tage, um genau zu sein – und das nächtliche Zittern lässt mir echt keinen Schlaf. Meine Ärztin meint, ein bisschen...
Hab heute wieder diese schlaflose Stunde um halb drei, wenn das ganze Viertel irgendwie leiser wird und dann fängt mein Kopf an zu zählen, wie oft ich in den letzten...
Ich sitz hier grad in meinem Zimmer und denk über die letzten Wochen nach. Es ist jetzt seid 2 Monaten, dass ich mein Handy weggegeben hab und ich muss sagen,...
muss das hier grad loswerden. Boah Leute, ich bin grad echt am Verzweifeln. Bin jetzt seit 8 Monate clean, seit 5 Monaten in Therapie und eigentlich läuft's ganz gut. Aber...
Ich sitze jetzt nach der Arbeit, die Sonne ist schon untergegangen und mein Kopf fühlt sich an wie ein schwerer Teppich. Endlich habe ich sieben Monate trocken hinter mir, aber die Leere, die Reste meiner Frau, sind noch immer da....
Also, ich sitz hier grad in meiner Wohnung in Augsburg und denk über mein letztes Erlebnis mit einem Testkit nach. Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Kit für Metonitazen bestellt, weil ich einfach sicher sein wollte, was ich...
Also, ich war gestern Abend mit nem Kumpel im Biergarten und hab nach 1 Jahr clean zum ersten Mal wieder was getrunken. Ich mein, es war nur ein Bier, aber ich hab mich danach total beschissen gefühlt. Hab heute Morgen...
INHALU: Ey Leute, bin grad aufgewacht und hab beim Aufräumen in so nem alten Karton noch ne kleine Tüte mit so nem undefinierbaren Zeug gefunden. Keine Ahnung was das überhaupt war, wahrscheinlich so ne billige Mischung von damals als ich...
Heute Abend steht wieder ein kleiner Grill im Garten, die Nachbarn kommen, und ich habe von ein paar jungen Leuten gehört, dass Kava ein entspannter Ersatz für Alkohol sein soll. Ich hab das Pulver heute Nachmittag probiert, ein bisschen vom...
Also, ich bin jetzt seit ein paar Monaten trocken und ich habe festgestellt, das Laufen für mich echt ein wichtiger Teil meines Tages ist. Ich meine, es hilft mir, den Kopf frei zu kriegen und ich fühle mich danach sempre...
Ich sitz gerade in meiner kleinen WG in Dresden, Laptop an, und überleg, ob ich mir ab und zu einen Joint gönnen soll, nur um die Anspannung nach der Uni zu mildern. Seit etwa 7 Monaten bin ich clean von den...
Hey Leute, heute war wieder so eine Tag der End zwischen den Wänden, weil die Therapeuten plötzlich… nicht, die Therapeuten, die schon immer sagen, "Puh, wir haben die Route klar" – aber heute hat einer meinem VHS Newsletter geschrieben, das...
Also ich sitz hier und denk darüber nach, was das Wochenende wohl wieder bringt. Mein Vater hat immer gesagt, dass er sich am Wochenende ein bisschen "entspannen" will, aber ich weiß, dass das bedeutet, dass er wieder stundenlang trinkt und...
Also, ich sitz hier und denk darüber nach, dass das Wochenende bald kommt, und ich muss zugeben, dass ich ein bisschen Angst habe. Ich bin jetzt seit einiger Zeit clean, und ich dachte, dass ich es endlich geschafft habe, meine...
Na, ihr Lieben. Sitze hier grad in der Schule, draußen scheint die Sonne und irgendwie fühl ich mich trotzdem wie nach'm Dauerregen. Das ist jetzt der dritte Tag, wo ich sage: clean. Aber heute Morgen, als die erste Klingel ging...
Ich sitz gerade am Sonntagabend im kleinen Garten hinter meiner Wohnung, der Himmel wird langsam dunkler und ich denk an das letzte Wochenende zurück. Ich war mit ein paar Jungs aus der Szene unterwegs, das Wetter war super und jemand...
Servus Leit, i war heute wieder beim Aufstieg zum Hörnle und plötzlich hat mich dieser starke Kiefernharz‑Geruch voll getroffen. Kaum war ich oben, kam die Erinnerung an die Abende, wo nach jedem Zischen des Biers ich noch nen Zug von...
Ich bin jetzt seit 19 Tagen clean und das fühlt sich irgendwie gut an, aber neulich hat mir ne Bekannte nach dem Friseur‑Job ganz locker "ein bisschen GHB" angeboten, weil sie meinte, das wär doch nur "so ein kleiner Kick"....
