❓ Sonstige Substanzen
Alles was oben nicht aufgeführt ist.
Also, kürzlich hab ich mit meiner Schwester gequatscht – sie meinte, ich solle wieder regelmäßig eine „Sucht-Check‑Up‑App“ nutzen, um sicherzugehen, das mein Clean‑Plan funktioniert. Ich hab's nachgedacht, weil ich mich...
Hab mich neulich wieder beim Spaziergang am Deich mit nem alten Kumpel getroffen. Der hat ne kleine Pfeife gezückt, und ich muss ja ehrlich sagen, das hat mir kurz den...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Ich muss das jetzt einfach schreiben, auch wenn ich noch so fertig bin. Es
Hey ihr, ich weiss, dass hier viele von euch auch mal daheim sitzt und alles ueber die richtige Rezeptur fuer jemanden redet, der gerade aus einer Suchtphase kommt. Aber ich...
Neulich hab ich auf dem Flohmarkt ein urales Krokodil‑Nackenschildatz aus Plastik gesehen. Nicht das echte, krackelige Stück aus der alten Spielzeugfabrik, sondern was so leuchtend rot war, das ich kurz...
Also, nachdem ich hier ja schon vom Speed und dem ganzen Alkoholkram bei meiner Tochter erzählt habe... es geht schon wieder in eine nciht so gute Richtung. Ich hab jetzt...
Wunderbarer Tag, aber was ist morgen? Hey Leute, Mittwoch Mittag und ich stehe auf meinem Dachboden und male. Die Sonne scheint, die Farben springen, ich bin ein bisschen gluecklich. Aber...
❓ "Der Rausch der Euphorie - wie schnell ist der Abstieg?" Ich war neulich bei einer Party mit Freunden und ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich irgendwie verlassen....
Die Falle der digitalen Fassade Ich sitze hier am Küchentisch, schaue auf mein Smartphone und denke gerade darüber nach, wie oft ich heute already an das Bild meines Sohnes geschaut...
Eine Freundin, die auf Opioid-Hilfe setzt Ich hab kürzlich eine Freundin kennengelernt, die seit ein paar Jahren ein bisschen mit Oxyco... ich weiß nicht, wie das heißt, mit Opioid-Hilfe durchgemacht...
Also ich war wieder auf ner Party in Koln und da war wieder Lachgas im Umlauf. Ich steh da und denk, okay, ich bin clean und ich will es bleiben,...
"Warum das Rauchen keine Lösung ist" Mensch, ich hab mich gefragt, ob ich hier drin richtig mache. Ich bin seit ein paar Monaten sauber, weißt du? 😊 Aber die Oxy-Anfälle...
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen soll… Jeden Abend kommt Papa nach der Arbeit, flasht ‘ne Flasche Wein und dann noch ein bisschen Schnaps. Mutter tut immer so,...
Die Unwahrheit über meine Scheidung Ich bin gerade mal wieder bei einem Punkt angelangt, an dem ich überlege, ob ich mich wieder in die Sache meines Ex-Mannes reinziehe. Wir sind...
Neue psychoaktive Substanzen (NPS), die alle paar Monate ihre Struktur ändern, um das Gesetz zu umgehen. Wer von euch nutzt diese "Räuchermischungen" oder "Forschungschemikalien", nur weil sie bei einem Drogentest...
Es fing mit Rückenschmerzen oder einer Angststörung an, und jetzt geht ohne die Kapseln gar nichts mehr. Wer von euch erschleicht sich Rezepte bei verschiedenen Ärzten oder bestellt seine "Medizin"...
Es ist die Droge der Verzweifelten und der ganz Jungen. Ein kurzer Rausch, ein metallisches Dröhnen im Kopf – und Millionen sterbende Gehirnzellen. Wer von euch hat schon mal am...