@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

❓ Sonstige Substanzen

Alles was oben nicht aufgeführt ist.

Samstag, Koffein-Pillen und das alte Verlangen

ich sitz gerade auf meinem Bett, die sonne blitzt durchs fenster und draussen macht die buurt schon Laerm von der Party, die heute Abend steigen wird. seit 345 tagen bin...

Von lena92 18.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Komische Träume wieder

Also, ich hab letzte Nacht wieder so einen komischen Traum gehabt, ich mein, ich war wieder in meinem alten Spiel, aber es war irgendwie realer als früher, ich sag mal,...

Von Kevin 07.07.2026 💬 1 ❤️ 0
Sonntags‑Benzos‑Gier – wie halt ich das durch

Also ich sitz hier gerade im Garten, Sonne knallt ein bisschen und ich dachte mir, ja, heute ist ein chilliger Tag – kein Stress, kein Dealer, kein Kater. Aber plötzlich...

Von Lukas 05.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Wie krieg ich den Bock vom Hauptabschluss...

Also, seid dem Abbruch letzte Woche im Bioto Copa und alle narren, dass ich’s geschafft hab… jetzt krieg ich diese Schwäche gegen Tschok. Treffen zusammen, meins „Lern-Plan ist jetzt gleich...

Von lukas2023 04.07.2026 💬 2 ❤️ 0
mein kopf spielt verrückt, wegen dem kleinen

Boah, es ist Freitag. Hab heut Nacht kaum geschlafen, mein kopf rattert nur. Ich weiß, ich bin jetzt seit über nem Jahr sauber, aber seit ich weiß, dass ich schwanger...

Von lisa_crack_schwanger 03.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Auf dem Flohmarkt fast wieder im alten Trott – was tun

Heute war ich mit ner Freundin auf'm Flohmarkt, und plötzlich stand da ein alter Glitzer‑Bierkrug, der mich sofort an meine Jugend zurückversetzt hat. Ich hab kurz überlegt, ob ich kurz...

Von neuanfang7 29.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Der Duft nach alten Zeiten

Also, neulich war ich beim Zahnarzt, weil ich seit Monzen grad wieder stärker müde bin und plötzlich drei Kiele in nem Monat brauchte – irgendwie fühlt sich das an wie...

Von michael_subfrei 28.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Nach der Party – war’s nur ein “kleiner Zug”

Hey ihr, muss euch was erzählen. Letzten Samstag war ich mit ein paar Kolleg*innen nach Chemnitz in ’nen Club, du weißt, nach der Schicht ist das fast das Einzige, was noch...

Von ralf_x 26.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Komische Träume seit ich clean bin

Also ich hab letzte Nacht wieder so einen krassen Traum, ich war in einer Party und irgendwie war ich wieder auf Speed, aber es fühlte sich so falsch an, ich...

Von max_82 23.06.2026 💬 2 ❤️ 0
Warum fühl ich mich, wenn ich die Dose schließe

Heute war so ein Tag, wo ich im Café saß und das Kaffeetassen-Glitzern gesehen hab, während ich meine Dose gezwungen gesperrt hab. Und dann kam die Leere, diese kalte, knisternde...

Von nicole_tag14 20.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Wenn die alten Lieder plötzlich wieder nerven

Hab grade beim Aufräumen alte CDs gefunden, so welche aus meiner Jugend, weißt du? Da war echt viel Musik drauf, die ich früher immer gehört hab. Und jetzt, wo ich...

Von marc_86 18.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Kaffee-Overkill im Prüfungsstress – wer kennt das?

Also, ich sitz gerade in der Bibliothek an meinem 3. Versuch von “Einführung in die Didaktik” und hab mir wieder nen riesigen Becher Espresso reingepumpt, weil das wohl das offizielle...

Von kopfkino 17.06.2026 💬 0 ❤️ 0
🆘 Hilfe