Ich bin jetzt seit ungefähr vier Monaten clean – 138 Tage, um genau zu sein – und das nächtliche Zittern lässt mir echt keinen Schlaf. Meine Ärztin meint, ein bisschen CBD könnte helfen, aber ich hab kaum Erfahrung damit und...
Hab heute wieder diese schlaflose Stunde um halb drei, wenn das ganze Viertel irgendwie leiser wird und dann fängt mein Kopf an zu zählen, wie oft ich in den letzten Wochen das Rivotril aus der Kiste gefischt hab. Ich bin...
Ich sitz hier grad in meinem Zimmer und denk über die letzten Wochen nach. Es ist jetzt seid 2 Monaten, dass ich mein Handy weggegeben hab und ich muss sagen, es war echt krass, wie sehr ich mich daran gewöhnt...
muss das hier grad loswerden. Boah Leute, ich bin grad echt am Verzweifeln. Bin jetzt seit 8 Monate clean, seit 5 Monaten in Therapie und eigentlich läuft's ganz gut. Aber dieses Aufstehen morgens... ehrlich, ich brauch echt den Kaffee. Vorher...
Heute war wieder so ein klassischer Samstag, alle quatschen draußen im Biergarten, Grillgeruch liegt in der Luft und ich sitz hier mit nem leeren Glas. Seit etwa einem Monat clean, also quasi 44 Tage ohne Kiffen, und die Versuchung ist...
Also ich hab jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat keinen Vape mehr angezündet – tja, das war das leichteste Teil, die Amphe sind ja seitdem im Schrank verstaubt. Aber gestern war ich mit meiner kleinen Crew im Supermarkt, und plötzlich kam da dieser...
Naja, ich sitz hier auf meinem Sofa, es ist schon spät am Mittwochabend und ich denke wieder an meine Zeit als Barkeeperin. Ich bin jetzt seit 124 Tagen clean und es geht mir wirklich gut, aber manchmal kommen diese Erinnerungen...
Also, ich bin gerade dabei, wieder öfter an den Decks zu stehen – ja, das alte Hobby, das ich früher fast nur wegen dem schnellen Rausch ausgelebt hab. Jetzt bin ich seit 9 Monaten clean (fast 270 Tage, kaum zu glauben)...
Also, ich sitz hier bei meinen Eltern, es ist Dienstag Nachmittag, und ich sollte eigentlich an meinem Informatik-Projekt arbeiten, aber ich komme einfach nicht voran. Mein Kopf ist wie ein Hamsterwheel, der immer weiterdreht, und ich kann nicht aufhören, an...
Ich hab heute nach dem Mittagspausen‑Spaziergang im Park ein neues Kräuter‑Mischgetränk ausprobiert – Kamille, Baldrian und ein Hauch Lavendel. War das jetzt ein Versuch, die alte Routine zu ersetzen, oder einfach nur Neugier? Die erste Tasse hat mich total beruhigt,...
Ich sitz hier und hör wieder den alten Kram. Weiß nicht warum. Eigtl bin ich doch clean seit fast 11 Monaten. Aber grad, Lil Peep. Das kickt voll rein. Fühlt sich an, als ob die Songs direkt in meine Seele...
Ich sitz gerade im Wohnheim, das Licht ist noch ein bisschen gedimmt und draußen riecht es nach Grillkohle. Heute Abend war das eine von denen, wo ein paar Kommilitonen spontan 'ne kleine Session angezündet haben – nur ein Joint, nur...
hey leute, also heute ist sonntag und ich häng gerade im park in hannover rum, die sonne drückt ein bisschen auf die knöchel, und ich fang an zu überlegen, ob ich vielleicht doch mal was Neues ausprobieren sollte. ich bin...
muss das hier grad loswerden. Ich hab gestern endlich den Drücker rausgeschmeißen und hüpfe jetzt morgens ins Bad, Wasser drin, bisschen Salz, weil das so leicht wirkt. Aber jedes Mal, wenn ich das Glas halte, kriegt mein Herz einen Schlag,...
Ich sitz gerade auf dem Sofa. und es ist schon spät. und das Licht ist gedämpft. Der kleine Herzschlag im Bauch ist jetzt fast greifbar, aber gleichzeitig hör ich dieses alte, fiese Verlangen nach Crack, das plötzlich lauter wird, wenn...
Manchmal sitz ich morgens vor der Schule, die Sonne scheint schon recht grell und alles ist irgendwie so... normal. Die Leute gehen zur Arbeit, Kinder lachen, alles läuft. Und dann frag ich mich: Ist das wirklich das, was wir hier...