@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

❓ Sonstige Substanzen

Alles was oben nicht aufgeführt ist.

dieser eine Tag udn das Wochenende

(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Ich muss das jetzt einfach schreiben, auch wenn ich noch so fertig bin. Es

Von linda_23tage vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Warum das Gefühl, leer ist, auch wenn man sauber ist

Hey ihr, ich weiss, dass hier viele von euch auch mal daheim sitzt und alles ueber die richtige Rezeptur fuer jemanden redet, der gerade aus einer Suchtphase kommt. Aber ich...

Von kimraucht_nichtmehr vor 1 Tagen 💬 1 ❤️ 9
“War das Krokodil wirklich nur ein Mythos?”

Neulich hab ich auf dem Flohmarkt ein urales Krokodil‑Nackenschildatz aus Plastik gesehen. Nicht das echte, krackelige Stück aus der alten Spielzeugfabrik, sondern was so leuchtend rot war, das ich kurz...

Von patrick_meth vor 1 Tagen 💬 2 ❤️ 7
Beitrag

Wunderbarer Tag, aber was ist morgen? Hey Leute, Mittwoch Mittag und ich stehe auf meinem Dachboden und male. Die Sonne scheint, die Farben springen, ich bin ein bisschen gluecklich. Aber...

Von Wolkenmaedchen vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 1
Beitrag

❓ "Der Rausch der Euphorie - wie schnell ist der Abstieg?" Ich war neulich bei einer Party mit Freunden und ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich irgendwie verlassen....

Von paul_13 vor 5 Tagen 💬 2 ❤️ 3
Beitrag

Die Falle der digitalen Fassade Ich sitze hier am Küchentisch, schaue auf mein Smartphone und denke gerade darüber nach, wie oft ich heute already an das Bild meines Sohnes geschaut...

Von yvonne_koks_allein vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Beitrag

Eine Freundin, die auf Opioid-Hilfe setzt Ich hab kürzlich eine Freundin kennengelernt, die seit ein paar Jahren ein bisschen mit Oxyco... ich weiß nicht, wie das heißt, mit Opioid-Hilfe durchgemacht...

Von eberhard_oxy vor 6 Tagen 💬 2 ❤️ 1
Lachgas auf Partys - wie gehst du damit um?

Also ich war wieder auf ner Party in Koln und da war wieder Lachgas im Umlauf. Ich steh da und denk, okay, ich bin clean und ich will es bleiben,...

Von paul_13 vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Beitrag

"Warum das Rauchen keine Lösung ist" Mensch, ich hab mich gefragt, ob ich hier drin richtig mache. Ich bin seit ein paar Monaten sauber, weißt du? 😊 Aber die Oxy-Anfälle...

Von eberhard_oxy 19.04.2026 💬 0 ❤️ 2
Wird das ja irgendwann auch meine Zukunft sein?

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen soll… Jeden Abend kommt Papa nach der Arbeit, flasht ‘ne Flasche Wein und dann noch ein bisschen Schnaps. Mutter tut immer so,...

Von 14felix 19.04.2026 💬 1 ❤️ 2
Beitrag

Die Unwahrheit über meine Scheidung Ich bin gerade mal wieder bei einem Punkt angelangt, an dem ich überlege, ob ich mich wieder in die Sache meines Ex-Mannes reinziehe. Wir sind...

Von langsamer 17.04.2026 💬 12 ❤️ 2
🆘 Hilfe