Öffentlich lesbarer Thread
Dieser schale Beigeschmack nach dem Kick…
Leute, ich hab grad wieder so ein Gefühl, das ich echt nicht mag. Bin jetzt seit 5 Tage clean, seit dem letzten Rückfall, und irgendwie kommt jetzt erst die Ernüchterung. Nicht nur die klassische Entzugsscheiße, sondern eher so ein… dumpfes Gefühl. Als ob der Kick, den man von diesen ganzen neuen synthetischen Sachen bekommt, halt kurz da ist und dann bleibt so ein richtig schaler, leerer Beigeschmack. Versteht ihr, was ich meine?
Ich hab ja letztes Wochenende wieder mal komplett verkackt, das muss ich hier echt mal zugeben. Erst die Kombi aus HHC-Vape und dann noch Sportwetten… das war echt ein Abfuck. Und jetzt, wo ich wieder versuche, auf Kurs zu kommen, frag ich mich halt, ob das überhaupt Sinn macht. Diese Sachen, die gerade so gehypt werden, die sind doch noch viel perfider als früher. Man denkt, hey, ist ja nur ein bisschen HHC, aber dann ballert das doch rein und zack, bist du wieder im Teufelskreis.
Ich bin grad echt am Grübeln. War das mit den Pilzen neulich vielleicht doch der richtige Weg? Oder ist das nur wieder so ne totale Ablenkung vom eigentlichen Problem? Ich hab das Gefühl, ich suche immer nach irgendeinem Shortcut, irgendeinem Kick, der mich aus dem scheiß Alltag rausreißt. Aber am Ende des Tages sitzt man dann da mit diesem komischen Gefühl im Magen und weiß nicht, wie man wieder runterkommen soll. Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht, dass der "Spaß" von diesen neuen Sachen irgendwie… hohl ist? Oder bin ich da allein mit?